forum

NANNI/PAULA - HERZ ZU VERSCHENKEN

  • Ina
  • Inas Avatar Autor
  • Administrator
  • Administrator
  • Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
Mehr
8 Jahre 9 Monate her - 8 Jahre 9 Monate her #4635 von Ina
NANNI/PAULA - HERZ ZU VERSCHENKEN wurde erstellt von Ina
SO, UND NUN BIN ICH AUCH DRAN MIT BERICHTEN:
WER ICH BIN?
NA DIE NANNI ... (EIGENTLICH HAB ICH NOCH GAR KEINEN RICHTIGEN NAMEN... ABER DAS IST JA NICHT SO SCHLIMM, DENN DIE GROßEN HIER RUFEN MICH AUCH ‚MAUS’ UND ‚SCHNUCKEL’ UND ‚NEIN’ UND ‚SÜßIE’ UND ‚LASS-DAS’...ICH GLAUBE, DIE KÖNNEN SICH NOCH NICHT SO RICHTIG ENTSCHEIDEN.)


VIEL WICHTIGER ABER IST, DASS ICH AUF DER SUCHE NACH DER GANZ GROßEN LIEBE BIN. NACH EINEM EIGENEN ZUHAUSE UND MENSCHEN, DIE MICH GANZ DOLL LIEB HABEN UND MIR DESHALB ALL DAS BEIBRINGEN, WAS ICH NOCH NICHT WEIß.

BISHER HAB ICH IM LABOR GEARBEITET. NUN HAB ICH ZUSAMMEN MIT MEINEN GESCHWISTERN GEKÜNDIGT UND BIN AUSGEZOGEN.
DAS WAR GESTERN.
UND ZIEMLICH AUFREGEND DAZU.
NA JAAA, SO GANZ FURCHTBAR TOLL FANDEN WIR ALLE DEN TRANSPORT IN DIESEN BOXEN ERSTMAL NICHT. WIR HABEN UNSERE FAHRER ZIEMLICH ANGEJAMMERT. ALS DAS NIX NÜTZTE, HABEN WIR IM CHOR GESUNGEN... NA UND DANN EINFACH GESCHLAFEN.
UND ALS WIR AUFGEWACHT SIND, WAREN WIR IM BEAGLEPARADIES: GARTEN, ANDERE BEAGLES UND LAUTER MENSCHEN MIT STREICHELHÄNDEN.
WIR HABEN EXPEDITIONEN GESTARTET ,
GARTENARBEITEN ERLEDIGT UND FREUNDSCHAFTEN GESCHLOSSEN. EHRLICH, DIESE ÄLTEREN HERRSCHAFTEN LASSEN SICH GANZ SCHÖN BITTEN, WENN´S UMS TOBEN GEHT. BESONDERS MEIN GROßER PFLEGIBRUDER WHISKY WOLLTE ERST ÜBERHAUPT NICHT... ABER DAS KRIEG ICH SCHON NOCH ... GUCKT




JETZT MUSS ICH ERSTMAL EIN BISSCHEN RUHEN, WER WEIß, WAS DER TAG NOCH BRINGT. ICH ERZÄHL´S EUCH.
ABER NUR, WENN IHR DIE AUGEN MIT AUFHALTET, DENN IHR WISST JA: ICH SUCHE GAAAANZ DRINGEND MEINE MENSCHEN!!
EURE NANNI-NEIN-MAUS-KOMM-SCHNUCKEL-SÜßIE

Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris

... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen



Folgende Benutzer bedankten sich: Enzo, LuckyMomoLexis

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ina
  • Inas Avatar Autor
  • Administrator
  • Administrator
  • Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
Mehr
8 Jahre 9 Monate her #4636 von Ina
Nun möchte ich als Pflegimutti auf Zeit auch noch ein bissl was über das kleine Beaglemädchen erzählen.

Nanni ist ein unglaublich liebes Beaglekind, das völlig unerschrocken und zutraulich auf Neues zugeht. Nicht nur, dass sie uns (völlig Fremden) bereits bei der Übergabe die Gesichter begeistert abgeschleckt hat. :lol: :silly: Nein, sie geht auch hier auf jeden Menschen, egal ob Mann, Frau oder Kind, groß oder klein zutraulich zu. :lol:
Sie ist neugierig und untersucht ihre neue Welt. Dann kommt sie immer mal ganz stolz mit einem neuen Fundstück wie Zweiglein, Ball, Kauknochen oder Plasteschale zu uns. B) Auch der Papierkorb wurde gründlich untersucht. :whistle:
Nebenbei versucht sie immer weiter, ihre Freundschaft zu den älteren Beaglen hier zu vertiefen. Wenn die aber ihre Ruhe wollen, akzepiert sie dies ohne Weiteres. ;)
Die Nacht sollte sie in der großen Box verbringen. Das fand sie doof und ist lieber zu all den anderen mit ins Bett gekrabbelt. :whistle: :P
Noch muss man sie genau im Auge behalten, da die Geschäfte am liebsten (wie bisher) drinnen auf den Fliesen gemacht werden. Heute morgen aber, nach einer trockenen Nacht, war das erste Pfützchen im Garten. :woohoo:

Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris

... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen



Folgende Benutzer bedankten sich: Enzo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moro
  • moros Avatar
  • Moderator
  • Moderator
Mehr
8 Jahre 9 Monate her #4638 von moro
moro antwortete auf NANNI/PAULA - HERZ ZU VERSCHENKEN
Liebe NANNI-NEIN-MAUS-KOMM-SCHNUCKEL-SÜßIE!

Ich glaub', Du wirst dein herzchen nicht lange behalten. Da stehen doch die Menschen bestimmt Schlange, um so ein wertvolles und unwiderstehliches Geschenk anzunehmen.

Dein Edward (der ganz fest überzeugt ist, dass SEINE Mama mit noch so einem großen Herzen einfach überfordert wäre ) mit Roswitha

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Conny
  • Connys Avatar
  • Team
  • Team
Mehr
8 Jahre 9 Monate her #4640 von Conny
Conny antwortete auf NANNI/PAULA - HERZ ZU VERSCHENKEN
Hallo kleine Nanni,


auf der Sonnenseite des Lebens.
Da hast du dir ja auch gleich eine supertolle Pflegefamilie ausgesucht,
mit gleich zwei Beagle-Brüdern die dir alles zeigen und beibringen.
Aber ich bin davon überzeugt, dass du schon bald deine ganz eigene Familie bekommst.
Bis es so weit ist, lass dich vom deiner Pflegemama Ina nur ordentlich verwöhnen.
Viele liebe Schlabbergrüße
von Kimi und ihren Dosenöffnern

Liebe Grüße von Conny und Thomas mit Kimi und Theo

Folgende Benutzer bedankten sich: Ina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Enzo
  • Enzos Avatar
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
8 Jahre 8 Monate her #4645 von Enzo
Enzo antwortete auf NANNI/PAULA - HERZ ZU VERSCHENKEN
Ohhhhh so ein süßer Schatz :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: Nanni, dann dürfen wir dich ja auch noch kennenlern ... obwohl, da müssen wir uns ganz bestimmt doll beeilen, denn so ein kleiner Süßling findet bestimmt ganz schnell ganz liebe Menschen :cheer: :cheer: :kiss: :kiss:

Bei so einer tollen Pflegefamilie wird dir die Zeit nicht lang. Und in die Ina sind sowieso alle Hundis verliebt :ohmy:

nur mal zur Erklärung ... das ist MEIN Enzo und MEIN Bruno :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Also liebe zukünftigen Beagle-Eltern, wartet nicht zu lang ;) ;) ;)

Liebe Grüße
Bruno&Enzo mit Brigitte

Folgende Benutzer bedankten sich: Ina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beaglefrau
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
8 Jahre 8 Monate her #4648 von Beaglefrau
Beaglefrau antwortete auf NANNI/PAULA - HERZ ZU VERSCHENKEN
Willkommen im Leben Nanni,

genieß das neue Leben bei der Ina, Ralf und den beiden Jungs. Du bist so eine süsse Maus da finden sich bestimmt ganz schnell nette Menschen, die dich liebhaben. Bis dahin spiel mit den Jungs und schau dir ab was wirklich wichtig ist für einen Beagle, die beiden kennen sich aus. Und die Ina hat jetzt Unterstützung bei der Scotty Pflege, da wird er bestimmt noch schneller wieder fit.
viele Grüße
Antje
Folgende Benutzer bedankten sich: Ina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ina
  • Inas Avatar Autor
  • Administrator
  • Administrator
  • Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
Mehr
8 Jahre 8 Monate her - 8 Jahre 8 Monate her #4672 von Ina
BEVOR WIR ZUR WOHLVERDIENTEN NACHTRUHE ÜBERGEHEN – IHR GLAUBT JA GARNICHT, WIEEE ANSTRENGEND DIESES NEUE LEBEN FÜR KLEINE BEAGLEMÄDCHEN IST – ERZÄHL ICH EUCH MAL NOCH EIN PAAR MEINER HEUTIGEN HIGHLIGTHS


NOCH GESTERN WAR ICH DAS ALLERERSTE MAL MIT PFLEGIPAPA RALFF AN DIESEM SCHWARZE STRICK, AUCH LEINE GENANNT, UNTERWEGS. NAJA, SOO TOLL IST DAS NICHT, DENN NACKICH LAUFEN IST EINDEUTIG LUSTIGER. (ABER PAPI MEINT, DAS MÜSSE ICH UNBEDINGT LERNEN. NAGUT, DANN TUE ICH ´S...)


HEUTE WAR BÜROARBEIT ANGESAGT.
ERST KAM LURIE.

WILLST DU MEIN FREUND SEIN?

SIE HAT JA GESAGT, NUR TOBEN WILL SIE NOCH NICHT MIT MIR.

DIE SCHLEICHERKATZE WAR NICHT SO LEICHT ZU ÜBERZUGEN. ERST HAT SIE GEFAUCHT UND SICH AUFGEPLUSTERT.


ABER AM ENDE WAR SIE DOCH GANZ NETT UND HAT MIR ERLAUBT, IN IHREM GARTEN HERUMZUBEAGLEN.

HMMM, FOTOSHOOTING WAR AUCH... ABER INA MEINTE, ICH WÜRDE IMMER ZU NAH AN SIE DRANKOMMEN UND DANN GEHT DAS MIT BILDERN NICHT. WISST IHR, WAS DIE MEINEN KÖNNTE????


SITZ GEHT ÜBRIGENS SCHON MANCHMAL.
ICH WEIß ALLERDINGS NOCH NICHT, OB ICH´S MIR DAUERHAFT MERKEN MUSS. EIGENTLICH MACHT ES MIR MEHR SPAß, ZU MACHEN, WAS ICH WILL...

HEUTE ABEND DURFTE ICH ZUM WHISKY MIT AUF DIE MAMICOUCH. IST DAS NICHT TOLL?

ICH GLAUBE, DER IST INNENDRIN GANZ WEICH, AUCH WENN ER IMMER TUT, ALS SEI ER DER GRÖßTE.

DAS WAR´S FÜR HEUTE VON MIR, EURE NANNI-NEIN-RUNTER-MAUS-SCHNUSSEL

Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris

... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen



Folgende Benutzer bedankten sich: Conny, LuckyMomoLexis

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Andrea J
  • Andrea Js Avatar
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
8 Jahre 8 Monate her #4673 von Andrea J
Andrea J antwortete auf NANNI/PAULA - HERZ ZU VERSCHENKEN
:cheer: Oh Nanni du bist aber auch eine süße Maus.Schön,das du erst einmal bei Ina und ihrer Meute bist.
Aber ein richtiges Zuhause ist natürlich toll.Ich glaube du würdest auch gut zu mir passen :lol:
Aber meine Mama sagt nein :angry: .Die ist echt gemein.
Aber du findest bestimmt schnell einen festen Beagleplatz,das wünsche ich dir so sehr.
Beaglige Grüße Francis ;)

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben
macht dich reich!
(Louis Sabin)
Folgende Benutzer bedankten sich: Ina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Karen
  • Karens Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
8 Jahre 8 Monate her #4681 von Karen
Karen antwortete auf NANNI/PAULA - HERZ ZU VERSCHENKEN
Du bist ja ein Schnuckelchen, kleine Nanni, hast dir auch ein richtig nettes Plätzchen zum Ankommen ausgesucht B)
Nur mit der Namensgebung, da muss die Ina sich wohl noch entscheiden :P
Aber überhaupt: wer hat denn da bei der Namensgebung der Mädels wieder in Kindheitserinnerungen geschwelgt?
Hanni und Nanni, hääääää? Aus den Tiefen der 80.er oder sogar 70.er? :woohoo: :woohoo:
Bald kommt dann Lolek und Bolek, Bonnie und Clyde oder Calvin und Hobbes ?
Ich finde, da solltet ihr Beagle schon mal ein Wörtchen mitreden dürfen, denn wir sind eindeutig im 21. Jahrhundert angelangt :woohoo: :woohoo:

liebe Grüße
Karen

liebe Grüße
Karen mit Scarlett und Murphy und Sam im Herzen

Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten
(Beaglisches Sprichwort)

Folgende Benutzer bedankten sich: Ina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moro
  • moros Avatar
  • Moderator
  • Moderator
Mehr
8 Jahre 8 Monate her #4683 von moro
moro antwortete auf NANNI/PAULA - HERZ ZU VERSCHENKEN
Liebe NANNI-NEIN-RUNTER-MAUS-SCHNUSSEL!

Das mit dem Whisky siehst Du völlig richtig. So sind sie halt die Männer. Aber was glaubst Du wie der jaulen wird, wenn Du -hoffentlich bald- zu Deiner eigenen Familie ziehen darfst. Dann würde der freiwillig alle seine Spielsachen hergeben, nur damit Du bleibst. So isser halt, der Whisky-Bub, außen ganz cool B) , aber innen weich wie'n Softeis
Dateianhang:


Dicken Schmatzer
von Deinem Edward

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)
Folgende Benutzer bedankten sich: Ina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.