- Beiträge: 1653
- Dank erhalten: 1928
Mikey - ein Junge auf der Suche
- Ina
-
Autor
- Administrator
-
- Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
11 Jahre 5 Monate her - 11 Jahre 5 Monate her #3678
von Ina
Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris
... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen
Ina antwortete auf Mikey - ein Junge auf der Suche
Schnee ist weg, nicht aber die gute Laune beim gemeinsamen Spaziergehen öhmm ...toben :lol: :lol:
Klick und schaut selbst
Klick und schaut selbst
Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris
... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ina
-
Autor
- Administrator
-
- Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 1653
- Dank erhalten: 1928
11 Jahre 5 Monate her #3679
von Ina
Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris
... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen
Ina antwortete auf Mikey - ein Junge auf der Suche
Aber wenn grad nicht spaziergetobt wird, reicht es Mickey auch, sich auf dem Hof zu beschäftigen - der Schelm findet immer etwas Spannendes :lol: :lol:
Klick hier
Klick hier
Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris
... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: moro, Conny, Beaglefrau
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Conny
-
- Team
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 669
- Dank erhalten: 549
11 Jahre 5 Monate her #3683
von Conny
Conny antwortete auf Mikey - ein Junge auf der Suche
Danke für die schönen Einblicke in Mickey's Leben. :kiss:
Kann gar nicht verstehen, dass der kleine Rabauke, noch immer seine eigene Familie sucht.
Mit dem Kerlchen kann man doch jede Menge Spass haben! :lol:
Kann gar nicht verstehen, dass der kleine Rabauke, noch immer seine eigene Familie sucht.
Mit dem Kerlchen kann man doch jede Menge Spass haben! :lol:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ina
-
Autor
- Administrator
-
- Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 1653
- Dank erhalten: 1928
11 Jahre 4 Monate her #3758
von Ina
Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris
... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen
Ina antwortete auf Mikey - ein Junge auf der Suche
Nachdem nun auch Gromsel aus der Pflegestelle ausziehen durfte, wartet nun nur nach der nette Mikey auf SEINE Menschen.
Hier mal gaaanz entspannt beim Fotoshooting
... aber dann beim Spielen im Schnee hat er keine Zeit zum Posen - da sieht man nur noch die Rückansicht des Herren Mikey :lol: :lol: :whistle:
Hier mal gaaanz entspannt beim Fotoshooting
... aber dann beim Spielen im Schnee hat er keine Zeit zum Posen - da sieht man nur noch die Rückansicht des Herren Mikey :lol: :lol: :whistle:
Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris
... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: moro, Conny
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Karin
- New Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Jahre 4 Monate her #3773
von Karin
Karin antwortete auf Mikey - ein Junge auf der Suche
Denkt bitte an meinen Bruder Mikey!!!
Hallo Leute,
habt ihr meinen Bruder ganz vergessen???
Gibt's doch nicht, wir alle haben ein wunderschönes warmes Körbchen
in einer eigenen Familie nur Mikey noch nicht.
Immer wenn ich ihn besuche, hat er ganz traurige
Augen, obwohl es ihm sehr gut geht in seiner Pflegestelle und sehr
gut dort versorgt wird.
Er möchte aber auch eine Familie, die sich um ihn
alleine oder mit noch einem oder zwei Stiefgeschwisterchen kümmert.
Mikey ist auch verspielt, so wie wir anderen und so süss.
Ihr wisst nicht was ihr verpasst !!!
Wir alle werden am 11. Februar 6 Monate alt.
Hat jemand ein Herz und kann ihm ein wunderschönes 1/2 jähriges Geburtstagsgeschenk
machen? Das wäre obertoll!!!!
Mikey, ich drück Dir ganz toll meine vier Pfoten........damit das klappt.
Deine Schwester Roxy
Hallo Leute,
habt ihr meinen Bruder ganz vergessen???
Gibt's doch nicht, wir alle haben ein wunderschönes warmes Körbchen
in einer eigenen Familie nur Mikey noch nicht.
Immer wenn ich ihn besuche, hat er ganz traurige
Augen, obwohl es ihm sehr gut geht in seiner Pflegestelle und sehr
gut dort versorgt wird.
Er möchte aber auch eine Familie, die sich um ihn
alleine oder mit noch einem oder zwei Stiefgeschwisterchen kümmert.
Mikey ist auch verspielt, so wie wir anderen und so süss.
Ihr wisst nicht was ihr verpasst !!!
Wir alle werden am 11. Februar 6 Monate alt.
Hat jemand ein Herz und kann ihm ein wunderschönes 1/2 jähriges Geburtstagsgeschenk
machen? Das wäre obertoll!!!!
Mikey, ich drück Dir ganz toll meine vier Pfoten........damit das klappt.
Deine Schwester Roxy
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ina
-
Autor
- Administrator
-
- Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 1653
- Dank erhalten: 1928
11 Jahre 4 Monate her #3864
von Ina
Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris
... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen
Ina antwortete auf Mikey - ein Junge auf der Suche
Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris
... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: moro, Conny, Karin
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- moro
-
- Moderator
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 1701
- Dank erhalten: 1221
11 Jahre 3 Monate her #3874
von moro
Kann ich gar nicht hingucken, dann tut mir gleich das Kreuz weh :sick: . Ja, Hund müßte man sein
.
Was für ein bezaubernder kleiner Kerl, da geht einem doch richtig das Herz auf.
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)
moro antwortete auf Mikey - ein Junge auf der Suche
Ina schrieb: Mittagsschlaf á la Mikey
Kann ich gar nicht hingucken, dann tut mir gleich das Kreuz weh :sick: . Ja, Hund müßte man sein
Was für ein bezaubernder kleiner Kerl, da geht einem doch richtig das Herz auf.
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Akiro
- New Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Jahre 3 Monate her #3957
von Akiro
Akiro antwortete auf Mikey - ein Junge auf der Suche
Jetzt geht es ja Schlag auf Schlag. Der super süße Mikey bekommt nun auch eine Familie. Das ist eine tolle Nachricht. Ein schönes Leben und viel Spass für Mikey und den Dosenöffnern.
Die Lahstedter Beaglebande
:lol:
Die Lahstedter Beaglebande
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Conny
-
- Team
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 669
- Dank erhalten: 549
11 Jahre 3 Monate her #3958
von Conny
Conny antwortete auf Mikey - ein Junge auf der Suche
Ach, das ist ja schöööööön!
Wir freuen uns für Mikey und wünschen ihm alles Gute und viel Spass
in seinem neuen Zuhause.
Wir freuen uns für Mikey und wünschen ihm alles Gute und viel Spass
in seinem neuen Zuhause.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Elke
- New Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Jahre 3 Monate her #3960
von Elke
Elke antwortete auf Mikey - ein Junge auf der Suche
Ich hab grad noch gedacht, wie schade, dass Mikey noch keine Familie gefunden hat. Und dann hat er es doch endlich geschafft. Man. Das ist ja so toll :woohoo:
Ganz viel Freude kleiner Mikey in deiner Familie und der Diana mal ein Durchschnaufen :lol:
Ganz viel Freude kleiner Mikey in deiner Familie und der Diana mal ein Durchschnaufen :lol:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.