Bruder2 105 kg

Rüde, bicolour, geb. 26.03.2022

Schulterhöhe 69 cm, Gewicht ca. 30 kg

geimpft, gechipt, nicht kastriert

Ansprechpartner Christian R. (+49 160 97424278)

Apollo sucht eine Pflegestelle oder noch besser ein Für-Immer-Zuhause.

Der zweifarbige FBI ist ein aufmerksamer, neugieriger und immer freundlicher Junghund, der sich über jeden Kontakt freut. Gegenüber anderen Hunden ist er stets friedlich, aber immer spielbereit. (Spielen kann er übrigens stundenlang wild und manchmal auch fordernd ;-). )

Grundgehorsam ist da, aber an seiner Leinenführigkeit muss gearbeitet werden. Apollo liebt es nämlich, ganz viel herumzuschnüffeln und sämtliche PieselMails am Wegesrand zu lesen...  Da der Hübsche aber sehr futterinteressiert ist, kann man ihn super mit Leckerchen motivieren

Apollo liebt Gesellschaft, egal ob Hund oder Mensch.

Wir wünschen uns ein Zuhause, wo man sich für ihn und seine Auslastung viel Zeit nimmt und wo der Hund sich frei bewegen darf. Die neuen Halter sollten bereits über Hundeerfahrung verfügen oder sich durch eine Hundeschule professionell begleiten lassen.

Wenn Sie jetzt überlegen, ob Apollo genau der richtige Hund für Ihr Leben ist, dann besuchen sie ihn doch auf seiner Pflegestelle. Den Kontakt dazu erhalten Sie nach einem Gespräch mit seinem Vermittler.

Fritz 3  Opi 2  Opi 3