- Dank erhalten: 0
NANNI/PAULA - HERZ ZU VERSCHENKEN
- ivy06
- New Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
10 Jahre 10 Monate her #4854
von ivy06
ivy06 antwortete auf NANNI/PAULA - HERZ ZU VERSCHENKEN
Wo zieht sie denn hin? :ohmy: :woohoo:
:silly: :lol:
Ich weiß es!!!
Ich weiß es!!!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Andrea J
-
- Elite Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 222
- Dank erhalten: 211
10 Jahre 10 Monate her #4855
von Andrea J
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben
macht dich reich!
(Louis Sabin)
Andrea J antwortete auf NANNI/PAULA - HERZ ZU VERSCHENKEN
Ja,was lese ich da?Sie hat eine eigene Familie :kiss:
Hoffendlich hören wir weiter von ihr?
Machs gut süße Maus
Hoffendlich hören wir weiter von ihr?
Machs gut süße Maus
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben
macht dich reich!
(Louis Sabin)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Conny
-
- Team
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 669
- Dank erhalten: 549
10 Jahre 10 Monate her #4858
von Conny
Conny antwortete auf NANNI/PAULA - HERZ ZU VERSCHENKEN
Wir freuen uns mit dir kleine Paula, dass du deine endgültige Familie gefunden hast. :woohoo:
Wir wünschen dir alles Gute in deinem neuen Zuhause und uns, dass wir auch weiterhin
von dir lesen können und schöne Fotos zu sehen bekommen!
Wir wünschen dir alles Gute in deinem neuen Zuhause und uns, dass wir auch weiterhin
von dir lesen können und schöne Fotos zu sehen bekommen!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ina
-
Autor
- Administrator
-
- Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 1653
- Dank erhalten: 1928
10 Jahre 8 Monate her #5068
von Ina
Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris
... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen
Ina antwortete auf NANNI/PAULA - HERZ ZU VERSCHENKEN
Ich glaub´s ja nicht... schon soooo lange her, dass ihr von mir gehört habt. :ohmy: Bloß gut, dass ich mir nun ne Schreibkraft gesichert und ihr ein paar Bilder geschickt hab.
Aaaaaaalso erstmal vorneweg: MIR GEHT ES GANZ BEAGLELIG-GUT!
Hab Frauli und Herrchen für mich, die ich ganz paulamäßig ratzi-fatzi ums Pföti gewickelt habe.
So war das Thema "Der Beagle soll ncht auf die neue Couch :blink: " ganz rasch geklärt... :whistle:
Wie ihr seht, hab ich auch gleich noch einen Hundefreund dazu bekommen, den Neo. Der ist zwar noch ein bissl kleinerer als ich, aber der is schon groß, sagt er :silly:
Obwohl ich auch ein eigenes Körbchen habe
darf ich auch Neo´s Haus benutzen, wenn ich mag.
Vielleicht habt ihr´s in Clara´s Tagebuch auch gesehen, dass wir uns während ihrer Pflegiurlaubszeit bei Becci & Lilou getroffen haben. Ist ne Nette, die Clara.
Aber zum Toben sind die beiden kleinen Mädels und der Neo dann doch besserer. 
Für heute soll´s das erst einmal gewesen sein.
(muss was für die Bildung tun
)
Aber ich lass wieder von mir hören - versprochen!
Eure PAULA
Aaaaaaalso erstmal vorneweg: MIR GEHT ES GANZ BEAGLELIG-GUT!
Hab Frauli und Herrchen für mich, die ich ganz paulamäßig ratzi-fatzi ums Pföti gewickelt habe.
So war das Thema "Der Beagle soll ncht auf die neue Couch :blink: " ganz rasch geklärt... :whistle:
Wie ihr seht, hab ich auch gleich noch einen Hundefreund dazu bekommen, den Neo. Der ist zwar noch ein bissl kleinerer als ich, aber der is schon groß, sagt er :silly:
Obwohl ich auch ein eigenes Körbchen habe
darf ich auch Neo´s Haus benutzen, wenn ich mag.
Vielleicht habt ihr´s in Clara´s Tagebuch auch gesehen, dass wir uns während ihrer Pflegiurlaubszeit bei Becci & Lilou getroffen haben. Ist ne Nette, die Clara.
Für heute soll´s das erst einmal gewesen sein.
(muss was für die Bildung tun
Aber ich lass wieder von mir hören - versprochen!
Eure PAULA
Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris
... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Conny
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Andrea J
-
- Elite Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 222
- Dank erhalten: 211
10 Jahre 8 Monate her #5069
von Andrea J
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben
macht dich reich!
(Louis Sabin)
Andrea J antwortete auf NANNI/PAULA - HERZ ZU VERSCHENKEN
Es ist so schön zu lesen,das es der Maus gut geht.Und das sie sich so gut macht bei ihrem kleinen kumpel :lol:
Danke Ina für/s berichten.
Viele Grüße Andrea mit Francis
Danke Ina für/s berichten.
Viele Grüße Andrea mit Francis
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben
macht dich reich!
(Louis Sabin)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Beaglefrau
- Elite Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 317
- Dank erhalten: 193
10 Jahre 8 Monate her #5070
von Beaglefrau
Beaglefrau antwortete auf NANNI/PAULA - HERZ ZU VERSCHENKEN
Viele Dank für den tollen Bericht.
Da letzte Bild ist genial, dieser aufmerksame Blick.
Wir melden dich bei Jauch an Paula, wäre doch gelacht, wenn du nicht gewinnen würdest
Da letzte Bild ist genial, dieser aufmerksame Blick.
Wir melden dich bei Jauch an Paula, wäre doch gelacht, wenn du nicht gewinnen würdest
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.