Mikey-PortratMickey, Beagle-Mix
geb. am 11.08.2014

 

Mickey hat eine Familie in der Nähe von Roth gefunden. 

Mikey ist ein lieber und verschmuster Beaglemixjunge. Seine Mutter ist ein Beagle; sein Vater hat sich uns nicht vorgestellt. Er ist absolut lieb im Umgang mit Menschen und kuschelt gern. Mit Rüden hat er so manchmal seine Probleme, was aber seinem Alter zuzuschreiben ist. Alterstypisch macht er gerne auf großen Macker.
Er ist sehr verspielt und liebt es, Ball zu spielen. 
Für ihn suchen wir eine Famile mit Garten und souveränem Ersthund.
Denn da er nicht alleine bleibt, wäre es von Vorteil, wenn ein Hundekumpel zu Hause wäre.
Gerne kann Mickey zu Kindern; die sollten wenn möglich etwa schon Schulkinder sein, da Mickey doch sehr groß und noch ungestüm ist.
Er läuft gut an der Leine, kann Sitz und hört gut auf seinem Namen.

Hier geht es zu Mikeys Pflegestellentagebuch

 

 


 

  • Mikey-Portrat
  • Mikey_1
  • Mikey_2

Simple Image Gallery Extended

Suche