Bruder2 105 kg

 

   Nougat

 

   geb. 09.02.2021

   Rüde, kastriert

   geimpft, gechipt 

 

UPDATE: Nougat heißt ab sofort Bougat und ist ein ein liebevolles Zuhause gezogen, wo er in seinem Tempo ankommen und die vielen schönen Dinge entdecken kann, die das Leben für ihn bereit hält. 

 

Hallo DU da draußen, mein Name Nougat und ich bin ein Beaglejunge auf der Suche nach einem richtigen Zuhause.

Bisher habe ich noch nicht so viel kennengelernt und daher bin ich immer erst einmal skeptisch und zurückhaltend, wenn´s um Neues geht. Auch um neue Menschen... Ich muss zugeben, dass ich eventuell auch mal belle, wenn ich verunsichert bin.

Aber ich habe schon gelernt, dass man sich Leckerchen direkt aus der Hand abholen kann, ohne das einem etwas passiert. Und auch, dass Streicheln nix Schlimmes ist. Jedoch hab ich gehört, dass ein richtiger Beagle noch viel, viel mehr wissen und lernen kann.

Tja, und da kommst DU ins Spiel: Ich wünsche mir nämlich nicht nur ein richtiges Zuhause, sondern auch Menschen, die mir liebevoll und geduldig alles Beaglewichtige zeigen. Ich würd´ soo gerne...

 Nougat 1   Nougat 2   Nougat 3

Wenn Sie sich vorstellen können, dem schüchternen Nougat ein liebevolles und beaglegerechtes Zuhause zu geben, laden Sie sich bitte unseren Vermittlungsbogen herunter und senden ihn ausgefüllt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir werden uns dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen! 


   

Suche