BauxiBauxi, Laborbeagle

geb. am 05.07.2016

ca. 7,5 kg Endgewicht

Ansprechpartner: Ursel Schlitt (Tel. 06692 - 8593)

UPDATE 11.01.2017: Gerade hier und schon wieder weg ... Kein Wunder, dass der Zwerg noch aus dem Institut heraus die Herzen seiner neuen Familie erobert hat. Am Freitag darf er in sein neues Zuhause umziehen.

Die sieben Monate alte Zuckerschnute Bauxi, darf schon das Labor verlassen.

Bauxi ist eher ein sanfter Hund, weder scheu noch schreckhaft, aber nicht ganz so wild wie seine Geschwister. Während die anderen häufig an einem hochspringen, macht er das nur zur Begrüßung, später, wenn er gestreichelt werden möchte, setzt er sich neben einen und stupst den Menschen mit der Nase an. Er kommt auf Fremde zu und hat eigentlich ein recht offenes Wesen. Diesen leicht melancholischen Blick, den man auf den Fotos sieht, hat er perfektioniert.

Er ist ein lieber, zutraulicher und altersentsprechend lebhafter Beaglejunge auf der Suche nach Familienanschluss. Der kleine Marshallbeagle wünscht sich eine Familie, die ihn langsam und geduldig in sein neues Leben begleitet, ihn artgerecht auslastet und viel mit ihm unternimmt.

Wenn Sie diese Familie sein möchten……nur zu, die Vermittlerin wartet auf Ihren Anruf.

 

         

  

 

 

 

 

 

Suche

Kontakt

Email:
Name:
Nachricht:
Wie heißt die Bundeskanzlerin? (Nachname)