forum

Junior der Puma

8 Jahre 8 Monate her - 8 Jahre 8 Monate her #4755 von Spidermum
Junior der Puma wurde erstellt von Spidermum
Hallo wir möchten uns als Pflegestelle von Junior vorstellen.

Wir sind die Familie Vogel. Marion, Thorsten, Lucas und Moritz. Natürlich dürfen wir nicht die Lotta (Laborbeagle) und Luna (Katze) vorstellen.

Als ich sah das der Laborbeagleverein wieder mal Hunde aus dem Labor bekommen sollte, haben wir uns als Pflegestelle angeboten. Und was soll ich sagen. Am Dienstag dem 04.08.2015 brachte uns Diana den charmeur Junior.

• moro
  • moros Avatar
  • Moderator
8 Jahre 8 Monate her #4756 von moro
moro antwortete auf Junior der Puma
Hallo Marion!

Wie schön, dass Du wieder da bist :lol: :lol: .

Junior war hier in Gerolstein vom ersten Bild an der Favorit, und wir hätten ihn auch gerne hier in die Eifel bekommen. Schade, aber man kann nicht alles haben. :blush: :( . Ich bin nur froh, dass er bei Euch gelandet ist, und gespannt, wie Lotta das hinkriegt mit dem Energiebolzen.

Wir freuen uns auf Bilder!

Ganz liebe Grüße
Edward & Roswitha

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)

8 Jahre 8 Monate her #4757 von Spidermum
Spidermum antwortete auf Junior der Puma
Er ist sehr sehr schmusebedürftig. Stur :woohoo: wie ein Beagle sein soll. Mindestens 50 mal wieder vom Sofa runter gehoben. :woohoo:
Verträgt sich mit unserer Lotta ganz prima. Annimiert sie zum spielen. Ganz ganz lieber Kerl. Hat natürlich seine Männlichkeit in voller Pracht (meint er). Da bekommt er aber von Lotta einen vorn Latz geknallt. Er schüttelt sich und weiter geht es. B)

An der Leine geht er im großen und ganzen schon ganz toll. Immer die Nase 5 mm über dem Boden (Beageltypisch).

Mit Kindern kommt er sehr gut klar. Genießt es wenn die beiden mit ihm kuscheln und spielen. Das alleine (zusammen mit Lotta] sein wird auch kräftig trainiert und wird auch schon immer besser.
Anhänge:

• moro
  • moros Avatar
  • Moderator
8 Jahre 8 Monate her - 8 Jahre 8 Monate her #4758 von moro
moro antwortete auf Junior der Puma
Ganz stolz und selbstbewußt liegt er da :lol: .

Gut, dass Lotta die klaren Ansagen macht.

50 mal vom Sofa heben? Das ist doch nicht viel? Mal sehen, wer mehr Ausdauer hat? :P

8 Jahre 8 Monate her #4759 von Spidermum
Spidermum antwortete auf Junior der Puma
Was er aber leider noch nicht ganz verstanden hat: EINE KATZE IST NIX ZUM FRESSEN!
Sie macht es ihm aber auch nicht gerade leicht. Faucht und brummt Ihn an, leider ist es dann so das er nach ihr schnappt.

Also wenn dann bitte keine Endstelle mit Katze.

Was er gerne macht ist drausen sein. Ganz lange in der Sonne liegen und sie sich auf den Bauch scheinen lassen. Egal was er findet das wird erst mal geprüft ob man es fresen kann und wenn nicht dann wird es zerkaut. B)

8 Jahre 8 Monate her #4760 von Spidermum
Spidermum antwortete auf Junior der Puma
innerhalb eines Abends und er hat es kapiert das neben dem Sofa sein Platz ist. Halte ich schon durch .

8 Jahre 8 Monate her #4761 von Spidermum
hier ein paar Bilder

• Ina
  • Inas Avatar
  • Administrator
  • Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
8 Jahre 8 Monate her #4766 von Ina
Ina antwortete auf Junior der Puma
Wie schön, dass ihr für den hübschen Junior als Pflegestelle fungiert! :kiss: :kiss:

Wir haben den Jung mit zusammen mit einigen seiner Geschwister in Momberg im Garten erleben dürfen. :woohoo: Toller Beaglejunge: aufgeweckt und fröhlich und immer zum Spielen aufgelegt (wie alle von ihnen
Dateianhang:
)...

Jaa, die jungen Hunde kommen grad in die Pubertät und testen ihre Grenzen aus. Aufreiten, Katzen jagen... Aber da sie das `Leben in Gruppe` gewöhnt sind, erfassen sie auch erstaunlich schnell, was erlaubt ist und was nicht. Trotzdem haben sie den Beaglespruch "Einmal Nein ist 1x Nein - einmal Ja ist IMMER JAAAA!` irgendwie in den Genen. Da hilft es nur, wenn Pflege- und dann auch neue Hundeeltern wirklich konsequent bleiben. Ich weiß ja aus eigener Erfahrung, wie schwer es ist, diesen ganz besonderen Blicken zu widerstehen. :oops: :whistle: :whistle:

Jedenfalls hoffe ich, dass auch Junior nicht mehr lang auf seine eigenen Menschen warten muss, sondern mit all den kleinen Flausen im Köfferchen umziehen darf.

Bis dahin, lieber Junior, halte dich an die coole Lotta und deine Pflegieltern und genieß das neue Leben. :kiss:

Ina mit Ella & Souris

... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen

• Diana
8 Jahre 8 Monate her #4802 von Diana
Diana antwortete auf Junior der Puma
Junior ist nun bei uns eingezogen.
Er ist schon ein sehr stuhrer kleiner Mann. Sehr verschmust und das fordert er auch ein.
Er will unbedingt ins Bett, aber das lass ich nicht zu, denn sonnst kriegt er ärger mit Seven. Die ist die Chefin des Bettes hihihi
Junior will immer und überall dabei sein. Das mit dem alleine bleiben wird bei ihm ne harte nuss.
Sauber ist er so fast. Wird aber immer besser.
Mit den anderen rum toben das gefällt ihm total gut.