- Beiträge: 378
- Dank erhalten: 207
Pflegehund William
- Ursel
-
Autor
- Team
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
10 Jahre 4 Monate her - 10 Jahre 4 Monate her #5948
von Ursel
Pflegehund William wurde erstellt von Ursel
Gestern zog William hier bei mir in Pflege ein. Ich kann nur sagen er ist ein Super Hund. ANGST - was ist das????
NEUGIER ist reichlich vorhanden.
Anderen Hunden gegenüber ist er sehr freundlich, auch wenn meine beiden Mädchen ihn erst mal anknurren. Rufe ich aber seinen Namen so stehen dann alle 3 da und erwarten ein Leckerchen von mir.
Die erste Nacht war super, er hat gut 6 stunden durchgeschlafen, der gestrige Tag war ja auch stressig genug für ihn. Heute ist er wie man so schön sagt eine Sockenbremse, er geht mir nicht von den Füßen. Selbst jetzt wo ich schreibe liegt er unter meinem Schreibtisch.
Draußen der Garten ist natürlich interessant, Geräusche die ihm vollkommen fremd sind wecken nur seine Neugier. so.B. Nachbars Hahn. Den kann er hören aber nicht sehen.
Der Teich hat ihn nicht großartig interessiert nachdem er sich nasse Füße geholt hat.
William liebt Männer. Mein Mann braucht nur zu rufen schon ist er da.
Hier eine kleine Auswahl von Bildern, es ist unwahrscheinlich schwer einen sich immer in Bewegung befindenden Beaglewelpen zu fotografieren. Deshalb bitte ich um Entschuldigung und verspreche Besserung
NEUGIER ist reichlich vorhanden.
Anderen Hunden gegenüber ist er sehr freundlich, auch wenn meine beiden Mädchen ihn erst mal anknurren. Rufe ich aber seinen Namen so stehen dann alle 3 da und erwarten ein Leckerchen von mir.
Die erste Nacht war super, er hat gut 6 stunden durchgeschlafen, der gestrige Tag war ja auch stressig genug für ihn. Heute ist er wie man so schön sagt eine Sockenbremse, er geht mir nicht von den Füßen. Selbst jetzt wo ich schreibe liegt er unter meinem Schreibtisch.
Draußen der Garten ist natürlich interessant, Geräusche die ihm vollkommen fremd sind wecken nur seine Neugier. so.B. Nachbars Hahn. Den kann er hören aber nicht sehen.
Der Teich hat ihn nicht großartig interessiert nachdem er sich nasse Füße geholt hat.
William liebt Männer. Mein Mann braucht nur zu rufen schon ist er da.
Hier eine kleine Auswahl von Bildern, es ist unwahrscheinlich schwer einen sich immer in Bewegung befindenden Beaglewelpen zu fotografieren. Deshalb bitte ich um Entschuldigung und verspreche Besserung
Folgende Benutzer bedankten sich: Ina, mannimanni, moro, Conny, SaBiBe
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Andrea J
-
- Elite Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 222
- Dank erhalten: 211
10 Jahre 4 Monate her #5949
von Andrea J
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben
macht dich reich!
(Louis Sabin)
Andrea J antwortete auf Pflegehund William
Hach,ist das ein süßer :huh:
Er ist ja wie James,kennt keine Angst nur pure Neugier!
Liebe Grüße Andrea mit Francis und Pflegi James
Er ist ja wie James,kennt keine Angst nur pure Neugier!
Liebe Grüße Andrea mit Francis und Pflegi James
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben
macht dich reich!
(Louis Sabin)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Conny
-
- Team
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 669
- Dank erhalten: 549
10 Jahre 4 Monate her #5955
von Conny
Conny antwortete auf Pflegehund William
Ja, so sind se, jung, wild und unerschrocken. :whistle:
Da haste dir ja eine feine Pflegiefamilie ausgesucht, William!
Babsi und Biene werden dir schon alles zeigen, was de für dein zukünftiges Beagleleben brauchst.
Und Ursel und Harald werden dich gaaaanz bastimmt ordentlich verwöhnen spreche da aus Erfahrung .
Beagelige Schlabbergrüße an euch alle
Kimi und ihre Menschlinge
Da haste dir ja eine feine Pflegiefamilie ausgesucht, William!
Babsi und Biene werden dir schon alles zeigen, was de für dein zukünftiges Beagleleben brauchst.
Und Ursel und Harald werden dich gaaaanz bastimmt ordentlich verwöhnen spreche da aus Erfahrung .
Beagelige Schlabbergrüße an euch alle
Kimi und ihre Menschlinge
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Beaglefrau
- Elite Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 317
- Dank erhalten: 193
10 Jahre 4 Monate her - 10 Jahre 4 Monate her #5961
von Beaglefrau
Beaglefrau antwortete auf Pflegehund William
Noch so ein hübscher wilder.
Genieße die Zeit bei Babsy und Bine kleiner William.
Genieße die Zeit bei Babsy und Bine kleiner William.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ursel
-
Autor
- Team
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 378
- Dank erhalten: 207
10 Jahre 4 Monate her #5967
von Ursel
Ursel antwortete auf Pflegehund William
Heute ist William den 3. Tag bei mir. Ich glaube man kann sagen er hat den Wechsel vom Labor in einen Haushalt gut überstanden. Häufchen und fast alle Pipibäche wurden draußen verrichtet. Wieder hat er uns die Nacht schlafen lassen.
Heute hat der kleine Kerl arbeiten müssen und war dann anschließend reichlich müde. Aber seht selber wie es nach der Arbeit bei mir aussah
Heute hat der kleine Kerl arbeiten müssen und war dann anschließend reichlich müde. Aber seht selber wie es nach der Arbeit bei mir aussah
Folgende Benutzer bedankten sich: Ina, mannimanni, moro, Conny, SaBiBe
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- moro
-
- Moderator
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 1701
- Dank erhalten: 1221
10 Jahre 4 Monate her - 10 Jahre 4 Monate her #5968
von moro
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)
moro antwortete auf Pflegehund William
William, die 1-[strike]Mann[/strike]Beagle-Konfetti-Fabrik :lol: :lol: . Der sollte zur Fastnachtszeit nach Mainz oder Köln ausgeliehen werden :lol:
Es ist immer wieder schön, einem eifrigen Beagle bei der Arbeit zuzusehen. Jetzt muss er nur noch lernen, wie [strike]man[/strike]Beagle Besen und Schippe handhabt. Die Ruhezeiten übernimmt dann Harald
Kaum zu glauben, dass er vor mal gerade 50 Stunden bei Euch eingezogen ist. Ein toller Hund :kiss:
Es ist immer wieder schön, einem eifrigen Beagle bei der Arbeit zuzusehen. Jetzt muss er nur noch lernen, wie [strike]man[/strike]Beagle Besen und Schippe handhabt. Die Ruhezeiten übernimmt dann Harald
Kaum zu glauben, dass er vor mal gerade 50 Stunden bei Euch eingezogen ist. Ein toller Hund :kiss:
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)
Folgende Benutzer bedankten sich: mannimanni
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- mannimanni
-
- Platinum Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 390
- Dank erhalten: 374
10 Jahre 4 Monate her #5970
von mannimanni
Liebe Grüße
senden die Gerolsteiner
Manni Gaby Sid und Jette
mannimanni antwortete auf Pflegehund William
William sorgt doch nur dafür, das die sensiblen Daten ordenlich vernichtet werden.
So brauchen Ursel und Harald keine Angst vor Datenklau zu haben. :woohoo:
Gut gemacht, William :woohoo: borge dich dann mal aus, wenn bei uns einiges zusammen gekommen ist. :woohoo:
So brauchen Ursel und Harald keine Angst vor Datenklau zu haben. :woohoo:
Gut gemacht, William :woohoo: borge dich dann mal aus, wenn bei uns einiges zusammen gekommen ist. :woohoo:
Liebe Grüße
senden die Gerolsteiner
Manni Gaby Sid und Jette
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Beaglefrau
- Elite Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 317
- Dank erhalten: 193
10 Jahre 4 Monate her #5977
von Beaglefrau
Beaglefrau antwortete auf Pflegehund William
Noch so ein toller Fleißbeagle.
Super William, damit kannst du dich dann selbständig machen
Viele Grüße
Antje
Super William, damit kannst du dich dann selbständig machen
Viele Grüße
Antje
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ina
-
- Administrator
-
- Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 1653
- Dank erhalten: 1928
10 Jahre 4 Monate her - 10 Jahre 4 Monate her #5983
von Ina
Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris
... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen
Ina antwortete auf Pflegehund William
Ich bin verliebt
Gerade erst so kurz ausgezogen aus dem Labor, und schon ist er mittendrin im richtigen Beagleleben...
Was für ein kluges Kerlchen:
- Er weiß, wo [strike]man[/strike]beagle seine Geschäfte machen sollte. :silly:
- Er weiß, dass die beste Ruhezeit zusammen mit seinem Menschen auf der Couch ist. :whistle:
- Er weiß, dass es immer gut ist, ein wenig im Haushalt zu helfen, denn
- er weiß, dass Fleiß und Gehorsam mit Leckerchen belohnt werden. :kiss:
- Er weiß (naja, noch nicht so ganz richtig :oops: ), wie [strike]man[/strike]beagle ordentlich an der Leine läuft.
Eigentlich fehlt ihm nur noch eines zum ganz-ganz-großen Beagleglück, nämlich seine eigene Familie.
Darum, lieber William:
- Mach genauso weiter wie bisher und lerne von deinen Beagleschwestern auf Zeit, was [strike]man[/strike]beagle sonst noch so wissen muss. Als erfahrene Pflegischwestern haben sie da den totalen Durchblick.
- Genieß die Zeit in Momberg aus tiefstem Beagleherzen - du hast dir das tollste Pflegizuhause ausgesucht, was [strike]man[/strike]beagle als Pflegi bekommen kann.
- Und schau immer ganz lieb in die Kamera, wenn Ursel dich knipst, damit sie hier viele, viele Fotos von dir einstellen kann. Denn ich bin gaaaanz sicher, dass dich die richtigen Leute schon sehr bald hier entdecken und dann zu sich nach Hause kolen werden.
Unsere Daumen sind und bleiben gedrückt.
Gerade erst so kurz ausgezogen aus dem Labor, und schon ist er mittendrin im richtigen Beagleleben...
Was für ein kluges Kerlchen:
- Er weiß, wo [strike]man[/strike]beagle seine Geschäfte machen sollte. :silly:
- Er weiß, dass die beste Ruhezeit zusammen mit seinem Menschen auf der Couch ist. :whistle:
- Er weiß, dass es immer gut ist, ein wenig im Haushalt zu helfen, denn
- er weiß, dass Fleiß und Gehorsam mit Leckerchen belohnt werden. :kiss:
- Er weiß (naja, noch nicht so ganz richtig :oops: ), wie [strike]man[/strike]beagle ordentlich an der Leine läuft.
Eigentlich fehlt ihm nur noch eines zum ganz-ganz-großen Beagleglück, nämlich seine eigene Familie.
Darum, lieber William:
- Mach genauso weiter wie bisher und lerne von deinen Beagleschwestern auf Zeit, was [strike]man[/strike]beagle sonst noch so wissen muss. Als erfahrene Pflegischwestern haben sie da den totalen Durchblick.
- Genieß die Zeit in Momberg aus tiefstem Beagleherzen - du hast dir das tollste Pflegizuhause ausgesucht, was [strike]man[/strike]beagle als Pflegi bekommen kann.
- Und schau immer ganz lieb in die Kamera, wenn Ursel dich knipst, damit sie hier viele, viele Fotos von dir einstellen kann. Denn ich bin gaaaanz sicher, dass dich die richtigen Leute schon sehr bald hier entdecken und dann zu sich nach Hause kolen werden.
Unsere Daumen sind und bleiben gedrückt.
Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris
... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Conny
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ina
-
- Administrator
-
- Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 1653
- Dank erhalten: 1928
10 Jahre 4 Monate her #6004
von Ina
Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris
... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen
Ina antwortete auf Pflegehund William
:woohoo: :woohoo:
Und schon hat´s geklappt mit der eigenen Familie und dem ganz großen Beagleglück: Auch William ist heute umgezogen!!! :kiss:
Willi, auch dir wünschen wir ein wunderbares Beagleleben mit deiner neuen Familie.
Und ein gaaaaanz großes Dankeschön ein deine liebe Pflegifamilie, die dich nur schweren Herzens ziehen lassen konnte. Bist schon ein tolles Kerlchen, lieber William. :kiss:
Und schon hat´s geklappt mit der eigenen Familie und dem ganz großen Beagleglück: Auch William ist heute umgezogen!!! :kiss:
Willi, auch dir wünschen wir ein wunderbares Beagleleben mit deiner neuen Familie.
Und ein gaaaaanz großes Dankeschön ein deine liebe Pflegifamilie, die dich nur schweren Herzens ziehen lassen konnte. Bist schon ein tolles Kerlchen, lieber William. :kiss:
Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris
... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.