forum

NANNI/PAULA - HERZ ZU VERSCHENKEN

  • Enzo
  • Enzos Avatar
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
8 Jahre 8 Monate her #4684 von Enzo
Enzo antwortete auf NANNI/PAULA - HERZ ZU VERSCHENKEN
Kleine NANNI-NEIN-RUNTER-MAUS-SCHNUSSEL - du bist aber auch ein zauberhaftes Mädelchen :kiss: :kiss: :kiss:
Und schlau bist du auch noch, hast dir eine tolle Pflegefamilie ausgesucht - da kann man nämlich ganz viel lernen und lieb sind se auch noch :woohoo: :) :kiss:

Liebe Grüße
Bruno&Enzo mit Brigitte

Folgende Benutzer bedankten sich: Ina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moro
  • moros Avatar
  • Moderator
  • Moderator
Mehr
8 Jahre 8 Monate her #4737 von moro
moro antwortete auf NANNI/PAULA - HERZ ZU VERSCHENKEN
3 Tage, 9 Stunden ohne Fotos von

NANNI-NEIN-RUNTER-MAUS-SCHNUSSEL :angry: :angry:

Jetzt wird es aber mal wieder Zeit! INAAAAA!

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ina
  • Inas Avatar Autor
  • Administrator
  • Administrator
  • Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
Mehr
8 Jahre 8 Monate her - 8 Jahre 8 Monate her #4746 von Ina
DU SAGST ES, MORO, ES WIRD HÖCHSTE ZEIT, DIE BERICHTERSTATTUNG MAL WIEDER SELBT INS PFÖTI ZU NEHMEN
TAGSÜBER, WENN IM BÜRO GEARBEITET WIRD, DARF ICH AUCH SCHON HELFEN: KLIENTEN BEGRÜßEN, ORDNUNG SCHAFFEN, SCHREDDERN...
...wie??? Ich soll keinen Blödsinn machen???

PAUSEN SIND ABER ZUM TOBEN DA




SEHT IHR, WIE ICH FLIEGEN KANN?? LURIE MEINTE, DIE OHREN WÄREN 1A.





MIT DER SCHLEICHERIN GIBT’S AB UND AN NOCH MISSVERSTÄNDNISSE. (WENN ICH WUFFELND UM SIE HERUMTANZE UND ZUM SPIELEN AUFFORDERE, WILL DIE NICHT. KOMISCHER BEAGLE, PÜHH! )

MITTAGS IST MÖHRE, MELONE & CO.-SUCHEN IM GARTEN DRAN. DA SCHNÜFFEL ICH MIT DEN ANDEREN UM DIE WETTE. UND EHH – ICH BIN RICHTIG GUT!! ABER DA FÄLLT MIR DOCH GLATT EIN, EUCH ZU FRAGEN, OB DAS ÜBERHAUPT IN ORDNUNG IST, DASS UNSEREINER SELBPERSÖNLICH SUCHEN MUSS. SOLLTE MAN BEAGLE NICHT EINGENTLICH FULLSERVICE SPRICH SERVIERT BEKOMMEN????

NAJA EGAL, DASS UNSRE GROßEN UNS DIE SITZPLÄTZE IM ABGEDUNKELTEN UND DAHER KÜHLEN OHNBEREICH ÜBERLASSEN, HABEN SIE VERSTANDEN.
SIESTA IST SCHLIEßLICH WICHTIG.




ABENDS, WENN ES NICHT MEHR SO HEIß IST, TREFFEN WIR UNS IMMER MIT UNSEREN FREUNDEN. (JAAA, ENZO UND BRUNO SIND JETZT AUCH MEINE.)

UND WENN INAMAMI MITKOMMT, GEHEN WIR AUCH ALLE MIT INS WASSER
DASS ES AM ALLERSCHÖNSTEN IST, AUF DER COUCH ZU LIEGEN, HAB ICH RASCH KAPIERT. UND DASS DAZU DER BESTE KUSCHELPARTNER NEBEN MEINEN PFLEGIMENSCHEN DER GROßE WHISKY IST, HAT ER AUCH IRGENDWANN EINGESEHEN...

DAS WAR´S ERSTMAL, EURE NANNI-NEIN-RUNTER-SCHNUSSEL, DIE JETZT PAULA HEIßT

Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris

... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen



Folgende Benutzer bedankten sich: Conny, Beaglefrau, Enzo, Nina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moro
  • moros Avatar
  • Moderator
  • Moderator
Mehr
8 Jahre 8 Monate her - 8 Jahre 8 Monate her #4752 von moro
moro antwortete auf NANNI/PAULA - HERZ ZU VERSCHENKEN
Liebe NANNI-NEIN-RUNTER-SCHNUSSEL, DIE JETZT PAULA HEIßT

Ich hab's doch gleich gewußt: Wenn eine den Whisky knacken kann, dan DU :P :kiss:

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ina
  • Inas Avatar Autor
  • Administrator
  • Administrator
  • Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
Mehr
8 Jahre 8 Monate her #4803 von Ina
Büroalltag für Beagle-Azubine Paula

So, was kann ich tun?

Wieee, Büroschlaf?? Jetzt??

Nagut, ich bastel mir ein Nest

Was heißt hier, keine Faxen???


Püh, Langweiler...

Geh ich halt im Garten nach Abenteuern suchen...



Mittlerweile haben sich Whisky und Mietzie in den Garten verkrümelt ...


Ooooch nööö, geh spielen und lass uns in Ruh!

Isse weg?

Jo!

Reingefalln!!!!!



Sieger!!! ... Aber allein is erst recht blöd...

Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris

... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen



Folgende Benutzer bedankten sich: Conny, Beaglefrau, Nina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Andrea J
  • Andrea Js Avatar
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
8 Jahre 8 Monate her - 8 Jahre 8 Monate her #4805 von Andrea J
Andrea J antwortete auf NANNI/PAULA - HERZ ZU VERSCHENKEN
Hach,ich darf garnicht hingucken :unsure: ,
Sooo schön haste es bei den Harzer Jungs.Mensch,da muß sich doch bald eine eigene Familie für dich finden,wenn
man Fotos von dir sieht liebe Paula ;)

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben
macht dich reich!
(Louis Sabin)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ina
  • Inas Avatar Autor
  • Administrator
  • Administrator
  • Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
Mehr
8 Jahre 8 Monate her - 8 Jahre 8 Monate her #4806 von Ina
Paula-Aus-Nein-Schnussel ...

... ist ein richtiges Beaglekind:

-- immer auf der Suche nach Abenteuern
und Freunden, die sie dabei begleiten - egal, ob vier- oder zweibeinig...
-- wenn unsereiner nicht acht gibt, kaut sie auf allem herum, was ihr interesssant erscheint – egal, ob geeignet oder nicht... (Kauspielies, Stöckchen, Leinen oder Geschirr(e), Körbchen, Decken, Kabel, Sonnenbrillen, Teichschnecken, Blätter und, und, und)
-- unterwegs ist alles neu und aufregend, und Paula kann (fast) alles gebrauchen – egal, ob Stöckchen, Brötchenrest, getrocknete Blindschleiche oder Mäuseleiche...
-- Paula lernt unglaublich rasch – egal, ob ihren Namen, einfache Kommandos (Sitz, Bleib, Nein) als auch, dass es auf dem Sofa am schönsten ist oder dass es durchaus lohnt, manches zu hinterfragen (Die Beagleweisheit Nr. 1 * beherrscht sie perfekt.) ...

-- Das quirlige Mädel ist ein Wasserhund – egal, ob unser Teich oder auch unterwegs unser Harzflüsschen. Paula macht nicht nur die Pfötchen nass, sondern hat überhaupt nichts dagegen, mit dem ganzen Kopf unterzutauchen oder, wenn sie mal reingefallen ist, einfach ein bisschen zu schwimmen...
-- Die Ausbildung zur Bürofach-Beaglette ist wirklich noch in den Anfängen – egal, ob das Thema Büroruhe oder –arbeit ansteht. Bei Ersterem tut sie sich noch ziemlich schwer, „herunterzukommen“ und im Körbchen zu ruhen (dies ist etwas, woran man sie immer wieder erinnern muss), bei Zweiterem sind zwar Papierkorbkontrolle, Schreddern und Klientenbelustigung ihre Lieblingsbeschäftigungen, aber wenn der Fußboden hinterher voller Schnipsel liegt oder die Leute nasse Tapsen auf den Klamotten haben, ist es noch nicht ganz perfekt...

Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris

... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen



Folgende Benutzer bedankten sich: Conny, Nina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beaglefrau
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
8 Jahre 8 Monate her #4816 von Beaglefrau
Beaglefrau antwortete auf NANNI/PAULA - HERZ ZU VERSCHENKEN
Mensch war erwartet ihr den so eine Ausbildung zur Büroassistentin dauert bei den Menschlingen drei Jahre und die Arme Paula soll das in drei Wochen lernen.
Und das ist ja nun nicht das einzigen , was sie lernen muss und schon gelernt hat. ????
Geduld Ina, Geduld
Aber alles gebrauchen und vor allem alles finden, das habe ich auch zu Hause die beiden sollten mal zusammen auf Tour gehen

Viele Grüße
Antje
Wie geht es Scotty ???
Folgende Benutzer bedankten sich: Ina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ina
  • Inas Avatar Autor
  • Administrator
  • Administrator
  • Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
Mehr
8 Jahre 8 Monate her - 8 Jahre 8 Monate her #4851 von Ina
Paula
Dateianhang:
,

du zuckersüße Traumbeaglette mit den vielen verrückten Ideen im Kopf und Flausen hinter den langen weichen Beagleohren

Heute bist du bei uns ausgezogen...

...aber nicht, bevor du sämtliche Sitz- und Liegeplätze versucht, alle Kuscheltiere und Spielies ausprobiert und Schaffell & Co. (Küchenrolle ;-)) von deiner Kraft überzeugt hast

... auch nicht, bevor du erlebt hast, wie cool es sich draußen in Wald, Wiesen und am Wasser mit Freunden herumbeaglen lässt

... und erst recht nicht, ohne den Abschluss „gepr. Bürobeagle“
Dateianhang:


Mit diesem Blick und deinem sonnigen Wesen hast du uns im Nu um´s Pfötchen gewickelt. Aber nicht nur uns, deine Pflegieltern, sondern auch unsere Klienten und selbstverständlich sämtliche Beagletiere hier im Halberstädter Hexenhaus. (Nur mit Mietzie hättest du vlt. nicht gaaanz so stürmisch und enthusiastisch-lautstark Freundschaft schließen wollen sollen – so ist´s nur mehr friedliche Koexistenz geworden. ;) )

Paulchen, Pauli, Nein, Schnussel, Zaubermaus
Wir wünschen dir gaaaaanz viel Freude mit deiner neuen Familie.
Sorg dafür,

- dass sie immer ein Lächeln im Gesicht haben, wenn sie dich sehen,
- dass die Spielies und Leckerlies nie ausgehen
- dass du ausreichend Garderobe bekommst (ich weiß, das kleine Schwarze mochtest du nicht *pfeif*)
- dass immer mindestens eine Streichelhand zu deiner Verfügung steht
- dass deine Leute ganz fix lernen, dass DU durchaus auf´s Sofa gehörst
und überhaupt ... Stürz dich rein ins Glück, mein Mädchen.

Deine Pflegimami Ina und alle anderen hier auch
Dateianhang:

Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris

... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen



Folgende Benutzer bedankten sich: mannimanni, moro, Conny, Nina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moro
  • moros Avatar
  • Moderator
  • Moderator
Mehr
8 Jahre 8 Monate her #4853 von moro
moro antwortete auf NANNI/PAULA - HERZ ZU VERSCHENKEN
Liebe Paula NANNI-NEIN-RUNTER-SCHNUSSEL!

Jetzt hast Du's geschafft :lol: :lol: : Deine eigene Familie :lol: , die Du mindestens genauso schnell einwickeln wirst, wie Dir das mit uns allen und Deiner Pflegemeute gelungen ist. Ich weiss ja, dass auch Beaglinen mit dem Alter der Zeit ruhiger und vernünftiger werden, aber ich fände es nur schade, wenn Du dabei auch Deinen Übermut verlierst, der uns allen so viel Freude bereitet und manchen tristen Tag aufgeheitert hat. Auch wenn du mit Deiner Pflegefamilie und Deinem Pflegerudel schon den bestmöglichen Start in ein glückliches Leben gefunden hast, glaub mir: so geht es in Deiner eigenen Familie weiter. Wir freuen uns mit Dir. Du wirst Dor und Deinen Menschlinge eine lange Kette von glücklichen Tagen bereiten.

Mach's gut, kleine Zaubermaus
Edward und Roswitha

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.