- Beiträge: 390
- Dank erhalten: 374
Willkommen Gismo
- mannimanni
-
Autor
- Platinum Member
-
Liebe Grüße
senden die Gerolsteiner
Manni Gaby Sid und Jette
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- moro
-
- Moderator
-
- Beiträge: 1701
- Dank erhalten: 1221
Gismo geht ja an der Leine, als hätte er sein Leben lang nichts anderes getan. Da macht die Gassirunde doch gleich doppelt Spass.
Ist aber auch ein wirklich niedlicher, kleiner Kerl; den muss man einfach ins Herz schliessen :kiss: :kiss:
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ina
-
- Administrator
-
- Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
- Beiträge: 1653
- Dank erhalten: 1928
mannimanni schrieb: Gismo ist in den letzten acht Tagen zu einem echten Kraftpaket geworden
und das zeigt er seinen Mädels bei jedem Wettrennen, was im Garten stattfindet.
Er liebt Kuscheltiere und klaut für sein Leben gerne Socken. Abends
zeigt er sich sehr verschmust und am liebsten schläft er ganz dicht an seinen
Menschen gekuschelt auf der Couch ein.:kiss:
:woohoo: Also das hört sich haargenau so an, als ob er das Wichtigste, was der Beagle im richtigen Leben können muss, ganz fix gelernt hat.
Und auch das Laufen an der Leine sieht schon richtig gut aus!
Gismo, du bist toll!!!
Drum drück ich weiter fest die Daumen, dass sich die richtigen Leute ganz rasch für dich melden. Und bis dahin genieß das Meuteleben in deiner Pflegefamilie. Training im Garten und Kuscheln auf der Couch zu üben kann keinesfalls schaden.
Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris
... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- mannimanni
-
Autor
- Platinum Member
-
- Beiträge: 390
- Dank erhalten: 374
Das ist seine Lieblingsbeschäftigung,Socken klauen,stolz
wie Bolle damit durchs Haus flitzen und dann werden sie
zerrissen.
Liebe Grüße
senden die Gerolsteiner
Manni Gaby Sid und Jette
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ina
-
- Administrator
-
- Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
- Beiträge: 1653
- Dank erhalten: 1928
Und dann auch noch so´n Kluger, der seinen Leuten beibringt, ihre Socken nicht mehr einfach herumliegen zu lassen... Großartig!!!!:woohoo:
Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris
... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- moro
-
- Moderator
-
- Beiträge: 1701
- Dank erhalten: 1221
mannimanni schrieb: [img]
Das ist seine Lieblingsbeschäftigung,Socken klauen,stolz
wie Bolle damit durchs Haus flitzen und dann werden sie
zerrissen.
Lieber Gismo!
Du verdienst einen Orden - oder wenigstens angemessene Entlohnung. Wer nicht nur die Damen des Haushalts so liebevoll umsorgt, sondern auch noch in erheblichem Masse die Haushaltsführung erleichtert, der ist doch einach UNBEZAHLBAR :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- mannimanni
-
Autor
- Platinum Member
-
- Beiträge: 390
- Dank erhalten: 374
Zu allem ,was draußen rappelt und raschelt,muss er neugierig drauf los rennen,um heraus zu finden,
ob man damit spielen oder es wegschleppen kann.
Wir haben schon so viel Spaß mit dem kleinen Mann gehabt.
Er liebt sein Leben hier sehr,mit drei Hundedamen,seinen Katzen und den Kindern.
Wir haben ihm auch schon viel beigebracht,aber er braucht ein Zuhause.
Ein endgültiges Zuhause mit seiner eigenen Meute.
Wir drücken ihm hier jeden Tag die Daumen,dass er bald umziehen kann.
Liebe Grüße
senden die Gerolsteiner
Manni Gaby Sid und Jette
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Timmy
-
- New Member
-
- Beiträge: 6
- Dank erhalten: 18
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- mannimanni
-
Autor
- Platinum Member
-
- Beiträge: 390
- Dank erhalten: 374
Rabea schreibt: Gismo hat das Bellen entdeckt,beim ersten Mal hat er ziemlich überrascht und verwundert da gestanden,
als es plötzlich passierte.
Aber wer so wild mit seiner Freundin Ronja tobt,der vergisst alles um sich herum.
Gismo kennt mittlerweile seinen Namen,sitz,bleib und komm.Das finde ich eine wirklich super Leistung,wenn man bedenkt,
dass er erst zwei Wochen bei uns ist.
Liebe Grüße
senden die Gerolsteiner
Manni Gaby Sid und Jette
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Conny
-
- Team
-
- Beiträge: 669
- Dank erhalten: 549
Mach nur weiter so.
Wir sind uns sicher, dass auch du bald deine eigene Familie findest.
Viel Glück dabei wünschen dir
Kimi und Theo
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.