forum

Mikey - ein Junge auf der Suche

  • Karin
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 1 Monat her - 9 Jahre 1 Monat her #3962 von Karin
Karin antwortete auf Mikey - ein Junge auf der Suche
Hallo Mikey,

ich freue mich "obertoll" dass es mit einer lieben Familie für Dich geklappt hat, zwar nicht so, wie ich es Dir gewünscht
habe zum 6-monatigem Geburtstag, sondern zum 7-monatigem.......*lol*.aber das ist ja auch egal.

Ich freu mich so sehr für Dich, mein lieber Bruder Mikey, dass Du jetzt auch Deine eigene Familie bekommst und das
Schönste, Du bist nicht sehr weit weg von mir, Du bleibst ein Mittelfranke. Das ist Klasse, da können wir uns bestimmt
auch manchmal sehen....:) :) :)
Ich wünsche Dir viel Glück in Deiner neuen Familie und ein gutes Gedeihen. Ganz viel Spass und ein tolles, eigenes
Körbchen. Ich habe Dich sehr lieb :) :) :)

Deine Schwester
Roxy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moro
  • moros Avatar
  • Moderator
  • Moderator
Mehr
9 Jahre 1 Monat her #3965 von moro
moro antwortete auf Mikey - ein Junge auf der Suche
Was lange währt, währt endlich gut. Manchmal braucht es eben ein bischen länger, bis die ganz richtigen Menschen auftauchen für den allerrichtigsten Hund. Für Mikey ist das ein ganz großes Glück, denn jetzt bleibt er nah bei einigen seiner Geschwister, bei seiner Pflegemama Diana, und die Gegend kennt er ja auch wie seine Westentasche.
Was mich ( nur so am Rande) interessiert: Wird er die Kakadus vermissen?

Lieber Mikey!
Wir wünschen Dir alles Glück der Welt und ein ganz langes fröhliches Hundeleben mit Deiner eigenen Familie
Edward und Roswitha

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ina
  • Inas Avatar Autor
  • Administrator
  • Administrator
  • Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
Mehr
9 Jahre 1 Monat her #3973 von Ina
Ina antwortete auf Mikey - ein Junge auf der Suche
:woohoo: :woohoo: Ende gut - alles gut!
Ach Mikey, genau DAS hast du dir verdient... und dass du sogar als SahneLeberwursthäubchen auch noch in der Nähe von deiner ganzen Pflegi-und Geschwistermeute bleiben darfst, macht mir Hoffnung, auch weiterhin immer mal wieder von dir zu lesen. Ich freu mich... gaaaaanz doll!!!!

Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris

... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen



Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Diana
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 3 Tage her #4075 von Diana
Diana antwortete auf Mikey - ein Junge auf der Suche
Ihr habt sicher alle mitbekommen das Mickey nicht in der Familie bleiben konnte. Leider haben sie ihn schon regelmäßig alleine gelassen. Nun das ist er natürlich nicht gewohnt gewesen und hat Beagel typisch die Wohnung aufgeräumt!!! :woohoo:

Nun haben wir aber tolle übernehmer gefunden. Dank dem Aktionstag in Solingen!!!
Der Mann ist Lehrer und Mickey wird deswegen erst zu den großen Fereien ende Juni umziehen. So lange ist er noch bei uns.
Großes Haus mit großem Garten und zwei Katzen auch aus dem Tierschutz wird er dann sein Eigen nennen!!
Ich hoffe die neuen Halter schreiben dann hier auch mal was über ihn. ( ich bleib am Ball bis sie es tun!!! hihi :evil: )

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nina
  • Ninas Avatar
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
9 Jahre 3 Tage her #4084 von Nina
Nina antwortete auf Mikey - ein Junge auf der Suche
Klasse! Da kann man sich ja auch ganz ohne Schule auf die großen Ferien freuen :lol:

Danke, Diana, dass der Mikey bei Euch ein so liebevolles Immer-wieder-immer-noch-Zuhause hat!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ivy06
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 3 Tage her #4086 von ivy06
ivy06 antwortete auf Mikey - ein Junge auf der Suche
Ha!!! Ich sag's ja immer wieder: Wie gut, dass die Lehrer die Sommerferien haben! :woohoo: :silly: :P
Dann gibt es bestimmt auch viele Fotos und Berichte. :) ;)
Und da Solingen, wie ich jetzt weiß, nicht so weit weg ist, können wir :P den Mikey kennenlernen!
Ich bin gespannt, was meine Mädels sagen werden. :woohoo:

Viele Grüße aus Essen
von Regina mit Becci & Lilou

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moro
  • moros Avatar
  • Moderator
  • Moderator
Mehr
9 Jahre 3 Tage her #4087 von moro
moro antwortete auf Mikey - ein Junge auf der Suche

ivy06 schrieb: Und da Solingen, wie ich jetzt weiß, nicht so weit weg ist, können wir :P den Mikey kennenlernen!
Ich bin gespannt, was meine Mädels sagen werden. :woohoo:


Dann leg Dir schon mal einen Vorrat an Energiepillen für die Mädels an. Der Kleine, der rockt nämlich die Bude B) :woohoo: :cheer:

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Conny
  • Connys Avatar
  • Team
  • Team
Mehr
8 Jahre 9 Monate her #4520 von Conny
Conny antwortete auf Mikey - ein Junge auf der Suche
Oh nein, was müssen wir da lesen:
Mikey hat schon wieder sein Zuhause verloren ?!

Mikey, wir wünschen dir, dass bald die passende Familie kommt, die dich bedingungslos lieb hat.
Denn das hast du dir verdient!

Liebe Grüße von Conny und Thomas mit Kimi und Theo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.