forum

Caja

  • Karen
  • Karens Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
9 Jahre 9 Monate her #798 von Karen
Karen antwortete auf Caja
Liebe Diana,
hab`s grad gelesen - das sind ja Nachrichten!
Ich hoffe, du hast viel Unterstützung in deiner Familie, um der Hundeschar Herr zu werden und die Verler Damen werden dich bestimmt auch mit guten Ratschlägen coachen - die wissen ja noch, wie`s geht B) denn Zeit ist ja nicht mehr viel...
Danke, dass du Caja so eine Chance gibst!

liebe Grüße
Karen

liebe Grüße
Karen mit Scarlett und Murphy und Sam im Herzen

Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten
(Beaglisches Sprichwort)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elke
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 9 Monate her #809 von Elke
Elke antwortete auf Caja
Welch ein Glück, dass Jaja rechtzeitig zur LBV gekommen ist :) Ihr Bauch sieht aber wirklich schwer nach einem Mama-Bauch aus. Ich drück jetzt schon mal die Daumen für die Geburt. In 2 Wochen schon, dass ist ja quasi sofort.

Toll, dass Ihr der Caja die Möglichkeit geben könnt, die Welpen gut umsorgt bei Euch zur Welt zu bringen. Bin sehr gespannt.

LG Elke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tanja
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 9 Monate her #820 von Tanja
Tanja antwortete auf Caja
Alles alles Gute für die Geburt und natürlich auch für die Zweibeiner, dass ihr es einigermaßen stressfrei übersteht :silly:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • RailerOWL
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 9 Monate her #826 von RailerOWL
RailerOWL antwortete auf Caja
Hallo,

das wird ja ein gewusel! Da freue ich mich schon auf viele Bilder und - hoffentlich - kleine Videos.

Ich weiß aus eigener Erfahrung, wieviel Arbeit und Mühe es ist Welpen zu versorgen. Vor allem, wenn das Zahnen beginnt. Dann kauen die Welpen auf allem herum, was in Reichweite ist! Aber wenn man dann erlebt, wie die Welpen zum kuscheln und schmusn kommen, dann vergisst man alle Arbeit und auch alles, was dann doch zerstört bzw. beschädigt wurde. Und wenn wir ehrlich sind, dann sind die meisten Zerstörungen eigene Schuld. Weil man einfach mal vergesslich oder unaufmerksam ist. Die Welpen werden jedenfalls jede Lücke finden und auch die winzigste Chance nutzen!

Ich wünsche euch von Herzen viel Kraft und gute Nerven! Ich bin mir ganz sicher, dass ihr das alles in den Griff bekommen werdet!

Drücke ganz fest die Daumen!

Viele herzliche Grüße

Dietmar mit Tinny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Diana
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 9 Monate her #833 von Diana
Diana antwortete auf Caja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ina
  • Inas Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
Mehr
9 Jahre 9 Monate her #838 von Ina
Ina antwortete auf Caja

Diana schrieb:

]


Wie süß ist DAS denn????? Und unsre kleine Dickmadam samt Pralinchenbauch dabei
Dateianhang:

Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris

... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen



Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Diana
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 9 Monate her #881 von Diana
Diana antwortete auf Caja
Caja geht es weiter gut...sie wird immer runder und bekommt immer schlechter Luft...
ich bin ja mal gespannt wann es los geht...






Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jule
  • Jules Avatar
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
Mehr
9 Jahre 9 Monate her #882 von Jule
Jule antwortete auf Caja
Hallo Diana,

ob das noch zwei Wochen dauert ????
Die kommt ja im kugeln weiter wie im gehen ;)

in hoffnungsvoller Erwartung,
Petra
Folgende Benutzer bedankten sich: Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moro
  • moros Avatar
  • Moderator
  • Moderator
Mehr
9 Jahre 9 Monate her #884 von moro
moro antwortete auf Caja
Das sieht nach sehr bald aus. Wenn sie schon schnaufen muss, ist das eigentlich auch ein Hinweis.Unsere Hündin hatte dann auch noch Probleme, ihr Pipi zu halten. Und dann ging alles ganz schnell.

Wir drücken hier die Daumen für Caja, die Welpen und Euch und fiebern natürlich mit.

Ganz liebe Grüße
Edward und Roswitha

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)
Folgende Benutzer bedankten sich: Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ina
  • Inas Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
Mehr
9 Jahre 9 Monate her #901 von Ina
Ina antwortete auf Caja
Bei diesen Bildern hat man das Gefühl, beim Bäuchleinwachsen direkt zusehen zu können.

Auch hier werden wir weiter in froher Erwartung auf die Welpis warten. :cheer: :cheer:

Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris

... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen



Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.