forum

Pflegehund William

  • Conny
  • Connys Avatar
  • Team
  • Team
Mehr
8 Jahre 2 Monate her #6010 von Conny
Conny antwortete auf Pflegehund William
Herzlichen Glückwunsch zur eigenen Familie, William! :woohoo:
Auch wir wünschen dir ein unbeschwertes :silly: und fröhliches Beagleleben in deinem neuen Zuhause :cheer:
Und deinen Dosenöffnern gaaaaanz viel Spass und Freude mit dir! :whistle:

Liebe Grüße von Conny und Thomas mit Kimi und Theo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Andrea J
  • Andrea Js Avatar
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
8 Jahre 2 Monate her - 8 Jahre 2 Monate her #6014 von Andrea J
Andrea J antwortete auf Pflegehund William
Wir freuen uns für William,das er eine eigene Familie hat :cheer:
Liebe Grüße Andrea mit Francis

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben
macht dich reich!
(Louis Sabin)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ursel
  • Ursels Avatar Autor
  • Team
  • Team
Mehr
8 Jahre 2 Monate her - 8 Jahre 2 Monate her #6039 von Ursel
Ursel antwortete auf Pflegehund William
Ja ihr lest richtig, ich schreibe wieder über William. Nicht das er wieder zur Vermittlung steht, nein sein neues Frauchen hatte ganz großes Pech. Sie ist heute morgen gefallen und hat einen komplizierten Ellenbogenbruch mit eingeklemmtem Nerv, sie ist sogar noch heute operiert worden. Bis es Frauchen wieder besser geht bleibt William wieder bei mir,, Babsi und Biene. Mal sehen ob wir ihm noch ein paar Dummheiten beibiegen können. Wir alle wünschen dem neuen Frauchen gute Besserung und eine baldige Genesung.
Der kleine Kerl freute sich zwar mich, Babsi und Biene zu sehen, wollte dann aber lieber wieder ins Haus. Da kann man sehen das er sich in den 2 Tagen dort wohl gefühlt hat.
Wir werden ihm jetzt den Zwangsurlaub hier bei uns versüßen. Babsi und Biene werden sicherlich dabei kräftig helfen.


Herzliche Grüße
Ursel
Dateianhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: Ina, mannimanni, SaBiBe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Andrea J
  • Andrea Js Avatar
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
8 Jahre 2 Monate her - 8 Jahre 2 Monate her #6040 von Andrea J
Andrea J antwortete auf Pflegehund William
Oh je :( .Gute Besserung an das Frauchen!
Liebe Grüße Andrea mit Francis

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben
macht dich reich!
(Louis Sabin)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Conny
  • Connys Avatar
  • Team
  • Team
Mehr
8 Jahre 2 Monate her #6041 von Conny
Conny antwortete auf Pflegehund William
Auch wünschen William's Frauli
...und euch noch eine schöne Zeit mit William!

Liebe Grüße von Conny und Thomas mit Kimi und Theo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moro
  • moros Avatar
  • Moderator
  • Moderator
Mehr
8 Jahre 2 Monate her #6042 von moro
moro antwortete auf Pflegehund William
So ein Pech :( :(
Wir wünschen Williams Frauchen schnelle und gute Besserung
Lieber William!
Sei nicht traurig
Dateianhang:


Biene und Babsi passen auf Dich auf und vertreiben Dir die Zeit, bis Deine Mama wieder gesund ist. Und Ursel und Harald freuen sich auch ganz doll, dass Du wieder bei ihnen bist.

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beaglefrau
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
8 Jahre 2 Monate her #6043 von Beaglefrau
Beaglefrau antwortete auf Pflegehund William
Gute Besserung für dein Frauchen lieber William.
Genieße einfach die Zeit bei Babsy und Biene
Danke Ursel und Harald, dass ihr wieder einspringt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • SaBiBe
  • SaBiBes Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
8 Jahre 2 Monate her #6045 von SaBiBe
SaBiBe antwortete auf Pflegehund William
Auch von uns gute Besserung an Williams Frauchen

@ William, genieße die Zeit als Hahn im Korb bei den beiden Mädels noch ein bisschen ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ina
  • Inas Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
Mehr
8 Jahre 2 Monate her - 8 Jahre 2 Monate her #6048 von Ina
Ina antwortete auf Pflegehund William
Was für ein Pech für Willis neues Frauli :S :S Wir hoffen, dass es ihr bald wieder gut geht.
Dateianhang:



Und du, kleiner Frosch, genieß der Urlaub bei deinen Pflegischwestern. Und sag der Ursel, dass sie gaaanz viele Fotos von euch machen soll. ;)

Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris

... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen



Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ursel
  • Ursels Avatar Autor
  • Team
  • Team
Mehr
8 Jahre 2 Monate her #6068 von Ursel
Ursel antwortete auf Pflegehund William
Nun ist William schon wieder 4 Tage bei uns. Er ist ein super kleiner Schlingel der nur Flausen im Kopf hat. Egal ob er bei der Büroarbeit hilft oder den Spielzeugkorb sortiert und gleichmäßig verteilt. Er hat eben seine eigene Meinung zur Ordnung.
William kann aber auch ganz anders sein. Lieb und verschmust, lustig und freundlich. Bisher wurden Pipi und Häufchen alles im Garten erledigt. An der Leine gehen klappt auch wunderbar. Er läuft einfach mit meinen beiden Mädchen mit.
Damit ihr nochmal seht wie William ist stelle ich ein paar Bilder ein.
















Herzliche Grüße
Ursel
Dateianhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: mannimanni, Conny, Andrea J, SaBiBe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.