Sherlock_Portrait

  Lilly, Laborbeagle

 

   geb. 09.06.2022

   Hündin, unkastriert, 10,5 kg

   geimpft, gechipt 

 

Update: Lilly hat ihr neues Körbchen gefunden und zieht schon bald in ein Laborbeagle-erfahrenes Zuhause.

 

Auf die Plätze, fertig, los... 

 

Guten Tag, ich heiße Lilly (hier nennen sie mich ganz oft Herzblatt :-) ) und darf, genau wie meine Geschwister das Institut verlassen, sobald sich der/die richtigen Menschen für mich gemeldet haben.

Ich bin ein unternehmungslustiges und fröhliches Beaglemädel und freue mich schon darauf, mit dir die Welt da draußen kennenzulernen. Vielleicht musst du ein wenig Geduld mit mir haben, weil ich Vieles noch garnicht kenne und Stress und Hektik güberhaupt nicht mag. Aber du kannst sicher sein, dass ich nur darauf warte, mein Beagleherz zu verschenken.

Wenn du z.B. mit mir in eine Hundeschule gehst, werde ich mir gaaaanz große Mühe geben, alles richtig zu machen. Und wenn du zu Hause ein kuscheliges Plätzchen für mich hast und Streicheleinheiten noch dazu,

dann bin ich genau DEIN Beagle.      Lilli 1

Du müsstest nur vorher den  Vermittlungsbogen herunterladen und ausgefüllt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken.  Jemand vom Vermittlungsteam wird sich schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen!  

 

Suche