- Beiträge: 1653
- Dank erhalten: 1928
Pflegehund William
- Ina
-
- Administrator
-
- Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
10 Jahre 4 Monate her - 10 Jahre 4 Monate her #6048
von Ina
Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris
... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen
Ina antwortete auf Pflegehund William
Was für ein Pech für Willis neues Frauli :S :S Wir hoffen, dass es ihr bald wieder gut geht.
Und du, kleiner Frosch, genieß der Urlaub bei deinen Pflegischwestern. Und sag der Ursel, dass sie gaaanz viele Fotos von euch machen soll.
Und du, kleiner Frosch, genieß der Urlaub bei deinen Pflegischwestern. Und sag der Ursel, dass sie gaaanz viele Fotos von euch machen soll.
Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris
... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ursel
-
Autor
- Team
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 378
- Dank erhalten: 207
10 Jahre 4 Monate her #6068
von Ursel
Ursel antwortete auf Pflegehund William
Nun ist William schon wieder 4 Tage bei uns. Er ist ein super kleiner Schlingel der nur Flausen im Kopf hat. Egal ob er bei der Büroarbeit hilft oder den Spielzeugkorb sortiert und gleichmäßig verteilt. Er hat eben seine eigene Meinung zur Ordnung.
William kann aber auch ganz anders sein. Lieb und verschmust, lustig und freundlich. Bisher wurden Pipi und Häufchen alles im Garten erledigt. An der Leine gehen klappt auch wunderbar. Er läuft einfach mit meinen beiden Mädchen mit.
Damit ihr nochmal seht wie William ist stelle ich ein paar Bilder ein.
William kann aber auch ganz anders sein. Lieb und verschmust, lustig und freundlich. Bisher wurden Pipi und Häufchen alles im Garten erledigt. An der Leine gehen klappt auch wunderbar. Er läuft einfach mit meinen beiden Mädchen mit.
Damit ihr nochmal seht wie William ist stelle ich ein paar Bilder ein.
Folgende Benutzer bedankten sich: mannimanni, Conny, Andrea J, SaBiBe
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Andrea J
-
- Elite Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 222
- Dank erhalten: 211
10 Jahre 4 Monate her #6069
von Andrea J
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben
macht dich reich!
(Louis Sabin)
Andrea J antwortete auf Pflegehund William
:lol: Na der kleine Fratz sorgt aber wircklich für Ordnung :lol:
Liebe Grüße Andrea mit Francis
Liebe Grüße Andrea mit Francis
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben
macht dich reich!
(Louis Sabin)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Conny
-
- Team
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 669
- Dank erhalten: 549
10 Jahre 4 Monate her #6070
von Conny
Conny antwortete auf Pflegehund William
Sooooooo ein hübscher Junge, der William!
:kiss:
:kiss:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ursel
-
Autor
- Team
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 378
- Dank erhalten: 207
10 Jahre 4 Monate her - 10 Jahre 4 Monate her #6076
von Ursel
Ursel antwortete auf Pflegehund William
William steht wieder zur Vermittlung frei. Sein kurzzeitiges Frauchen hatte einen Unfall mit komplizierten Bruch, sodaß sie das nächste Jahr auf Grund von Behandlungen und Operationen dem kleinen Kerl nicht gerecht werden kann. Ich wünsche dem alten Frauchen alles Gute, baldige Genesung und nicht traurig sein, ich weiss ja der kleine Krel hatte sich ganz schnell in euer Herz geschlichen.
Folgende Benutzer bedankten sich: mannimanni, SaBiBe
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- moro
-
- Moderator
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 1701
- Dank erhalten: 1221
10 Jahre 4 Monate her - 10 Jahre 4 Monate her #6077
von moro
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)
moro antwortete auf Pflegehund William
Das tut mir so leid - für Frauchen und für den kleinen Kerl, der sich in 2 Tagen schon so fest gebunden hat. Aber jetzt geht es ihm bei Euch gut, und mir ist überhaupt nicht bange, dass William nicht ganz schnell ein genau so gutes Zuhause findet und sich wieder fest an seine Menschen anschließt.
Seinem Ex-Frauchen auch von uns die besten Wünsche, dass es doch nicht so lange dauert, wie vorhergesagt, und dass keine Folgen zurückbleiben
Seinem Ex-Frauchen auch von uns die besten Wünsche, dass es doch nicht so lange dauert, wie vorhergesagt, und dass keine Folgen zurückbleiben
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)
Folgende Benutzer bedankten sich: mannimanni
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.