Pumba 2 281x394Pumba, Laborbeagle

5 Jahre, kastriert

Update: Auch Pumba hat seine Familie gefunden und wird Mitte Oktober in sein neues Zuhause ziehen.

Ich bin der Pumba. Ich bin ein knapp 5 jähriger (frisch) kastrierter Beaglerüde. Da ich so lange intakt bleiben durfte, ist mein Interesse an Mädls immer noch sehr ausgeprägt. Ansonsten bin ich ein sehr aufgewecktes Kerlchen, daher brauch ich jemanden der mich gut auslastet, vielleicht zum Joggen oder ähnlichem mitnimmt.

Da ich solange unkastriert war, mag ich keine anderen Rüden und bin auch nicht unbedingt für Anfänger geeignet. Ich schmuse gern und bin auch sehr verspielt. Ob ich mich mit Kindern verstehe müsste man ausprobieren, generell bin ich dem Menschen gegenüber immer sehr freundlich. Aufgrund meiner stürmischen Art sollten die Kinder vielleicht schon älter sein, damit ich sie im Eifer des Gefechts nicht so leicht umschubsen kann.

 

 

 

 

Suche