20150003 1024x806James, Laborbeagle

geb. 03.01.2015

Rüde, nicht kastriert

Ansprechpartner: Roswitha Schnabel 

 

Update:

James hat ein Zuhause im Norden Deutschlands gefunden und wird sich dort mit Hilfe der beiden Söhne als Ordungshüter und Stimmungsmacher betätigen.

James zeigt sich in seiner Pflegestelle als furchtloser und fröhlicher Junghund. Er sucht engen Kontakt zu seinen Menschen und ist sehr verschmust. Hunde liebt er über alles und möchte jeden einzelnen freudig und stürmisch begrüßen; dabei ist er völlig ohne Aggression.

Ideal für James wäre ein Familie mit  - weil er selbst ja kein Leichtgewicht ist - etwas größeren Kindern und möglichst schon einem Hund, der James zeigt, wie das Familienleben funktioniert. Wir empfehlen den Besuch einer Hundeschule, weil er sehr lernfreudig ist und ihm der Kontakt zu anderen Hunden großen Spass machen wird.

Der hübsche James darf nun das Labor verlassen und wünscht sich sehnlichst eine Familie, die ihm die Schönheiten des Alltagslebens zeigt und ihn mit Liebe, Streícheleinheiten und Leckerli verwöhnt.

James ist am 03.01.2015 geboren und ein typischer Vertreter seiner Rasse. Er wiegt runde 15 Kg und ist mittelgroß.

Menschen gegenüber ist er sehr zutraulich, und wir erwarten, dass er sich schnell an sein neues Leben in Freiheit gewöhnt und sich an seine Menschen herzlich anschliesst.

Möchten Sie gemeinsam mit James die Welt neu kennenlernen? Dann melden Sie sich bitte bei seiner Vermittlerin

Suche