Bruder2 105 kg

geb. 09.06.2022

Rüde, kastriert

geimpft, gechipt, entwurmt

Update: Fredo hat es geschafft! Er hat ein tolles Zuhause bei zwei lieben Menschen und einer Beaglehündin gefunden, die sich schon sehr darauf freuen, ihm die Welt und alles Beaglewichtige zu zeigen.

Fredo hat gepackt und den Job gekündigt und sucht nun nach einem Für-immer-Zuhause.

Der hübsche Rüde ist mit seinen 12 Kilo zwar kein Schwergewicht, aber dafür ein fröhliches Powerpaket.

Fredo ist freundlich und neugierig, kennt aber noch nicht so viel von der Welt. Er muss lernen noch gaaanz viel lernen: dass man seine Geschäfte draußen erledigt, dass so ein eigener Name mit  Zuwendung einhergeht und dass man Spielzeug nicht fressen sollte ... und noch viel, viel mehr ;-)  Darum suchen wir Menschen für ihn, die gemeinsam mit ihm das Abenteuer "Freiheit" erleben möchten.

Wenn Sie Spaziergänge mögen, gemeinsames Kuscheln und einen Freund, der immer an ihrer Seite bleibt, dann könnte Fredo´s neue Zuhause doch bei Ihnen sein, oder?

Sie müssten nur unseren  Vermittlungsbogen herunterladen und ihn ausgefüllt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!m senden. Die Leute vom Verein werden sich dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen!