Bruder2 105 kg

  Cloud, Beaglemix

  Rüde, tricolour

  geb. Dezember 2022

  geimpft, gechipt

 

 Update: Cloud hat ein Zuhause gefunden!

                                                                          

Cloud, der hübsche Beaglemixrüde kam vor 4 Monaten über eine deutsche Orga aus Bulgarien hierher nach Deutschland. Dass er ein ganz großer Angsthase ist, wusste seine neue Familie damals nicht. Und trotz vieler Mühe ist dies im Laufe dieser Zeit leider kein bisschen besser geworden.

Cloud ist, wenn er erst einmal Vertrauen geschöpft hat, ein sehr verschmuster Beaglejunge. Und manchmal traut er sich sogar, richtig zu spielen, besonders wenn er auf andere Hunde trifft. Dann taut er richtig auf.

Überhaupt ist Cloud ausgesprochen verträglich mit anderen Hunden, und auch mit Katzen hat er kein Problem. Er kennt auch Kinder in seinem Umfeld.

Der Kleine ist stubenrein, kennt Sitz, Platz und Bleib, führt es aber noch nicht zu 100% aus.

Cloud kann nicht alleine bleiben, obwohl wir das seit 4 Monaten üben und es erst ging... jetzt funktioniert es leider nicht mehr. Und auch das normale Spazierengehen ist für ihn Stress: Sobald er auf der Straße ist, packt ihn die Angst.

Aus diesem Grund suchen wir jetzt ganz dringend für Cloud ein neues Zuhause oder eine Pflegestelle, die sich mit Angsthunden auskennt und ihm helfen kann, aus seinem "Tunnel" herauszukommen.

Momentan wohnt Cloud in Bremen und kann nach Absprache selbstverständlich kennengelernt werden. Für konkrete Absprachen kontaktieren Sie bitte Frau Grobbe.

    Cloud 3    Cloud 4

   Cloud 5   Cloud 2

 

 

              

       

 

 

Suche