Sherlock_Portrait   Berci, Laborbeagle

Rüde, kastriert, etwa 12 kg

geimpft, gechipt

Dürfen wir vorstellen: Berci    Berci 4

Beaglemann Berci ist einer der ganz Netten. Er ist ein fröhlicher Hund, der sich für alles um ihn herum interessiert, neugierig und klug ist. Beste Voraussetzungen, um endlich eine eigene Familie zu bekommen - finden Sie nicht auch?

Wie die meisten ehemaligen Laboris kennt er sich natürlich mit Haushalt und Stadtleben nicht aus. Aber er lernt rasch und achtet sehr auf seine Menschen. Wenn Sie ihm mit Geduld, Verständnis und liebevoller Konsequenz helfen, sich hier zurechtzufinden, wird  Berci sicherlich nicht lange brauchen, ein richtiges Familienmitglied bei Ihnen zu werden.

Berci mag andere Hunde, spielt auch gerne, aber genauso gern liegt er auf einem gemütlichen Plätzchen herum. Am liebsten aber hat er es, wenn man sich Zeit für ihn nimmt und sich direkt mit ihm beschäftigt. (Dass Berci Streicheleinheiten LIEBT, brauchen wir nicht erst erwähnen, oder?)

Wenn Sie denken, dass Berci genau der Richtige ist, Ihrem Zuhause die richtige Beaglenote hinzuzufügen, dann laden Sie sich unseren Vermittlungsbogen herunter und senden ihn ausgefüllt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zurück. Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.

Berci 2   Berci 3   IMG 20240414 150831502