Sherlock_Portrait   Sheriff, Laborbeagle

geb. 21.11.2015

Rüde, kastriert, etwa 14 kg

geimpft, gechipt

Hier rufen mich die Menschen: Sheriff    Berci 4  Nein, nicht weil ich etwa Beaglepolizei spiele, sondern wegen meiner ausdrucksstarken Persönlichkeit :-))

Wie meine anderen Freunde hier bin ich auf der Suche nach dem ganz großen Glück, nämlich einem Zuhause auf Lebenszeit.

Ich bin ein sehr verträglicher Rüde, der sich gern zu anderen gesellt, manchmal sogar spielt und immer souverän und freundlich im Umgang miteinander ist. Sollte also schon ein anderer netter Vierbeiner bei euch wohnen, wäre mir das durchaus recht ;-)

Aber ich wäre auch mit einem Körbchen ganz allein für mich seeehr froh. Und wenn ihr mir dann noch verständnisvoll beibringt, wie das mit dem Spazierengehen an der Leine funktioniert, mir sagt, wo meine Toilette ist und mir beisteht, wenn mich in dieser neuen Welt irgendetwas verunsichert..., tja dann wäre wohl mein Glück (fast) komplett. Auf meiner Wunschliste steht nämlich zusätzlich in Großbuchstaben: STREICHELEINHEITEN - gern und oft. Meint ihr, das wäre möglich?

Wenn ihr meine neue Familie werden wollt, dann ladet euch den Vermittlungsbogen vom Verein herunter und sendet ihn ausgefüllt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zurück. Es wird sich schnellstmöglich einer vom Vermittlungsteam bei euch melden.

Bis bald! Euer   IMG 20240414 150831502   Sheriff 2