forum

Clara - zu Gast bei BECCI & LILOU

  • ivy06
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
8 Jahre 9 Monate her #4615 von ivy06
Clara - zu Gast bei BECCI & LILOU wurde erstellt von ivy06
Hallo,

nach einer anstrengenden Rückfahrt mit vielen Staus sind Clärchen und ich gerade wohlbehalten in Essen eingetroffen.

Viel kann ich zwar bisher noch nicht berichten, aber während der Autofahrt habe ich sie überhaupt nicht gehört. Die Damen haben sich nach der Ankunft kurz beschnuppert und seitdem erkundet sie (noch mit eingezogener Rute) den Garten. Auch mit einem der Kater hat sie sich schon bekannt gemacht.
Lassen wir sie nach diesem anstrengenden Umzug erst mal ankommen, dann gibt es auch Fotos und neue Informationen.

Ach ja, sie ist übrigens viel hübscher als auf dem Vorstellungsfoto und sie hat Augen ... :kiss: :kiss: :kiss:

Willkommen im Leben, Clärchen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ivy06
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
8 Jahre 9 Monate her #4618 von ivy06
ivy06 antwortete auf Clara - zu Gast bei BECCI & LILOU
Ok, na gut ;) :cheer: :P

Das hübsche Mädchen hier ist also CLARA:


Unseren Kater hat sie schon von sich überzeugt, aber das liegt wohl mehr an der Leine, die im Moment noch am Geschirr befestigt ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moro
  • moros Avatar
  • Moderator
  • Moderator
Mehr
8 Jahre 9 Monate her - 8 Jahre 9 Monate her #4623 von moro
moro antwortete auf Clara - zu Gast bei BECCI & LILOU
Schon erstaunlich, wie schnell Clara nach so einem extrem anstrengenden Tag und so vielen neuen Eindrücken ihre Neugier auslebt. Aber Deine beiden Mädels (auch wenn eins davon keine Beine hat ;) ) und das Katertier, die brechen wohl jedes Eis :lol: . Clara wird bei Euch bestimmt ganz schnell eine lebenslustige, verschmuste Beagle-in. Glück gehabt :P

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ina
  • Inas Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
Mehr
8 Jahre 9 Monate her #4637 von Ina
Hallo Clärchen, naaa, wie war deine erste Nacht im neuen Leben?
Ich bin ja gespannt, was dir deine Pflegischwestern alles beibringen, wenn das erste Kennenlernen hinter euch liegt. Ich sag nur: Katzen sind keine Beagles! Das heißt u.a. mitten auf dem Tisch thronen ist für unsereinen nicht erlaubt (jedenfalls meinen das unsere Großen).
Schlabbergrüßlies für dich, du Hübsche, für deine niedlichen Schwestern-auf-Zeit und deine Großen
vom Whisky (und dem ganzen Rest) :kiss:

Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris

... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen



Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ivy06
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
8 Jahre 8 Monate her #4643 von ivy06
ivy06 antwortete auf Clara - zu Gast bei BECCI & LILOU
So, den ersten Tag als Familienhund hat Clara geschafft.
Sie hat in ihrer Hundebox durchgeschlafen und alle "Geschäfte" draußen erledigt. Super!
Beim Frühstück (die neuen Besitzer mögen es mir verzeihen!) nahm sie vorsichtig die Fleischwurst :P aus meiner Hand. Wir sind also auf dem Weg!

Die meiste Zeit hat sie heute im Garten verbracht.


Sie hat ein kühles Plätzchen gefunden, wo sie sich ungestört fühlt und trotzdem vieles beobachten kann.
Seit heute Morgen kommt sie zwischendurch immer wieder ins Haus. Die Küche reizt sie auch, aber vielleicht ist sie morgen noch etwas mutiger.

Was kann ich nach einem Tag über sie sagen?
Sie ist eine hübsche, ruhige Hündin, dabei sehr neugierig. Über "verfressen" müssen wir bei einem Beagle nicht reden!
Mit den Mädchen und den drei Plüschtigern hat sie überhaupt keine Probleme. Im Gegenteil, sie beobachtet alle ganz genau! :woohoo: :dry:
Ich bin überzeugt, dass sich ihre Angst bald legen wird.
Mal sehen, ob die Zeit bei uns ausreicht, um aus ihr auch einen "Hund ohne Beine" :lol: :silly: :cheer: :P (Zitat Moro) zu machen. Das Schwanzwedeln als ersten Schritt in diese Richtung übt sie schon fleißig. Und den perfekten Blick? Den hat sie bereits mitgebracht! :kiss:

Weiter so, Clärchen! Du bist eine ganz Bezaubernde!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moro
  • moros Avatar
  • Moderator
  • Moderator
Mehr
8 Jahre 8 Monate her - 8 Jahre 8 Monate her #4644 von moro
moro antwortete auf Clara - zu Gast bei BECCI & LILOU
Hört sich richtig gut an :lol: . Schwester Lady (Conny) taut auch langsam auf und wird morgen 'ihr' Kätzchen kennenlernen. Wie gut, dass Beagles so verfressen sind, damit kann man sie immer aus der Reserve locken. Wir hoffen doch sehr, dass auch die neuen Besitzer immer mal ein Stückchen Fleischwurst für Clara übrig haben; deshalb ist es gut, dass Du sie schon mal an den Geschmack gewöhnst. ;)

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beaglefrau
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
8 Jahre 8 Monate her #4649 von Beaglefrau
Beaglefrau antwortete auf Clara - zu Gast bei BECCI & LILOU
Hallo Clara,
das klingt doch schon toll. Weiter so schau dir von Becci & Lilou alles ab was Beageline wissen muss. Die beiden kennen sich aus.
Viele Grüße
Antje

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ivy06
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
8 Jahre 8 Monate her #4662 von ivy06
ivy06 antwortete auf Clara - zu Gast bei BECCI & LILOU
Claras 2. Tag:



Und sie traut sich doch! ;) :P



Und was, wenn der dicke Kater im Weg liegt? :ohmy: :dry:
Kein Problem, Clara, dann machen wir eben die Tür ganz auf. :lol:



Wer ist denn noch gleich dieser hübsche Hund? :blink: :woohoo: :silly: :lol:



Dann wird Claras Box eben zweckentfremdet! :lol: :silly: :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ivy06
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
8 Jahre 8 Monate her #4708 von ivy06
ivy06 antwortete auf Clara - zu Gast bei BECCI & LILOU
Clara war heute sooo müde :cheer: :) B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ivy06
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
8 Jahre 8 Monate her #4725 von ivy06
ivy06 antwortete auf Clara - zu Gast bei BECCI & LILOU
Clara - auf dem Weg zum Prinzessinnen-Diplom

Langsam, ganz langsam nähern wir uns dem großen Ziel.
„Clara, wo siehst du dich selbst im Moment?“

Mal überlegen :whistle: :
"Clara" - Das sagt mir mittlerweile was, weil es oft mit Leckerchen verbunden ist. „Clärchen“, „Süße“, „Große“, „Nein“ ist aber auch ok. ;) :)
"Leckerchen", "lecker" - gaaanz wichtig, habe ich schnell begriffen, muss unbedingt weiter geübt werden!
:woohoo: :P
Körbchen - großartig, chillig, aber bitte mit Hundefell! Das duftet so gut. :lol:
Futter - am liebsten als Menü und gaaanz wichtig: mit Quark oben drauf! :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Obst - bitte gern, Testphase noch nicht abgeschlossen :huh: :dry: :kiss:
Tierärztin - muss nicht sein, aber die Aua-Ohren auch nicht! :unsure: Die waren sooo nett zu mir und haben mich als „Patientin“ gelobt. Alle waren sehr begeistert von mir. :kiss:
Geräusche - Den Rasenmäher finde ich doof, an den Staubsauger könnte ich mich gewöhnen, der Kaffeevollautomat ist ok. Becci & Lilou sagen, dass ihre Menschen Kaffee brauchen. :blink: Aber muss eine Prinzessin Gewitter gut finden? :ohmy: :unsure: :dry:


Kauknochen - Kauknochen? Habe gleich fertig! :P

Outfit - Ich habe ein neues Halsband bekommen, mit Pink und Sternchen. Becci & Lilou auch. Eigentlich bin ich lieber ohne, aber die beiden haben gesagt, „ohne“ schadet dem Ruf! :ohmy:
Fotoshooting - Gehört wohl auch dazu. :blink: Bei uns kommt jemand vorbei, der das richtig kann. Den Ingo Rappers haben Becci & Lilou beim Gassigehen umgarnt. Raffiniert, die beiden! ;) Mein Vorstellungsfoto wird dann hoffentlich endlich ersetzt und endgültig vernichtet. Darauf sehe ich sooo unvorteilhaft aus! DAS schadet dem Ruf! :evil: :evil: :evil:

Vielen Dank an alle, die sooo an mir interessiert sind und fleißig mitlesen und mir die Daumen drücken und gaaanz viel Werbung machen.
Ihr seht, ich bin auf dem Weg!

Euer Clärchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.