Lisa 2

     Paula, Laborbeagle

     Hündin, geb. 1.4.2019

     unkastriert , 5,8 kg

 

      Ansprechpartner: Roswitha Schnabel

      (Tel. 06591 - 985 402)

 

 

Kein Aprilscherz – sondern eine wunderschöne und fröhliche Beaglewelpin, die ganz schnell anfangen will, die große Welt zu erobern. Paula hat einen unbändigen Spieltrieb und noch ganz viel Unsinn im Kopf. Da sie aber gleichzeitig ganz wild aufs Lernen ist, macht es bestimmt viel Spaß, sie zu erziehen und ihr die Schönheiten der Welt zu zeigen.

Paula 1

      

 

 

Lisa 2

     Nelly, Laborbeagle

     Hündin, geb. 9.4.2019

     unkastriert, 6,1 kg

 

      Ansprechpartner: Roswitha Schnabel

      (Tel. 06591 - 985 402)

 

 

Noch ist Nelly nur eine Handvoll Hund, aber das gibt sich in den nächsten Monaten wenigstens ein bisschen. Sie ist eine ganz fröhliche unbekümmerte Welpin, altersgemäß ausgestattet mit viel Energie und immer auf der Suche nach Dummheiten, die sie anstellen kann. Zur Erholung von ihrer Umtriebigkeit ist ausgiebiges Schmusen die beste Therapie.

 

Nelly 1

 

 

 

Hanna 1

Hanna, Laborbeagle

2,5 Jahre

Hündin

unkastriert, etwa 10 kg

Ansprechpartner: Roswitha Schnabel  (Tel. 06591 - 985 402)

 

Update: Auch Hanna hat ihre Familie gefunden – und keine Frage, dass die sich schon wahnsinnig auf die kleine Sommersprosse freut! Zum Glück dauert es gar nicht mehr lang, bis Hanna in ihr neues, wunderbares Leben starten kann.

 

Hanna: Riesenohren und Sommersprossen und Augen zum Dahinschmelzen...

Hanna findet, dass es nun Zeit ist für ein richtiges Beagleleben. Darum ist der Job gekündigt und das Köfferchen gepackt. Es fehlen zum perfekten Glück nur noch die richtigen Menschen. Diese sollten Geduld haben und Hanna auf dem Weg ins richtige Hundeleben mit reichlich Liebe, aber auch Konsequenz leiten. Reichlich Streicheleinheiten sind genauso wichtig wie ausgiebige Spaziergänge. 

Sie könnten genau diese Menschen sein? Dann melden Se sich bei ihrer Vermittlerin.

 

 

 

Lisa 2

     Lisa, Laborbeagle

     Hündin, 2,5 Jahre

     unkastriert , ca. 10 kg

 

      Ansprechpartner: Nina Böhme

      (Tel. 0170 - 523 22 04) oder    

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Update: Kaum da, schon wieder weg! Lisa hat in Nullkommanix ihre Familie gefunden und wird dort schon freudig erwartet.

 

Lisa ist ein aufgewecktes Beaglefräulein, dass auf der Suche nach einem richtigen Zuhause ist. Fröhlich und neugierig wartet sie nun darauf, das Abenteuer "Leben" anzugehen.

Was jetzt noch fehlt, sind die passenden Leute. Menschen, die ihr nicht nur ein liebevolles Heim geben, sondern sie auch geduldig mit all den neuen Eindrücken vertraut machen, die nicht nur für gesundes Futter sorgen sondern auch für interessante Beschäftigung, fröhliche Spaziergänge und  reichlich Bekuschelung - das sind DIE Menschen, auf die die hübsche Lisa wartet.

Sie möchten genau diese Menschen sein? Dann nehmen Sie Kontakt zu Lisa´s Vermittlerin auf.

      

 

 

Lena 2

Lena, Laborbeagle

Hündin, 2,5 Jahre

unkastriert , ca. 10 kg

 

Ansprechpartner: Nina Böhme

(Tel. 0170 - 523 22 04) oder    

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Update: Die kleine Lena hat den Turbo eingelegt und ruckzuck genau ihre Familie gefunden. Dort wird sie nicht nur von der vorhandenen Beagledame sehnsüchtig erwartet. 

 

Auch Lena möchte so schnell wie möglich den Neustart wagen. Sie ist eine sehr freundliche und aufgeweckte junge Beagledame mit einem großem Bindungswillen, die Menschen sucht, die ihr auf dem Weg ins richtige Leben zur Seite stehen.

Lena hat noch nicht so viel erlebt, darum sucht sie nach Menschen, die ihr Zeit geben, in Ruhe anzukommen und das Beagle-Einmaleins zu erlernen. Dazu gehören unbedingt fröhliche Spaziergänge, reichliche Kuscheleinheiten das ein oder andere Leckerlie. Es würde Lena auch gut gefallen, wenn noch ein netter Vierbeiner im neuen Zuhause auf sie warten würde.

Sie möchten genau diese Menschen sein? Dann nehmen Sie Kontakt zu Lena´s Vermittlerin auf.

      

 

 

Janosz Portrait

Janosch, Laborbeagle

Rüde, geb. 4.4.2013

kastriert und gechipt, 13 kg

 

Ansprechpartner: Nina Böhme

(Tel. 0170 - 523 22 04) oder    

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Update: Leider kann Janosch aus gesundheitlichen Gründen vorerst nicht umziehen und hat sein Körbchen dem lieben Elvis überlassen. Sobald er fit ist, machen wir uns wieder auf die Suche nach einem schönen Zuhause für ihn.

 

Update: Glückspilz Janosch hat sein Zuhause bereits gefunden und wird von seiner neuen Familie in Berlin schon sehnsüchtig erwartet!

 

 

Auch Janosch möchte den Neustart wagen. Er ist ein sehr aufmerksamer Hund mit großem Bindungswillen, der Menschen sucht, die vor neuen Aufgaben nicht zurückschrecken und ihm auf dem Weg ins Unbekannte zur Seite stehen.

Janosch hat noch nicht so viel erlebt, darum sucht er nach Menschen, die ihm Zeit geben, in Ruhe anzukommen und das Beagle-Einmaleins zu erlernen. Dazu gehören unbedingt fröhliche Spaziergänge, reichliche Kuscheleinheiten das ein oder andere Leckerlie.

Sie möchten genau diese Menschen sein? Dann nehmen Sie Kontakt zu Janosch´s Vermittlerin auf.

 

     

Suche