Bruder2 105 kg

geb. 11.2021

Hündin, unkastriert

geimpft, gechipt, entwurmt

UPDATE: Nix Myra - das kleine Schlappohrmädel wird als Leni in ihr neues Leben starten. Ihre Familie wartet schon sehnsüchtig auf ihren Einzug.

Myra ist eine kleine Beagledame, der zusammen mit ihren Kollegen bereits auf gepackten Koffern sitzt. Es fehlen nur noch die geeigneten Menschen, die mit ihr Heim und Herz teilen möchten.

Altersbedingt ist Myra aktiv, neugierig und auch ein bisschen wild. Und ehrlich gesagt ist Myra auch ein kleines bisschen verfressen. Darum suchen wir Menschen, die ihr zeigen, dass es durchaus noch andere tolle Dinge gibt als nur Futter. Fröhliche Spaziergänge, Suchspiele, und ganz viel Liebe zum Beispiel.

Sie möchten diese Menschen für dieses tolle Beaglemädchen werden? Dann melden Sie sich gern bei uns.