- Beiträge: 390
- Dank erhalten: 374
Willkommen Gismo
- mannimanni
-
Autor
- Platinum Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
7 Jahre 4 Monate her #9285
von mannimanni
Gismo ist gestern in seiner Pflegestelle angekommen.Rabea schreibt,er sei sehr aufgeweckt und interessiere sich für alles.
Er kam sofort mit dem Rudel(drei Hündinnen) und den Katzen klar.
Die erste Nacht hat er gut verbracht und gleich nach dem Aufstehen sein Geschäft im Garten erledigt.
Der Bursche geht schon recht gut an der Leine,was nach so kurzer Zeit erstaunlich ist.
Auch an Spielzeug ist er sehr interessiert.Er rennt damit wie toll durch den Garten.
Gismo ist schon ein Brüller,wenn man überlegt,dass er am Mittwoch erst aus dem Labor gekommen ist.
Liebe Grüße
senden die Gerolsteiner
Manni Gaby Sid und Jette
Willkommen Cismo wurde erstellt von mannimanni
Gismo ist gestern in seiner Pflegestelle angekommen.Rabea schreibt,er sei sehr aufgeweckt und interessiere sich für alles.
Er kam sofort mit dem Rudel(drei Hündinnen) und den Katzen klar.
Die erste Nacht hat er gut verbracht und gleich nach dem Aufstehen sein Geschäft im Garten erledigt.
Der Bursche geht schon recht gut an der Leine,was nach so kurzer Zeit erstaunlich ist.
Auch an Spielzeug ist er sehr interessiert.Er rennt damit wie toll durch den Garten.
Gismo ist schon ein Brüller,wenn man überlegt,dass er am Mittwoch erst aus dem Labor gekommen ist.
Liebe Grüße
senden die Gerolsteiner
Manni Gaby Sid und Jette
Folgende Benutzer bedankten sich: Conny, SaBiBe
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ina
-
- Administrator
-
- Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 1653
- Dank erhalten: 1928
7 Jahre 4 Monate her #9289
von Ina
Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris
... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen
Ina antwortete auf Willkommen Cismo
Was für ein cooler Schnussel! :kiss:
Gleich Geschäfte draußen, mit Hund und Katz gut Freund und dann auch noch neugierig ins Unbekannte beaglen - Gismo, ich denke, es wird nicht lange dauern, bis dich die richtigen Menschen entdecken und in ihr Zuhause holen. Wir drücken jedenfalls feste unsere Daumen.
Gleich Geschäfte draußen, mit Hund und Katz gut Freund und dann auch noch neugierig ins Unbekannte beaglen - Gismo, ich denke, es wird nicht lange dauern, bis dich die richtigen Menschen entdecken und in ihr Zuhause holen. Wir drücken jedenfalls feste unsere Daumen.
Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris
... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: mannimanni
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- moro
-
- Moderator
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 1701
- Dank erhalten: 1221
7 Jahre 4 Monate her #9294
von moro
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)
moro antwortete auf Willkommen Cismo
Herzlich Willkommen, lieber Gismo!
Das ist ja toll, wie gut Du in Deiner Pflegestelle zurechtkommst.Aber bei so einer collen Socke
, wie Du das bist, war das ja auch zu erwarten. Und die 3 Mädels hast Du doch bestimmt ratzfatz um die Pfötchen gewickelt. :lol: :lol:
Wir sind ganz sicher, drücken hier aber trotzdem ganz fest alle Daumen und Pfötchen, dass Du schnell Deine ganz eigene Familie findest, die Du genauso bezaubern kannst
Das ist ja toll, wie gut Du in Deiner Pflegestelle zurechtkommst.Aber bei so einer collen Socke
Wir sind ganz sicher, drücken hier aber trotzdem ganz fest alle Daumen und Pfötchen, dass Du schnell Deine ganz eigene Familie findest, die Du genauso bezaubern kannst
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)
Folgende Benutzer bedankten sich: mannimanni
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- mannimanni
-
Autor
- Platinum Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 390
- Dank erhalten: 374
7 Jahre 4 Monate her #9302
von mannimanni
Neues aus der Pflegestelle Cismo,
Rabea schreibt: Gismo ist total verspielt,liebt Katzen,Hunde,alles was an Besuch ins Haus kommt.Lkw's,Traktoren
usw. lassen ihn kalt.
Ebenso Musik,Fernsehen (Aktionfilme) und Staubsauger.
Er ist ein absolut souveräner,lieber Familienhund.
Liebe Grüße
senden die Gerolsteiner
Manni Gaby Sid und Jette
mannimanni antwortete auf Willkommen Cismo
Neues aus der Pflegestelle Cismo,
Rabea schreibt: Gismo ist total verspielt,liebt Katzen,Hunde,alles was an Besuch ins Haus kommt.Lkw's,Traktoren
usw. lassen ihn kalt.
Ebenso Musik,Fernsehen (Aktionfilme) und Staubsauger.
Er ist ein absolut souveräner,lieber Familienhund.
Liebe Grüße
senden die Gerolsteiner
Manni Gaby Sid und Jette
Folgende Benutzer bedankten sich: Ina, SaBiBe
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- mannimanni
-
Autor
- Platinum Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 390
- Dank erhalten: 374
7 Jahre 4 Monate her #9304
von mannimanni
Liebe Grüße
senden die Gerolsteiner
Manni Gaby Sid und Jette
mannimanni antwortete auf Willkommen Cismo
Liebe Grüße
senden die Gerolsteiner
Manni Gaby Sid und Jette
Folgende Benutzer bedankten sich: SaBiBe
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- mannimanni
-
Autor
- Platinum Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 390
- Dank erhalten: 374
7 Jahre 4 Monate her #9305
von mannimanni
Liebe Grüße
senden die Gerolsteiner
Manni Gaby Sid und Jette
mannimanni antwortete auf Willkommen Cismo
Liebe Grüße
senden die Gerolsteiner
Manni Gaby Sid und Jette
Folgende Benutzer bedankten sich: Ina, SaBiBe
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- mannimanni
-
Autor
- Platinum Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 390
- Dank erhalten: 374
7 Jahre 3 Monate her #9311
von mannimanni
Gismo ist ein sehr verspielter Hund.
Liebe Grüße
senden die Gerolsteiner
Manni Gaby Sid und Jette
mannimanni antwortete auf Willkommen Cismo
Gismo ist ein sehr verspielter Hund.
Liebe Grüße
senden die Gerolsteiner
Manni Gaby Sid und Jette
Folgende Benutzer bedankten sich: Conny, SaBiBe, Tanis
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ina
-
- Administrator
-
- Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 1653
- Dank erhalten: 1928
7 Jahre 3 Monate her #9315
von Ina
Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris
... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen
Ina antwortete auf Willkommen Cismo
Auch Gismos Pflegestelle ein herzliches
Ich finde es schön, zu sehen, wie er sich in seine, ihm ja doch noch recht unbekannte neue Welt integriert, so neugierig und angstfrei.
Ich finde es schön, zu sehen, wie er sich in seine, ihm ja doch noch recht unbekannte neue Welt integriert, so neugierig und angstfrei.
Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris
... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: mannimanni
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- mannimanni
-
Autor
- Platinum Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 390
- Dank erhalten: 374
7 Jahre 3 Monate her #9317
von mannimanni
Rabea schreibt: Gismo ist ein kleiner,neugieriger Kerl.Er liebt es,alles zu erforschen und rum zu stöbern.
In Haus und Garten ist er super abrufbar.Sitz für ein Leckerchen klappt super und auch beim Füttern bleibt er
prima sitzen,bis er seinen Napf bekommt.
Er ist ein kleiner Hund mit riesengroßem Herz für Familie und andere Hunde.
Und das Beste ist,dass er blitzgescheit und sehr lernbegierig ist.
Liebe Grüße
senden die Gerolsteiner
Manni Gaby Sid und Jette
mannimanni antwortete auf Willkommen Cismo
Rabea schreibt: Gismo ist ein kleiner,neugieriger Kerl.Er liebt es,alles zu erforschen und rum zu stöbern.
In Haus und Garten ist er super abrufbar.Sitz für ein Leckerchen klappt super und auch beim Füttern bleibt er
prima sitzen,bis er seinen Napf bekommt.
Er ist ein kleiner Hund mit riesengroßem Herz für Familie und andere Hunde.
Und das Beste ist,dass er blitzgescheit und sehr lernbegierig ist.
Liebe Grüße
senden die Gerolsteiner
Manni Gaby Sid und Jette
Folgende Benutzer bedankten sich: Ina, Conny
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- mannimanni
-
Autor
- Platinum Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 390
- Dank erhalten: 374
7 Jahre 3 Monate her #9324
von mannimanni
Liebe Grüße
senden die Gerolsteiner
Manni Gaby Sid und Jette
mannimanni antwortete auf Willkommen Cismo
Gismo ist in den letzten acht Tagen zu einem echten Kraftpaket geworden
und das zeigt er seinen Mädels bei jedem Wettrennen, was im Garten stattfindet.
Er liebt Kuscheltiere und klaut für sein Leben gerne Socken. Abends
zeigt er sich sehr verschmust und am liebsten schläft er ganz dicht an seinen
Menschen gekuschelt auf der Couch ein.:kiss:
und das zeigt er seinen Mädels bei jedem Wettrennen, was im Garten stattfindet.
Er liebt Kuscheltiere und klaut für sein Leben gerne Socken. Abends
zeigt er sich sehr verschmust und am liebsten schläft er ganz dicht an seinen
Menschen gekuschelt auf der Couch ein.:kiss:
Liebe Grüße
senden die Gerolsteiner
Manni Gaby Sid und Jette
Folgende Benutzer bedankten sich: Ina, SaBiBe, Eckibat
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.