Rudi1Rudi, Laborbeagle

geb. 08.2008,

wird vor Vermittlung kastriert

Ansprechpartner: Ursel Schlitt 

Update:

Glückspilz Rudi hat einliebevolles Zuhause gefunden. Wir wünschen ihm ein fröhliches und wunderbares langes Beagleleben

Rudi darf mit knapp 8 Jahren in den wohlverdienten Ruhestand gehen und ist auf der Suche nach Menschen, denen er sein Vertrauen schenken darf.

Er ist ein sehr lieber und freundlicher Hund, ein richtiger Kampfschmuser , jedoch nicht ohne den beagletypischen Dickkopf ;)

Ein anderer Rüde wäre erst einmal nicht so ganz sein Ding, aber an eine vorhandene Hündin würde er sich sicher gerne und schnell gewöhnen. Kleinere Kinder kennt er noch nicht, daher sollten Kinder in Rudis neuem Zuhause schon größer, verständig und standfest, da er ein eher großrahmiger (20 kg) Rüde ist.

Rudi ist bei Spaziergängen anderen Hunden gegenüber respektvoll und verträglich. Momentan ist er direkt beim Erlernen der Leinenführigkeit. Dies muss im neuen Zuhause sicher weiter geübt werden.

Rudi hat das Potential zu einem echten Seelenhund, der seine neuen Halter zu Glückspilzen macht. Wenn Sie einen treuen und anhänglichen Gefährten suchen und mit ihm die Welt gemeinsam neu entdecken wollen, dann wenden Sie sich bitte an Rudi´s Vermittlerin.

   

 

  

 

 

 

Suche