forum

Benni - der Weg ins ganz große Glück

  • ConnyBl
  • ConnyBls Avatar
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
1 Jahr 7 Monate her - 1 Jahr 7 Monate her #10250 von ConnyBl
Benni wohnt nun neben dem Gestüt des August der Starke. Wir haben bei Vorkontrolle und Übergabe bereits viele Wege zwischen Stallungen, Reitplätzen und Koppeln grob gesäubert. Aber da hat Benni noch einiges zu tun, das ist eine große Anlage mit sehr vielen Leckerlispendern auf vier Pfoten Hufen. Auch bei (fast) allen andern Hunden im Dorf wurde der Antrittsbesuch laut Protokoll mit Bravour vollzogen. Die meisten Eingeborenen waren erfreut, aber wie es so ist, nicht alle Sachsen freuen sich zunächst über zugezogene Südländer. Man wird sich kennenlernen und alles gut. Jedenfalls ist er in einer sehr schönen und interessanten Ortschaft direkt neben dem Elbdeich angekommen. Die neue Familie ist verliebt und glücklich und er strapaziert ihre Gelassenheit hoffentlich nicht über Gebühr. Nachdem ich weg war, ist er dem neuen besten Papa die ganze Zeit hinterher gerannt (da waren wohl auch Leckerlis im Spiel), bis er am Abend nicht mehr konnte und umfiel .
Folgende Benutzer bedankten sich: Ina, moro, Conny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moro
  • moros Avatar
  • Moderator
  • Moderator
Mehr
1 Jahr 7 Monate her #10251 von moro
Lieba Benni!
Das war mir ja völlig klar, dass Du mit Deinem Charme das Ding rockst . Herzlichen Glückwunsch! Viel Spass im neuen und engültigen Leben, aber so wie ich das sehe, tun Deine Menschlinge alles, damit es Dir so richtig gut geht. Und die zögerlichen Sachsen, die wickelst Du bestimmt ganz schnell um alle Deine Pfötchen.

Lieber Conny!
Hab' Dank für Deinen Einsatz und Deine Mühe. Du hast wieder einmal einem "Verlorenen" den Weg ins Glück geebnet

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)
Folgende Benutzer bedankten sich: Ina, Conny, Karen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.