forum

Timmy's Neustart in Gerolstein

  • mannimanni
  • mannimannis Avatar Autor
  • Team
  • Team
Mehr
1 Monat 3 Wochen her - 1 Monat 3 Wochen her #9096 von mannimanni
Timmy's Neustart in Gerolstein wurde erstellt von mannimanni
Seid gestern ist Timmy bei uns.Die Fahrt war problemlos,er hatte die ganze Zeit sein Köpfchen auf Manni's Knie liegen.
Der Hund ist in einem guten Zustand und wirkt sehr gepflegt.
Er ist noch ziemlich unsicher.Sid hat ihm gleich gesagt,wer der Chef ist und alle drei verstehen sich prima.
Timmy läuft gut an der Leine und geht gerne spazieren.Erziehung hat er auch,er kennt die Grundbefehle.
Die erste Nacht hat er geschlafen wie ein Brett,wir haben nichts von ihm gehört.












Liebe Grüße
senden die Gerolsteiner
Manni Gaby Sid und Jette
Folgende Benutzer bedankten sich: Effy, Ina, Conny, Nina, SaBiBe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nina
  • Ninas Avatar
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
1 Monat 3 Wochen her #9097 von Nina
Nina antwortete auf Timmy's Neustart in Gerolstein
Das ist ja wirklich ein ganz Süßer! Danke Gaby, dass Ihr ihn so spontan aufgenommen habt :kiss:

Liebe Grüße von Nina mit Winston, Chouka und Petite
Folgende Benutzer bedankten sich: mannimanni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moro
  • moros Avatar
  • Moderator
  • Moderator
Mehr
1 Monat 3 Wochen her #9101 von moro
moro antwortete auf Timmy's Neustart in Gerolstein
Na, wenn das so ist, müssen Sid und Jette ja wenig Erziehungsarbeit leisten und können sich voll und ganz auf das Spielen mit dem Neuling konzentrieren :lol: :lol: .
Danke, Gaby und Manni, dass Timmy bei Euch zur Ruhe kommen darf

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)
Folgende Benutzer bedankten sich: mannimanni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ursel
  • Ursels Avatar
  • Team
  • Team
Mehr
1 Monat 3 Wochen her #9102 von Ursel
Ursel antwortete auf Timmy's Neustart in Gerolstein
Hallo Timmy, wünschen dir einen guten Start in dein neues Leben. Pass auf es kann auch besser sein, bestimmt. Gruß Babsi und Biene

Herzliche Grüße
Ursel
Dateianhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: mannimanni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Conny
  • Connys Avatar
  • Team
  • Team
Mehr
1 Monat 3 Wochen her #9103 von Conny
Conny antwortete auf Timmy's Neustart in Gerolstein


in deiner Pflegestelle, Timmy

Mit Jette und Sid wirst du bestimmt viel Spass haben und lass dich von
Gaby und Manni noch ein bisschen verwöhnen.
Bestimmt werden bald die Interessenten für dich Schlange stehen, denn du bist
so ein hübsches Kerlchen.



Liebe Grüße von Conny und Thomas mit Kimi und Theo

Folgende Benutzer bedankten sich: mannimanni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • mannimanni
  • mannimannis Avatar Autor
  • Team
  • Team
Mehr
1 Monat 3 Wochen her #9104 von mannimanni
mannimanni antwortete auf Timmy's Neustart in Gerolstein
Timmy taut immer mehr auf und wird zutraulicher.Mit anderen Hunden hat er keinerlei Stress.
Es gibt bei ihm auch keinen Futterneid,er wartet geduldig,bis er an der Reihe ist.
Spaziergänge findet er richtig toll,da kann es ruhig auch regnen.Draussen ist alles sehr interessant und wird beschnüffelt.
Wenn wir schlafen gehen,kommt er mit und geht in seine Box.Dort schläft er bis morgens,obwohl die Box offen ist.











Liebe Grüße
senden die Gerolsteiner
Manni Gaby Sid und Jette
Folgende Benutzer bedankten sich: Ina, Conny, Nina, SaBiBe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.