- Beiträge: 378
- Dank erhalten: 207
Pflegehund Lady
- Ursel
-
- Team
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
8 Jahre 2 Monate her #8529
von Ursel
Ursel antwortete auf Pflegehund Lady
Lieber Wolfram 1950
ich kann mich nur den Worten Moro´s anschließen.
Vielen Dank das sie das wohl von Lady an erste Stelle gestellt haben.
Ihnen wünsche ich gute Besserung und wie versprochen werde ich über Lady bei ihnen berichten.
Gruß Ursel Schlitt
ich kann mich nur den Worten Moro´s anschließen.
Vielen Dank das sie das wohl von Lady an erste Stelle gestellt haben.
Ihnen wünsche ich gute Besserung und wie versprochen werde ich über Lady bei ihnen berichten.
Gruß Ursel Schlitt
Folgende Benutzer bedankten sich: mannimanni
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- mannimanni
-
Autor
- Platinum Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 390
- Dank erhalten: 374
8 Jahre 2 Monate her #8532
von mannimanni
Liebe Grüße
senden die Gerolsteiner
Manni Gaby Sid und Jette
mannimanni antwortete auf Pflegehund Lady
Hier ein paar Bilder,wie die kleine Lady jetzt drauf ist.Sie rennt durch den Garten und hat einfach nur Lebensfreude.
Es ist einfach nur schön,wie dieser Hund sich entwickelt hat.Danach gönnt sie sich ein Schläfchen in ihrer Box.
Beim Gassigehen hat sie jetzt auch verstanden,ihr Geschäft zu erledigen.
Wir wünschen allen ein schönes Osterfest und besseres Wetter
Es ist einfach nur schön,wie dieser Hund sich entwickelt hat.Danach gönnt sie sich ein Schläfchen in ihrer Box.
Beim Gassigehen hat sie jetzt auch verstanden,ihr Geschäft zu erledigen.
Wir wünschen allen ein schönes Osterfest und besseres Wetter
Liebe Grüße
senden die Gerolsteiner
Manni Gaby Sid und Jette
Folgende Benutzer bedankten sich: Ina, SaBiBe
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- mannimanni
-
Autor
- Platinum Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 390
- Dank erhalten: 374
8 Jahre 2 Monate her - 8 Jahre 2 Monate her #8533
von mannimanni
Liebe Grüße
senden die Gerolsteiner
Manni Gaby Sid und Jette
mannimanni antwortete auf Pflegehund Lady
Liebe Grüße
senden die Gerolsteiner
Manni Gaby Sid und Jette
Folgende Benutzer bedankten sich: Ina, SaBiBe
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- moro
-
- Moderator
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 1701
- Dank erhalten: 1221
8 Jahre 2 Monate her #8534
von moro
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)
moro antwortete auf Pflegehund Lady
Gestern hat Lady mich zu Hause abgeholt zum Gassi und hat sich dabei erst mal meine Bude angeguckt. Mann ist die neugierig :woohoo: Hat alles genau unter die Lupe genommen, und dabei ist ihr natürlich sofort aufgefallen, dass meine Mama den Staubsauger hat rumstehen lassen :blush: War mir voll peinlich, weil so oft krieg ich ja nicht Damenbesuch
Deshalb konnt's mir nicht schnell genug gehen mit dem Rausgehen, abba auch, weil Lady jetzt schon erheblich schneller unterwegs ist. Und sie guckt auch immer, ob wir alle noch dabei sind - ne richtige Gouvernante
ist sie geworden. Ist eine ganz Liebe, noch ein bisserl scheu und vorsichtig. Alle andern Hunde merken das und gehen gaaanz vorsichtig lieb mit ihr um. Sogar die 2 Rabauken, die Lilly und der Sam, die kamen erst angebrettert wie die Dampfwalzen, aber dann sind sie gaaanz zart mit Lady umgegangen. Das hat Lady einfach so an sich (wie ich ja auch :blush:
): bei uns werden die wildesten Bestien zu zahmen Stubenkätzchen :lol: :lol:
Also was ich mit all dem sagen will: es macht richig Spaß mit Lady Gassi zu gehen
Euer Edward
Deshalb konnt's mir nicht schnell genug gehen mit dem Rausgehen, abba auch, weil Lady jetzt schon erheblich schneller unterwegs ist. Und sie guckt auch immer, ob wir alle noch dabei sind - ne richtige Gouvernante
Also was ich mit all dem sagen will: es macht richig Spaß mit Lady Gassi zu gehen
Euer Edward
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)
Folgende Benutzer bedankten sich: Ina, mannimanni, SaBiBe
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ursel
-
- Team
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 378
- Dank erhalten: 207
8 Jahre 2 Monate her #8548
von Ursel
Ursel antwortete auf Pflegehund Lady
Lady sieht es nur so aus oder hast du wirklich schon abgepeckt. Bekommst ja bald eine Idealfigur. Mach weiter so und sag deinem Pflegefrauchen das sie immer schön berichten soll.
Gruß Babsi und Biene die dich auch mal persönlich kennen lernen wollen.
Gruß Babsi und Biene die dich auch mal persönlich kennen lernen wollen.
Folgende Benutzer bedankten sich: mannimanni, SaBiBe
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- mannimanni
-
Autor
- Platinum Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 390
- Dank erhalten: 374
8 Jahre 2 Monate her #8552
von mannimanni
Lady freut sich,wenn Sid zu Besuch in ihre Hütte kommt.
Ja,Ursel,die Lady nimmt weiter ab,aber es geht jetzt langsamer.Letzte Woche waren es 300 Gramm.
Weitere Bilder demnächst.Thema:Freude beim Gassigehen.
Liebe Grüße
senden die Gerolsteiner
Manni Gaby Sid und Jette
mannimanni antwortete auf Pflegehund Lady
Lady freut sich,wenn Sid zu Besuch in ihre Hütte kommt.
Ja,Ursel,die Lady nimmt weiter ab,aber es geht jetzt langsamer.Letzte Woche waren es 300 Gramm.
Weitere Bilder demnächst.Thema:Freude beim Gassigehen.
Liebe Grüße
senden die Gerolsteiner
Manni Gaby Sid und Jette
Folgende Benutzer bedankten sich: Ina, Nina, SaBiBe
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- moro
-
- Moderator
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 1701
- Dank erhalten: 1221
8 Jahre 2 Monate her #8555
von moro
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)
moro antwortete auf Pflegehund Lady
Heute morgen habe ich meine Runde am Zaun von Sid und Jette und Lady entlang gedreht. Da stand Lady draußen und hat sich richtig gefreut, mich zu sehen :lol: Der ganze Hund hat gewackelt, so doll hat der Schwanz routiert :lol: :lol: Heute mittag darf sie sich noch mehr freuen, da gehen wir nämich wieder zusammen. Und wahrscheinlich freut sie sich dann so, dass auch die Gaby mitwackeln muss :silly: :lol:
:silly: :lol:
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)
Folgende Benutzer bedankten sich: Ina, mannimanni
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- moro
-
- Moderator
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 1701
- Dank erhalten: 1221
8 Jahre 2 Monate her #8556
von moro
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)
moro antwortete auf Pflegehund Lady
Wir war'n gerade ganz lange spazieren - die Lady, die Gaby, meine mama und meinereiner. Und obwohl's für uns Hunde viel zu warm war (meine Mama ist da völlig schmerzfrei :blink:
), hat die Lady richtig gut durchgehalten. Ich mußt mich ja immer mal hinlegen :blush: :oops: . Lady hat sich stattdessen Kühlung mit Gras verschafft :lol:, davon kann sie gar nicht genug kriegen. Aber, was schwätz ich so viel? Ich zeig Euch lieber mal ein paar Bilderchens von der süßen Maus :kiss: , und dann seid Ihr bestimmt auch so hin und weg wie meinereiner
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)
Folgende Benutzer bedankten sich: Ina, mannimanni, Conny, SaBiBe
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- mannimanni
-
Autor
- Platinum Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 390
- Dank erhalten: 374
8 Jahre 2 Monate her #8557
von mannimanni
Liebe Grüße
senden die Gerolsteiner
Manni Gaby Sid und Jette
mannimanni antwortete auf Pflegehund Lady
Heute war bei tollem Wetter ein Spaziergang mit Edward angesagt.Lady läuft richtig gerne,ihre Muskulatur hat sich stark
verbessert.
verbessert.
Liebe Grüße
senden die Gerolsteiner
Manni Gaby Sid und Jette
Folgende Benutzer bedankten sich: Ina, Conny, SaBiBe, Leo
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ursel
-
- Team
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 378
- Dank erhalten: 207
8 Jahre 2 Monate her #8558
von Ursel
Ursel antwortete auf Pflegehund Lady
Vielen Dank für die schönen Bilder. Die kleine Maus blüht ja immer mehr auf. Man kann deutlich sehen, dass sie abgenommen hat. weiter so dann kann sie noch ein Model werden.
Folgende Benutzer bedankten sich: mannimanni
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.