- Beiträge: 1653
- Dank erhalten: 1928
NANNI/PAULA - HERZ ZU VERSCHENKEN
- Ina
-
Autor
- Administrator
-
- Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
10 Jahre 10 Monate her - 10 Jahre 10 Monate her #4635
von Ina
Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris
... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen
NANNI/PAULA - HERZ ZU VERSCHENKEN wurde erstellt von Ina
SO, UND NUN BIN ICH AUCH DRAN MIT BERICHTEN:
WER ICH BIN?
NA DIE NANNI ... (EIGENTLICH HAB ICH NOCH GAR KEINEN RICHTIGEN NAMEN... ABER DAS IST JA NICHT SO SCHLIMM, DENN DIE GROßEN HIER RUFEN MICH AUCH ‚MAUS’ UND ‚SCHNUCKEL’ UND ‚NEIN’ UND ‚SÜßIE’ UND ‚LASS-DAS’...ICH GLAUBE, DIE KÖNNEN SICH NOCH NICHT SO RICHTIG ENTSCHEIDEN.)
VIEL WICHTIGER ABER IST, DASS ICH AUF DER SUCHE NACH DER GANZ GROßEN LIEBE BIN. NACH EINEM EIGENEN ZUHAUSE UND MENSCHEN, DIE MICH GANZ DOLL LIEB HABEN UND MIR DESHALB ALL DAS BEIBRINGEN, WAS ICH NOCH NICHT WEIß.
BISHER HAB ICH IM LABOR GEARBEITET. NUN HAB ICH ZUSAMMEN MIT MEINEN GESCHWISTERN GEKÜNDIGT UND BIN AUSGEZOGEN.
DAS WAR GESTERN.
UND ZIEMLICH AUFREGEND DAZU.
NA JAAA, SO GANZ FURCHTBAR TOLL FANDEN WIR ALLE DEN TRANSPORT IN DIESEN BOXEN ERSTMAL NICHT. WIR HABEN UNSERE FAHRER ZIEMLICH ANGEJAMMERT. ALS DAS NIX NÜTZTE, HABEN WIR IM CHOR GESUNGEN... NA UND DANN EINFACH GESCHLAFEN.
UND ALS WIR AUFGEWACHT SIND, WAREN WIR IM BEAGLEPARADIES: GARTEN, ANDERE BEAGLES UND LAUTER MENSCHEN MIT STREICHELHÄNDEN.
WIR HABEN EXPEDITIONEN GESTARTET ,
GARTENARBEITEN ERLEDIGT UND FREUNDSCHAFTEN GESCHLOSSEN. EHRLICH, DIESE ÄLTEREN HERRSCHAFTEN LASSEN SICH GANZ SCHÖN BITTEN, WENN´S UMS TOBEN GEHT. BESONDERS MEIN GROßER PFLEGIBRUDER WHISKY WOLLTE ERST ÜBERHAUPT NICHT... ABER DAS KRIEG ICH SCHON NOCH ... GUCKT
JETZT MUSS ICH ERSTMAL EIN BISSCHEN RUHEN, WER WEIß, WAS DER TAG NOCH BRINGT. ICH ERZÄHL´S EUCH.
ABER NUR, WENN IHR DIE AUGEN MIT AUFHALTET, DENN IHR WISST JA: ICH SUCHE GAAAANZ DRINGEND MEINE MENSCHEN!!
EURE NANNI-NEIN-MAUS-KOMM-SCHNUCKEL-SÜßIE
WER ICH BIN?
NA DIE NANNI ... (EIGENTLICH HAB ICH NOCH GAR KEINEN RICHTIGEN NAMEN... ABER DAS IST JA NICHT SO SCHLIMM, DENN DIE GROßEN HIER RUFEN MICH AUCH ‚MAUS’ UND ‚SCHNUCKEL’ UND ‚NEIN’ UND ‚SÜßIE’ UND ‚LASS-DAS’...ICH GLAUBE, DIE KÖNNEN SICH NOCH NICHT SO RICHTIG ENTSCHEIDEN.)
VIEL WICHTIGER ABER IST, DASS ICH AUF DER SUCHE NACH DER GANZ GROßEN LIEBE BIN. NACH EINEM EIGENEN ZUHAUSE UND MENSCHEN, DIE MICH GANZ DOLL LIEB HABEN UND MIR DESHALB ALL DAS BEIBRINGEN, WAS ICH NOCH NICHT WEIß.
BISHER HAB ICH IM LABOR GEARBEITET. NUN HAB ICH ZUSAMMEN MIT MEINEN GESCHWISTERN GEKÜNDIGT UND BIN AUSGEZOGEN.
DAS WAR GESTERN.
UND ZIEMLICH AUFREGEND DAZU.
NA JAAA, SO GANZ FURCHTBAR TOLL FANDEN WIR ALLE DEN TRANSPORT IN DIESEN BOXEN ERSTMAL NICHT. WIR HABEN UNSERE FAHRER ZIEMLICH ANGEJAMMERT. ALS DAS NIX NÜTZTE, HABEN WIR IM CHOR GESUNGEN... NA UND DANN EINFACH GESCHLAFEN.
UND ALS WIR AUFGEWACHT SIND, WAREN WIR IM BEAGLEPARADIES: GARTEN, ANDERE BEAGLES UND LAUTER MENSCHEN MIT STREICHELHÄNDEN.
WIR HABEN EXPEDITIONEN GESTARTET ,
GARTENARBEITEN ERLEDIGT UND FREUNDSCHAFTEN GESCHLOSSEN. EHRLICH, DIESE ÄLTEREN HERRSCHAFTEN LASSEN SICH GANZ SCHÖN BITTEN, WENN´S UMS TOBEN GEHT. BESONDERS MEIN GROßER PFLEGIBRUDER WHISKY WOLLTE ERST ÜBERHAUPT NICHT... ABER DAS KRIEG ICH SCHON NOCH ... GUCKT
JETZT MUSS ICH ERSTMAL EIN BISSCHEN RUHEN, WER WEIß, WAS DER TAG NOCH BRINGT. ICH ERZÄHL´S EUCH.
ABER NUR, WENN IHR DIE AUGEN MIT AUFHALTET, DENN IHR WISST JA: ICH SUCHE GAAAANZ DRINGEND MEINE MENSCHEN!!
EURE NANNI-NEIN-MAUS-KOMM-SCHNUCKEL-SÜßIE
Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris
... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Enzo, LuckyMomoLexis
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ina
-
Autor
- Administrator
-
- Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 1653
- Dank erhalten: 1928
10 Jahre 10 Monate her #4636
von Ina
Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris
... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen
Ina antwortete auf NANNI/PAULA - HERZ ZU VERSCHENKEN
Nun möchte ich als Pflegimutti auf Zeit auch noch ein bissl was über das kleine Beaglemädchen erzählen.
Nanni ist ein unglaublich liebes Beaglekind, das völlig unerschrocken und zutraulich auf Neues zugeht. Nicht nur, dass sie uns (völlig Fremden) bereits bei der Übergabe die Gesichter begeistert abgeschleckt hat. :lol: :silly: Nein, sie geht auch hier auf jeden Menschen, egal ob Mann, Frau oder Kind, groß oder klein zutraulich zu. :lol:
Sie ist neugierig und untersucht ihre neue Welt. Dann kommt sie immer mal ganz stolz mit einem neuen Fundstück wie Zweiglein, Ball, Kauknochen oder Plasteschale zu uns.
Auch der Papierkorb wurde gründlich untersucht. :whistle:
Nebenbei versucht sie immer weiter, ihre Freundschaft zu den älteren Beaglen hier zu vertiefen. Wenn die aber ihre Ruhe wollen, akzepiert sie dies ohne Weiteres.
Die Nacht sollte sie in der großen Box verbringen. Das fand sie doof und ist lieber zu all den anderen mit ins Bett gekrabbelt. :whistle:
Noch muss man sie genau im Auge behalten, da die Geschäfte am liebsten (wie bisher) drinnen auf den Fliesen gemacht werden. Heute morgen aber, nach einer trockenen Nacht, war das erste Pfützchen im Garten. :woohoo:
Nanni ist ein unglaublich liebes Beaglekind, das völlig unerschrocken und zutraulich auf Neues zugeht. Nicht nur, dass sie uns (völlig Fremden) bereits bei der Übergabe die Gesichter begeistert abgeschleckt hat. :lol: :silly: Nein, sie geht auch hier auf jeden Menschen, egal ob Mann, Frau oder Kind, groß oder klein zutraulich zu. :lol:
Sie ist neugierig und untersucht ihre neue Welt. Dann kommt sie immer mal ganz stolz mit einem neuen Fundstück wie Zweiglein, Ball, Kauknochen oder Plasteschale zu uns.
Nebenbei versucht sie immer weiter, ihre Freundschaft zu den älteren Beaglen hier zu vertiefen. Wenn die aber ihre Ruhe wollen, akzepiert sie dies ohne Weiteres.
Die Nacht sollte sie in der großen Box verbringen. Das fand sie doof und ist lieber zu all den anderen mit ins Bett gekrabbelt. :whistle:
Noch muss man sie genau im Auge behalten, da die Geschäfte am liebsten (wie bisher) drinnen auf den Fliesen gemacht werden. Heute morgen aber, nach einer trockenen Nacht, war das erste Pfützchen im Garten. :woohoo:
Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris
... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Enzo
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- moro
-
- Moderator
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 1701
- Dank erhalten: 1221
10 Jahre 10 Monate her #4638
von moro
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)
moro antwortete auf NANNI/PAULA - HERZ ZU VERSCHENKEN
Liebe NANNI-NEIN-MAUS-KOMM-SCHNUCKEL-SÜßIE!
Ich glaub', Du wirst dein herzchen nicht lange behalten. Da stehen doch die Menschen bestimmt Schlange, um so ein wertvolles und unwiderstehliches Geschenk anzunehmen.
Dein Edward (der ganz fest überzeugt ist, dass SEINE Mama mit noch so einem großen Herzen einfach überfordert wäre ) mit Roswitha
Ich glaub', Du wirst dein herzchen nicht lange behalten. Da stehen doch die Menschen bestimmt Schlange, um so ein wertvolles und unwiderstehliches Geschenk anzunehmen.
Dein Edward (der ganz fest überzeugt ist, dass SEINE Mama mit noch so einem großen Herzen einfach überfordert wäre ) mit Roswitha
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Conny
-
- Team
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 669
- Dank erhalten: 549
10 Jahre 10 Monate her #4640
von Conny
Conny antwortete auf NANNI/PAULA - HERZ ZU VERSCHENKEN
Hallo kleine Nanni,
auf der Sonnenseite des Lebens.
Da hast du dir ja auch gleich eine supertolle Pflegefamilie ausgesucht,
mit gleich zwei Beagle-Brüdern die dir alles zeigen und beibringen.
Aber ich bin davon überzeugt, dass du schon bald deine ganz eigene Familie bekommst.
Bis es so weit ist, lass dich vom deiner Pflegemama Ina nur ordentlich verwöhnen.
Viele liebe Schlabbergrüße
von Kimi und ihren Dosenöffnern
auf der Sonnenseite des Lebens.
Da hast du dir ja auch gleich eine supertolle Pflegefamilie ausgesucht,
mit gleich zwei Beagle-Brüdern die dir alles zeigen und beibringen.
Aber ich bin davon überzeugt, dass du schon bald deine ganz eigene Familie bekommst.
Bis es so weit ist, lass dich vom deiner Pflegemama Ina nur ordentlich verwöhnen.
Viele liebe Schlabbergrüße
von Kimi und ihren Dosenöffnern
Folgende Benutzer bedankten sich: Ina
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Enzo
-
- Elite Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 176
- Dank erhalten: 158
10 Jahre 10 Monate her #4645
von Enzo
Enzo antwortete auf NANNI/PAULA - HERZ ZU VERSCHENKEN
Ohhhhh so ein süßer Schatz :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: Nanni, dann dürfen wir dich ja auch noch kennenlern ... obwohl, da müssen wir uns ganz bestimmt doll beeilen, denn so ein kleiner Süßling findet bestimmt ganz schnell ganz liebe Menschen
:kiss: :kiss:
Bei so einer tollen Pflegefamilie wird dir die Zeit nicht lang. Und in die Ina sind sowieso alle Hundis verliebt :ohmy:
nur mal zur Erklärung ... das ist MEIN Enzo und MEIN Bruno :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Also liebe zukünftigen Beagle-Eltern, wartet nicht zu lang
Bei so einer tollen Pflegefamilie wird dir die Zeit nicht lang. Und in die Ina sind sowieso alle Hundis verliebt :ohmy:
nur mal zur Erklärung ... das ist MEIN Enzo und MEIN Bruno :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Also liebe zukünftigen Beagle-Eltern, wartet nicht zu lang
Folgende Benutzer bedankten sich: Ina
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Beaglefrau
- Elite Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 317
- Dank erhalten: 193
10 Jahre 10 Monate her #4648
von Beaglefrau
Beaglefrau antwortete auf NANNI/PAULA - HERZ ZU VERSCHENKEN
Willkommen im Leben Nanni,
genieß das neue Leben bei der Ina, Ralf und den beiden Jungs. Du bist so eine süsse Maus da finden sich bestimmt ganz schnell nette Menschen, die dich liebhaben. Bis dahin spiel mit den Jungs und schau dir ab was wirklich wichtig ist für einen Beagle, die beiden kennen sich aus. Und die Ina hat jetzt Unterstützung bei der Scotty Pflege, da wird er bestimmt noch schneller wieder fit.
viele Grüße
Antje
genieß das neue Leben bei der Ina, Ralf und den beiden Jungs. Du bist so eine süsse Maus da finden sich bestimmt ganz schnell nette Menschen, die dich liebhaben. Bis dahin spiel mit den Jungs und schau dir ab was wirklich wichtig ist für einen Beagle, die beiden kennen sich aus. Und die Ina hat jetzt Unterstützung bei der Scotty Pflege, da wird er bestimmt noch schneller wieder fit.
viele Grüße
Antje
Folgende Benutzer bedankten sich: Ina
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ina
-
Autor
- Administrator
-
- Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 1653
- Dank erhalten: 1928
10 Jahre 10 Monate her - 10 Jahre 10 Monate her #4672
von Ina
Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris
... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen
Ina antwortete auf NANNI/PAULA - HERZ ZU VERSCHENKEN
BEVOR WIR ZUR WOHLVERDIENTEN NACHTRUHE ÜBERGEHEN – IHR GLAUBT JA GARNICHT, WIEEE ANSTRENGEND DIESES NEUE LEBEN FÜR KLEINE BEAGLEMÄDCHEN IST – ERZÄHL ICH EUCH MAL NOCH EIN PAAR MEINER HEUTIGEN HIGHLIGTHS
NOCH GESTERN WAR ICH DAS ALLERERSTE MAL MIT PFLEGIPAPA RALFF AN DIESEM SCHWARZE STRICK, AUCH LEINE GENANNT, UNTERWEGS. NAJA, SOO TOLL IST DAS NICHT, DENN NACKICH LAUFEN IST EINDEUTIG LUSTIGER. (ABER PAPI MEINT, DAS MÜSSE ICH UNBEDINGT LERNEN. NAGUT, DANN TUE ICH ´S...)
HEUTE WAR BÜROARBEIT ANGESAGT.
ERST KAM LURIE.
WILLST DU MEIN FREUND SEIN?
SIE HAT JA GESAGT, NUR TOBEN WILL SIE NOCH NICHT MIT MIR.
DIE SCHLEICHERKATZE WAR NICHT SO LEICHT ZU ÜBERZUGEN. ERST HAT SIE GEFAUCHT UND SICH AUFGEPLUSTERT.
ABER AM ENDE WAR SIE DOCH GANZ NETT UND HAT MIR ERLAUBT, IN IHREM GARTEN HERUMZUBEAGLEN.
HMMM, FOTOSHOOTING WAR AUCH... ABER INA MEINTE, ICH WÜRDE IMMER ZU NAH AN SIE DRANKOMMEN UND DANN GEHT DAS MIT BILDERN NICHT. WISST IHR, WAS DIE MEINEN KÖNNTE????
SITZ GEHT ÜBRIGENS SCHON MANCHMAL.
ICH WEIß ALLERDINGS NOCH NICHT, OB ICH´S MIR DAUERHAFT MERKEN MUSS. EIGENTLICH MACHT ES MIR MEHR SPAß, ZU MACHEN, WAS ICH WILL...
HEUTE ABEND DURFTE ICH ZUM WHISKY MIT AUF DIE MAMICOUCH. IST DAS NICHT TOLL?
ICH GLAUBE, DER IST INNENDRIN GANZ WEICH, AUCH WENN ER IMMER TUT, ALS SEI ER DER GRÖßTE.
DAS WAR´S FÜR HEUTE VON MIR, EURE NANNI-NEIN-RUNTER-MAUS-SCHNUSSEL
NOCH GESTERN WAR ICH DAS ALLERERSTE MAL MIT PFLEGIPAPA RALFF AN DIESEM SCHWARZE STRICK, AUCH LEINE GENANNT, UNTERWEGS. NAJA, SOO TOLL IST DAS NICHT, DENN NACKICH LAUFEN IST EINDEUTIG LUSTIGER. (ABER PAPI MEINT, DAS MÜSSE ICH UNBEDINGT LERNEN. NAGUT, DANN TUE ICH ´S...)
HEUTE WAR BÜROARBEIT ANGESAGT.
ERST KAM LURIE.
WILLST DU MEIN FREUND SEIN?
SIE HAT JA GESAGT, NUR TOBEN WILL SIE NOCH NICHT MIT MIR.
DIE SCHLEICHERKATZE WAR NICHT SO LEICHT ZU ÜBERZUGEN. ERST HAT SIE GEFAUCHT UND SICH AUFGEPLUSTERT.
ABER AM ENDE WAR SIE DOCH GANZ NETT UND HAT MIR ERLAUBT, IN IHREM GARTEN HERUMZUBEAGLEN.
HMMM, FOTOSHOOTING WAR AUCH... ABER INA MEINTE, ICH WÜRDE IMMER ZU NAH AN SIE DRANKOMMEN UND DANN GEHT DAS MIT BILDERN NICHT. WISST IHR, WAS DIE MEINEN KÖNNTE????
SITZ GEHT ÜBRIGENS SCHON MANCHMAL.
ICH WEIß ALLERDINGS NOCH NICHT, OB ICH´S MIR DAUERHAFT MERKEN MUSS. EIGENTLICH MACHT ES MIR MEHR SPAß, ZU MACHEN, WAS ICH WILL...
HEUTE ABEND DURFTE ICH ZUM WHISKY MIT AUF DIE MAMICOUCH. IST DAS NICHT TOLL?
ICH GLAUBE, DER IST INNENDRIN GANZ WEICH, AUCH WENN ER IMMER TUT, ALS SEI ER DER GRÖßTE.
DAS WAR´S FÜR HEUTE VON MIR, EURE NANNI-NEIN-RUNTER-MAUS-SCHNUSSEL
Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris
... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Conny, LuckyMomoLexis
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Andrea J
-
- Elite Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 222
- Dank erhalten: 211
10 Jahre 10 Monate her #4673
von Andrea J
Oh Nanni du bist aber auch eine süße Maus.Schön,das du erst einmal bei Ina und ihrer Meute bist.
Aber ein richtiges Zuhause ist natürlich toll.Ich glaube du würdest auch gut zu mir passen :lol:
Aber meine Mama sagt nein
.Die ist echt gemein.
Aber du findest bestimmt schnell einen festen Beagleplatz,das wünsche ich dir so sehr.
Beaglige Grüße Francis
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben
macht dich reich!
(Louis Sabin)
Andrea J antwortete auf NANNI/PAULA - HERZ ZU VERSCHENKEN
Aber ein richtiges Zuhause ist natürlich toll.Ich glaube du würdest auch gut zu mir passen :lol:
Aber meine Mama sagt nein
Aber du findest bestimmt schnell einen festen Beagleplatz,das wünsche ich dir so sehr.
Beaglige Grüße Francis
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben
macht dich reich!
(Louis Sabin)
Folgende Benutzer bedankten sich: Ina
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Karen
-
- Platinum Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 344
- Dank erhalten: 442
10 Jahre 10 Monate her #4681
von Karen
Karen antwortete auf NANNI/PAULA - HERZ ZU VERSCHENKEN
Du bist ja ein Schnuckelchen, kleine Nanni, hast dir auch ein richtig nettes Plätzchen zum Ankommen ausgesucht 
Nur mit der Namensgebung, da muss die Ina sich wohl noch entscheiden
Aber überhaupt: wer hat denn da bei der Namensgebung der Mädels wieder in Kindheitserinnerungen geschwelgt?
Hanni und Nanni, hääääää? Aus den Tiefen der 80.er oder sogar 70.er? :woohoo: :woohoo:
Bald kommt dann Lolek und Bolek, Bonnie und Clyde oder Calvin und Hobbes ?
Ich finde, da solltet ihr Beagle schon mal ein Wörtchen mitreden dürfen, denn wir sind eindeutig im 21. Jahrhundert angelangt :woohoo: :woohoo:
liebe Grüße
Karen
Nur mit der Namensgebung, da muss die Ina sich wohl noch entscheiden
Aber überhaupt: wer hat denn da bei der Namensgebung der Mädels wieder in Kindheitserinnerungen geschwelgt?
Hanni und Nanni, hääääää? Aus den Tiefen der 80.er oder sogar 70.er? :woohoo: :woohoo:
Bald kommt dann Lolek und Bolek, Bonnie und Clyde oder Calvin und Hobbes ?
Ich finde, da solltet ihr Beagle schon mal ein Wörtchen mitreden dürfen, denn wir sind eindeutig im 21. Jahrhundert angelangt :woohoo: :woohoo:
liebe Grüße
Karen
Folgende Benutzer bedankten sich: Ina
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- moro
-
- Moderator
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 1701
- Dank erhalten: 1221
10 Jahre 10 Monate her #4683
von moro
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)
moro antwortete auf NANNI/PAULA - HERZ ZU VERSCHENKEN
Liebe NANNI-NEIN-RUNTER-MAUS-SCHNUSSEL!
Das mit dem Whisky siehst Du völlig richtig. So sind sie halt die Männer. Aber was glaubst Du wie der jaulen wird, wenn Du -hoffentlich bald- zu Deiner eigenen Familie ziehen darfst. Dann würde der freiwillig alle seine Spielsachen hergeben, nur damit Du bleibst. So isser halt, der Whisky-Bub, außen ganz cool
, aber innen weich wie'n Softeis
Dicken Schmatzer
von Deinem Edward
Das mit dem Whisky siehst Du völlig richtig. So sind sie halt die Männer. Aber was glaubst Du wie der jaulen wird, wenn Du -hoffentlich bald- zu Deiner eigenen Familie ziehen darfst. Dann würde der freiwillig alle seine Spielsachen hergeben, nur damit Du bleibst. So isser halt, der Whisky-Bub, außen ganz cool
Dicken Schmatzer
von Deinem Edward
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)
Folgende Benutzer bedankten sich: Ina
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.