HarleyHarley, Beagle-Mix (Welpe)
geb. am 11.08.2014

 

Harley ist ein lieber und verschmuster Beaglemixwelpe. Seine Mutter ist ein Beagle; sein  Vater hat sich uns nicht vorgestellt. Er ist absolut lieb im Umgang mit Menschen und kuschelt gern. Mit anderen Hunden ist er alterstypisch verspielt und unerschrocken.

 

 


Wir suchen für Harley eine Familie, die Zeit und Lust hat, einen Welpen auszulasten und zu erziehen. Und gerade ein Beaglewelpe möchte viel erleben, ansonsten sucht er sich Beschäftigung durch ungefragtes Umdekorieren der Wohnung. Aus einem niedlichen Welpen wird irgendwann ein erwachsener Hund, der ebenfalls artgerecht durch Nasenarbeit und Auslauf beschäftigt werden will.

Im ersten Moment kostet die Erziehung von Harley Zeit und Energie, aber es ist eine lohnende Investition in die Zukunft. Harley kann ab Ende Oktober 2014 übernommen werden.

  • 01
  • 02
  • 03

Simple Image Gallery Extended

 

  • Harley_1
  • Harley_2
  • Harley_3
  • Harley_4

Simple Image Gallery Extended

Suche