forum

Pflegi Miro

  • Tanja
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 7 Monate her #2247 von Tanja
Tanja antwortete auf Pflegi Miro
Hallo Miro,
also von der Hundeschule kann ich dir ein Liedchen singen :S , wenn du es irgendwie schaffst, da drumrum zu kommen, dann mach es. Die wollen immer so blöde Sachen wie Sitz und Platz und dann locken sie dich mit einem Leckerchen und wenn du aufstehst, wirst du wieder hingelegt :pinch: , die wissen doch selber nicht was sie wollen.
Liebe Grüße
Enzo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ina
  • Inas Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
Mehr
9 Jahre 7 Monate her #2263 von Ina
Ina antwortete auf Pflegi Miro
Najaaa ... so ein Opferkörbchen muss sein, finden wa. Wie sonst soll man denn sonst seine Schlaf-und Liegeprioritäten den Großen klarmachen?? ;) :P Irgendwie scheinen die alle zu glauben, dass Körbchen unsa Liebstes wäre... :silly: :silly: :lol: :lol: Menschen eben... :lol: :lol: :lol: Aba wenn de dann alles so richtig geklärt hast - tägliches Sauohr klingt ja schonmal echt beaglelig :woohoo: - kannste dir ja nochmal neu übalegen, ob de nicht doch das ein oda andere Kuschelbett zusätzlich gebrauchen können könntest. :whistle:

Hundeschule wiederum ham wa selba nich gemacht. Damals sagte der TrainerMensch, Beagle gingen nich :blink: (so´n Blödbaddel!) , oder wenn dann nur mit Elektrohalsband... Da sind wa lieba wieda gefahrn.
Mittlaweile haben wa aba imma mal wieda auf nem Hundeplatz auf den Geräten geturnt und Leckers abgesahnt. Vielleicht isses a garnich soooo schlecht. Kannst es ja testen und hier erzählen.

Auf jeden Fall haste die Wahl deiner Familie gut gemacht, den Rest schaffste auch noch.
Grüßlies von den Harzer Jungs

Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris

... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen



Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • petra
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 7 Monate her #2277 von petra
petra antwortete auf Pflegi Miro
Hi Leute: Ich bin`s wieder: Miro.
Ich kann euch sagen,ich halt mein Frauchenganz gut ab Trab. Und ich bin auf jeden Fall schneller als sie.
Heute morgen hab ich es geschafft, ihr das Butterbrötchen vom Teller zu holen. War nicht schlecht, das Ding.
Und beim Gassi gehn, habe ich heute nette Bekanntschaft gemacht. Diese Fellnasen sind viel größer als wir und haben riesen Köpfe, sie stehen immer auf einer Wiese und fressen Gras. Die eine kam ganz nah und dann hab ich aber gebellt. Da ist sie aber erschrocken und gleich mal ein paar Schritte nach hinten gewischen. Ja Leute, ich sags euch, hier gibt`s echt viel zu entdecken.
Ach übrigens, mein Suaohr hab ich trotz Butterbrötchen gekriegt. So und jetzt leg ich mich mal zu den anderen beiden. Entspannung und Mittagsschlaf ist angesagt. Also bis bald und liebe Grüße an alle.
Euer Miro

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ina
  • Inas Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
Mehr
9 Jahre 7 Monate her #2280 von Ina
Ina antwortete auf Pflegi Miro
:ohmy: :ohmy: :woohoo: Boah - selbstgediebtes Butterbrötchen UND Sauohr... ich glaub, du hast das ganz große Los gezogen!!!! B)
Der Whisky (der niemalsnienich selba dieben darf :unsure: )

Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris

... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen



Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tanja
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 7 Monate her #2293 von Tanja
Tanja antwortete auf Pflegi Miro
Hee Miro, dann hast du ja doch aufgepasst, als wir dich in Hückelhoven besucht haben. Ich dachte schon, du hast nicht richtig zugesehen, wie man sich selbst verpflegt, aber jetzt bin ich beruhigt :woohoo: . Ich bin echt stolz auf dich :silly:
Dein Enzo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • petra
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 7 Monate her #2359 von petra
petra antwortete auf Pflegi Miro
Ja, Enzo, meine Familie ist auch stolz auf mich. Sie sagen, ich lerne schnell, in jeder Hinsicht.
Heute haben sie mir das erste mal den Wald gezeigt, man,war das aufregend.Da gab es soviel zu schnuppern und andere Menschen mit Hunden, Bäche, in denen wir planschen konnten und dann der blöde Regen von oben. Aber Frauchen meinte,wir wären ja nicht aus Zucker, also Augen zu und durch.
Abendessen gab es auch schon und jetzt genehmige ich mir zum Nachtisch einen Tennisball.
Gina hat ganz viele von diesen Dingern, naja, ich hab ja Zeit, werd sie schon alle klein kriegen.....
Und das mit dem Sitz ist gar nicht so schlecht, ich sitze und Frauchen gibt mir ein Leckerli. Was macht man nicht alles für ein Leckerchen. Ich bin doch so ein toller Kerl.
Und wenn ich mein Frauchen dann mit meinen Kulleraugen so anschaue, dann ist alles im grünen Bereich. Die kann mir eh nicht böse sein.
So, dann wünsche ich euch allen einen schönen Abend und eine gute Nacht.
Bis bald euer Miro :lol: :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • petra
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 6 Monate her #2795 von petra
petra antwortete auf Pflegi Miro
Hallo Leute,
ich muss mich mal wieder zu Wort melden,
ich habe im letzten Monat wieder so viel erlebt.
In Bensheim gab es ein Feuerwerk,da bin ich aber ganz schön erschrocken und gleich mit
Gina und Luna zusammenin Frauchens Bett gewandert. Falls sie es schafft, kommt da zu noch das bild von uns.
Also, ich muss echt sagen, wir drei sind echt ein Team.
Nun bin ich auch Haftpflicht- und krankenversichert.
Frauchen findet es schade, dass die Haftpflichtversicherung nur Fremschäden bezahlt, es geht nämlich schon so einiges auf mein "Zerbeißkonto".Zum Beispiel 2 Hundekörbchen, 3 Sofadecken,2 paar Schuhe, etliche Socken und T-Shirts, die Esszimmerstühle und der Tisch dazu,einige Teppiche, unser Planschbecken,einen Ventilator, Kuscheltiere, Kissen und jetzt aktuell Frauchens Sofa.
Nicht schlecht, in der Zeit..... Aber Freunde jetzt kommt`s, nächsten Donnerstag gehts für mich in die Hundeschule... mal sehn, was mich da erwartet. Diese Trainerin hat meinem Frauchen gesagt, sie soll mich abends beim Essen in die Hundebox setzen oder am Geländer anleinen und nur weil ich auch etwas von diesem gutriechenden Essen abhaben möchte.Ich spring mit einem Satz auf den Tisch und weg ist das Schnitzel. Frauchen meinte, wenn ich dick werde, dann nicht weil sie soviel füttert, sondern weil ich soviel klaue.
Ja Leute, ihr seht, ich hab viel zu tun :ohmy:
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tanja
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 6 Monate her #2797 von Tanja
Tanja antwortete auf Pflegi Miro
Hallo Miro, ich kann dir echt nachfühlen :whistle: . Ja gut, ganz so viel Blödsinn wie du mache ich nicht :woohoo: , aber die Geschichte mit dem Essen klauen, kann ich auch wunderbar. Wir sollten auch immer angeleint werden, wenn die Menschlinge essen oder unser Essen zubereiten. Das machen meine Leute aber nicht :silly: , aber wir müssen immer unsere Plätze einnehmen und wehe dem, es steht einer von uns auf :huh: . Mach dir keine Sorgen wegen der Hundetrainerin, die gibt deinem Frauchen ein paar Tipps. Und wenn es zu bunt wird, dann rufst du mich schnell an, dann gebe ich dir ein paar Tipps :whistle: :woohoo:
Halt die Ohren steif Kumpel
Dein Enzo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.