Bruder2 105 kg

geb. 15.06.2017

Rüde, kastriert

geimpft, gechipt, entwurmt

UPDATE: Krümel ist umgezogen und hat sogar 2 Beaglebrüder im neuen Zuhause. Alles Gute, kleiner Schlappohrjung!

Krümel ist auf der Suche nach einem Für-immer-Zuhause, für das der hübsche Beaglemann ziemlich genaue Vorstellungen hat:

Zwar ist er auf der einen Seite - ganz Beagle - ein bisschen größenwahnsinnig ;-), neugierig und verspielt, auf der anderen aber auch oft recht unsicher. Daher wünscht er sich im neuen Zuhause (mindestens) einen netten vierbeinigen Kumpel, von dem er lernen und mit dem er spielen kann.

Wir suchen Menschen mit einem feinen Gespür für den Schlappohrjung, die ihm Sicherheit vermitteln und ihm zeigen, wie er sich in schwierigen Situationen richtig verhält.So sind Kinder nämlich für Krümel (noch) ein echtes Problem - sie machen ihm Angst und er schnappt dann. NEIN, er hat bisher niemanden gebissen, aber dazu soll es ja auch garnicht erst kommen. Wir suchen daher ein Zuhause ganz ohne Kinder für ihn.

Generell braucht Krümel genügend Raum um sich gegebenenfalls zurückzuziehen. Im neuen Zuhause sollte es deshalb nicht eng zugehen.

Krümel lernt schnell. Und wenn er erstmal festgestellt hat, dass ein Mensch sich nicht direkt auf ihn stürzt, dann will er auch gefallen, bittet um Streicheleinheiten und findet auch Leckerchen toll. Seine Pflegestelle erzählt, dass er ein richtiger Schmuser sei.

Aber - wieder typisch Beagle - kann man bei Krümel nichts erzwingen. Ihn in seinem Tempo entscheiden und kommen zu lassen, ist die beste Voraussetzung für eine echte und innige Beziehung, denn die sucht Krümel ganz dringend.

K. an der Leine    K. schläft   K. wars nicht

K. beim Spiel 2    K. beim Spiel

Wenn Sie ausreichend Geduld aufbringen können und sich Liebe, Hingabe und Entertainment für Ihren Alltag wünschen, Krümel schafft das!

Momentan lebt er auf einer Pflegestelle in NRW und könnte dort auch kennengelernt werden K. an der Leine

Sie verstehen, dass ein Labori auch mal NEIN sagen darf und würden ihm trotzdem einen Platz in Ihrem Leben einräumen? Dann laden Sie sich bitte unseren Vermittlungsbogen herunter und senden ihn ausgefüllt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir werden uns dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.