Bruder2 105 kg

Fred, Laborbeagle

geb. 12.2019

Rüde, kastriert

geimpft, gechipt 

Fred hat bereits feste Interessenten. Sollte sich daran etwas ändern, finden Sie hier die Kontaktdaten seiner Vermittlerin.

 

 

 

Fred. Dieser Schlappohrjung ist angetreten, Herzen zu erobern und nun ein Für-immer-Zuhause zu finden. Dazu holt er einfach aus seiner beagleligen Trickkiste, was ihn ausmacht: Freundlichkeit, Charme, Neugier und Mut.

Was ihm noch fehlt sind Menschen, bei und mit denen er die Welt kennenlernen kann. Menschen, die nicht nur seine Zutraulichkeit niedlich finden und ihm, wie er es liebt, sein Bäuchlein streicheln, sondern welche, die ihm auch beibringen, was man Beagle für sein Leben in Freiheit wissen muss. Die ihm Ruhe vermitteln, wenn er zu aufgedreht ist und die mit ihm Wald und Feld zu einem Abenteuerspielplatz machen. Menschen, in deren Leben Fred seinen eigenen festen Platz einnehmen darf.

Fred wartet darauf, dass genau DIESE Menschen bei seiner Vermittlerin anrufen. Sind Sie das?

 

Suche