- Dank erhalten: 0
Nico - neuer Wirkungskreis gesucht
- ivy06
- New Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
10 Jahre 7 Monate her #5293
von ivy06
ivy06 antwortete auf Nico - neuer Wirkungskreis gesucht
:woohoo: :silly: :lol: 
Nach diesem hochwissenschaftlichen Exkurs werdet ihr den armen Nico wohl klonen müssen!
Nach diesem hochwissenschaftlichen Exkurs werdet ihr den armen Nico wohl klonen müssen!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ina
-
Autor
- Administrator
-
- Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 1653
- Dank erhalten: 1928
10 Jahre 7 Monate her #5294
von Ina
Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris
... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen
Ina antwortete auf Nico - neuer Wirkungskreis gesucht
Hallo,
Nico läßt grüßen und Ihnen ausrichten, daß rohe Möhrchen in kleinen
Scheiben ein leckerer Snack für Zwischendurch sind!
Er weiß nicht, ob er Ihnen schon erzählt hat, daß er sich in den ersten
Tagen auch hat föhnen lassen und daß er heute zum ersten Mal sein
Häufchen richtig auf Gras gemacht hat.
Und gestern hat er sich 3 Krallen schneiden lassen, einfach so.
Viele Grüße von Nico und seinem Pflegefrauchen
Nico läßt grüßen und Ihnen ausrichten, daß rohe Möhrchen in kleinen
Scheiben ein leckerer Snack für Zwischendurch sind!
Er weiß nicht, ob er Ihnen schon erzählt hat, daß er sich in den ersten
Tagen auch hat föhnen lassen und daß er heute zum ersten Mal sein
Häufchen richtig auf Gras gemacht hat.
Und gestern hat er sich 3 Krallen schneiden lassen, einfach so.
Viele Grüße von Nico und seinem Pflegefrauchen
Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris
... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Conny
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Conny
-
- Team
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 669
- Dank erhalten: 549
10 Jahre 7 Monate her #5300
von Conny
Conny antwortete auf Nico - neuer Wirkungskreis gesucht
Toll gemacht Nico! 
Von solchen Fortschritten liest man gerne, weiter so! :lol: :silly: :woohoo:
Von solchen Fortschritten liest man gerne, weiter so! :lol: :silly: :woohoo:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Andrea J
-
- Elite Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 222
- Dank erhalten: 211
10 Jahre 7 Monate her #5366
von Andrea J
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben
macht dich reich!
(Louis Sabin)
Andrea J antwortete auf Nico - neuer Wirkungskreis gesucht
Ach,er ist so ein hübscher Kerl!
Schön,das sein Pflegefrauchen so viel Geduld aufbringt
Liebe Grüße Andrea mit Francis
Schön,das sein Pflegefrauchen so viel Geduld aufbringt
Liebe Grüße Andrea mit Francis
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben
macht dich reich!
(Louis Sabin)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ina
-
Autor
- Administrator
-
- Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 1653
- Dank erhalten: 1928
10 Jahre 7 Monate her #5389
von Ina
Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris
... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen
Ina antwortete auf Nico - neuer Wirkungskreis gesucht
Hier ist er, der Nico:
Und zu diesen schönen Bildern auch noch ein paar Worte vom (noch
)PflegeFrauli:
"...Mittlerweile ist er auch beim Essen nicht mehr so gestreßt: Die Tischmanieren werden besser, weil er nicht dauernd gucken muß, ob der Feind von hinten kommt. Am Anfang ist er auch nicht an den Teller gegangen solange ich noch daneben stand, obwohl er in den ersten Tagen das Matschefutter nur aus meiner Hand genommen hat. Aber das selbständige Futtern klappte nur, wenn ich vom Napf wegging. Jetzt darf ich daneben stehen bleiben und ihn auch noch streicheln.
Er scheint auch langsam zu erkennen, daß ich Teil seines neuen Lebens sein könnte, weil er zunehmend anfängt, zu schauen, wo ich bleibe, wenn ich nicht zeitgleich mit ihm z.B. in die Küche oder ins Schlafzimmer gehe. Sobald ich dann auftauche, zieht er sich sichtlich beruhigt und zufrieden in das jeweilige Körbchen zurück."
Und zu diesen schönen Bildern auch noch ein paar Worte vom (noch
"...Mittlerweile ist er auch beim Essen nicht mehr so gestreßt: Die Tischmanieren werden besser, weil er nicht dauernd gucken muß, ob der Feind von hinten kommt. Am Anfang ist er auch nicht an den Teller gegangen solange ich noch daneben stand, obwohl er in den ersten Tagen das Matschefutter nur aus meiner Hand genommen hat. Aber das selbständige Futtern klappte nur, wenn ich vom Napf wegging. Jetzt darf ich daneben stehen bleiben und ihn auch noch streicheln.
Er scheint auch langsam zu erkennen, daß ich Teil seines neuen Lebens sein könnte, weil er zunehmend anfängt, zu schauen, wo ich bleibe, wenn ich nicht zeitgleich mit ihm z.B. in die Küche oder ins Schlafzimmer gehe. Sobald ich dann auftauche, zieht er sich sichtlich beruhigt und zufrieden in das jeweilige Körbchen zurück."
Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris
... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: mannimanni, SaBiBe
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- moro
-
- Moderator
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 1701
- Dank erhalten: 1221
10 Jahre 7 Monate her #5391
von moro
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)
moro antwortete auf Nico - neuer Wirkungskreis gesucht
Wieder ein Hund, der sich mir ins Herz guckt
Wie schön, dass er in seiner Pflegestelle so viel Liebe und Zeit hat, um festen Boden unter seine Pfötchen zu bekommen.
Wie schön, dass er in seiner Pflegestelle so viel Liebe und Zeit hat, um festen Boden unter seine Pfötchen zu bekommen.
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Conny
-
- Team
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 669
- Dank erhalten: 549
10 Jahre 7 Monate her #5392
von Conny
Conny antwortete auf Nico - neuer Wirkungskreis gesucht
Nico ist einfach ein Beaglechen zum verlieben. :kiss: :kiss: :kiss:
Schön, dass das Vertrauen zu seiner Pflegemama wächst.
Nur weiter so NICO
Schön, dass das Vertrauen zu seiner Pflegemama wächst.
Nur weiter so NICO
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Conny
-
- Team
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 669
- Dank erhalten: 549
10 Jahre 6 Monate her #5525
von Conny
Conny antwortete auf Nico - neuer Wirkungskreis gesucht
Hallo Nico, :kiss:
lass mal wieder was von dir [strike]hören[/strike] ähm lesen und sehen. :huh:
Wir wollen doch alle wissen, wie es dir geht. :woohoo:
Viele liebe Schlabberergrüße
vonne Kimi
lass mal wieder was von dir [strike]hören[/strike] ähm lesen und sehen. :huh:
Wir wollen doch alle wissen, wie es dir geht. :woohoo:
Viele liebe Schlabberergrüße
vonne Kimi
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ina
-
Autor
- Administrator
-
- Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 1653
- Dank erhalten: 1928
10 Jahre 6 Monate her #5553
von Ina
Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris
... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen
Ina antwortete auf Nico - neuer Wirkungskreis gesucht
Seit heute ist es amtlich: Nico wird nicht mehr umziehen.
Er hat alles richtig gemacht und sein Pflegifrauchen (und die gesamte Nachbarschaft gleich mit :lol: ) komplett um sein Beaglepföti gewickelt.
In den Garten, der jetzt SEIN Garten ist, traut er sich auch ganz ohne Begleitung hinein
... und auch wieder ganz alleine ins Haus hinein... in SEIN Haus :woohoo: :woohoo:
NIco kennt sämtliche Hundekörbchen im Haus und belegt sie ALLE reihum
Selbstverständlich ist auch die Couch längst erobert
... und häufig ist er so fix unterwegs, dass Frauli mit ihrer Kamera zu langsam und jedes Foto verwackelt ist. :lol: :lol: :lol:
Er hat alles richtig gemacht und sein Pflegifrauchen (und die gesamte Nachbarschaft gleich mit :lol: ) komplett um sein Beaglepföti gewickelt.
In den Garten, der jetzt SEIN Garten ist, traut er sich auch ganz ohne Begleitung hinein
... und auch wieder ganz alleine ins Haus hinein... in SEIN Haus :woohoo: :woohoo:
NIco kennt sämtliche Hundekörbchen im Haus und belegt sie ALLE reihum
Selbstverständlich ist auch die Couch längst erobert
... und häufig ist er so fix unterwegs, dass Frauli mit ihrer Kamera zu langsam und jedes Foto verwackelt ist. :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris
... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: mannimanni, Conny, SaBiBe
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Andrea J
-
- Elite Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 222
- Dank erhalten: 211
10 Jahre 6 Monate her #5556
von Andrea J
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben
macht dich reich!
(Louis Sabin)
Andrea J antwortete auf Nico - neuer Wirkungskreis gesucht
Ach,schöner kann Weihnachten doch nicht werden 
Klasse das der kleine Kerl bleiben darf.
Liebe Grüße Andrea mit Francis
Klasse das der kleine Kerl bleiben darf.
Liebe Grüße Andrea mit Francis
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben
macht dich reich!
(Louis Sabin)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.