img Rusty 171x213Rusty, Laborbeagle

geb. 03.08.2010

nicht kastriert

Ansprechpartner: Ursel Schlitt 06692 - 8593 oder 0171 - 3579713

 

Rusty geht mit knapp sechs Jahren in Rente. Er ist mit seinen 18kg ein eher kräftiger Beaglerüde, total verschmust und lieb. Rusty hat eine sehr interessante Färbung: weiss mit rotbraun und ein wenig schwarz.

Sein Name bedeutet ganz bestimmt nicht rostig, sondern eher rüstig. Denn Rusty hat noch viel vor und möchte mit viel Schwung und Elan seine Menschen und die ganze Welt erobern.

Wenn Sie mit diesem sehr ausdrucksvollen und überaus angenehmen Beagle am 3. August nicht nur gemeinsam seinen 6. Geburtstag und 1. Geburtstag in Freiheit feiern, sondern ihm auch die Welt erklären möchten, dann freuen sich Rusty und seine Vermittlerin über ihren Anruf,

  

 

 

 

Suche

Kontakt

Email:
Name:
Nachricht:
Wie heißt die Bundeskanzlerin? (Nachname)