Bruder2 105 kg

 

  Ivi, Beagle

  Hündin, tricolour

  geb. Januar 2023

 

  Update: Ivi hat eine Pflegestelle gefunden.                                                                            


 

Ivi kam mit 4 Monaten in eine Familie mit 2 Kindern und nun sind die Besitzer mit dem Wirbelwind komplett überfordert. 


Die junge Beagle-Dame kommt in in ihrem aktuellen Zuhause nicht zur Ruhe und zeigt inzwischen schon Verhaltensauffälligkeiten. 
Das ist der Grund, weshalb Ivi dringend ein neues Zuhause benötigt, damit sich diese  nicht manifestieren und zur echten Verhaltensstörung werden. 
Ivi ist an sich eine freundliche, aber zu gleich auch charakterstarke Beaglehündin, welche nur in erfahrene Hände mit viel Zeit und ohne Kinder vermittelt wird. 
Sie muss gemäß ihrem Alter noch sehr viel lernen, mit dem richtigen Menschen an ihrer Seite, der sie lesen und verstehen kann, sollte dies aber möglich sein. 

Ivi 1   Ivi 2   Ivi 3

Hat die goldige Hündin Sie angesprochen? 
Dann melden Sie sich doch gerne bei der o.g. Ansprechpartnerin, die Ivi stellvertretend für die Familie, bei welcher sie aktuell noch lebt, vermittelt.

 

 

Suche