- Beiträge: 1653
- Dank erhalten: 1928
Mikey - ein Junge auf der Suche
- Ina
-
Autor
- Administrator
-
- Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
11 Jahre 6 Monate her #3599
von Ina
Und meines Zeichens Halbbeagle mit Charakter.
Ihr wisst ja sicher, dass mich meine Mama Caja zusammen mit meinen anderen 9 Geschwistern bekommen hat. Alle von ihnen haben bereits ein eigenes Zuhause, nur mich habt ihr irgendwie vergessen, glaub ich.
Bei Diana und ihrem Rudel lebt es sich wirklich prima. Immer sind Freunde da – egal ob zum Schmusen, Raufen, Toben... Aber nun wo ich ein großer Junge bin, möchte ich auch eine richtige Familie.
Hab´s schon dem Weihnachtsmann auf meinen Wunschzettel geschrieben. Aber um ganz sicher zu gehen, werde ich euch ab jetzt immer mal wieder von meinen Abenteuern erzählen.
Bis bald, euer Mikey
Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris
... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen
Mikey - ein Junge auf der Suche wurde erstellt von Ina
Tja, ich finde, es ist allerhöchste [strike]Eisen[/strike]Beaglebahn, dass ich es selbst in die Pfötis nehme,
mein PFLEGI-TAGEBUCH
Wer ich bin? Na der Mikey !!
mein PFLEGI-TAGEBUCH
Wer ich bin? Na der Mikey !!
Und meines Zeichens Halbbeagle mit Charakter.
Ihr wisst ja sicher, dass mich meine Mama Caja zusammen mit meinen anderen 9 Geschwistern bekommen hat. Alle von ihnen haben bereits ein eigenes Zuhause, nur mich habt ihr irgendwie vergessen, glaub ich.
Bei Diana und ihrem Rudel lebt es sich wirklich prima. Immer sind Freunde da – egal ob zum Schmusen, Raufen, Toben... Aber nun wo ich ein großer Junge bin, möchte ich auch eine richtige Familie.
Hab´s schon dem Weihnachtsmann auf meinen Wunschzettel geschrieben. Aber um ganz sicher zu gehen, werde ich euch ab jetzt immer mal wieder von meinen Abenteuern erzählen.
Bis bald, euer Mikey
Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris
... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Tanja
- New Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Jahre 6 Monate her #3600
von Tanja
Tanja antwortete auf Mikey - ein Junge auf der Suche
Lieber kleiner Mikey-Schatz, nicht aufgeben!
Ich bin sicher, dass deine Familie schon auf dich wartet. So einen hübschen Kerl kann man nicht übersehen :silly: .
Ich bin sicher, dass deine Familie schon auf dich wartet. So einen hübschen Kerl kann man nicht übersehen :silly: .
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- moro
-
- Moderator
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 1701
- Dank erhalten: 1221
11 Jahre 6 Monate her #3602
von moro
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)
moro antwortete auf Mikey - ein Junge auf der Suche
Lieber Mikey!
Nein, Du bist nicht vergessen worden. So ein Prachtexemplar wie Dich kann man nicht übersehen und nicht vergessen. Hab noch ein bischen Geduld, denn irgendwo sitzt die Familie, die genau zu Dir passt, schon in den Startlöchern. Also geniess noch die Zeit in Deiner Pflegemeute und tippsel fleißig in Dein Tagebuch.
Dein Edward mit Roswitha
Nein, Du bist nicht vergessen worden. So ein Prachtexemplar wie Dich kann man nicht übersehen und nicht vergessen. Hab noch ein bischen Geduld, denn irgendwo sitzt die Familie, die genau zu Dir passt, schon in den Startlöchern. Also geniess noch die Zeit in Deiner Pflegemeute und tippsel fleißig in Dein Tagebuch.
Dein Edward mit Roswitha
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Conny
-
- Team
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 669
- Dank erhalten: 549
11 Jahre 6 Monate her #3604
von Conny
Conny antwortete auf Mikey - ein Junge auf der Suche
So einen hübschen Jungen wie dich, kann man doch niemalsnicht vergessen, Mikey ! :kiss:
Hab' nur noch etwas Geduld, das warten lohnt sich ganz bestimmt .............
und dann bekommst du die allerallerbeste, supertollste eigene Familie.
Wir drücken hier alle Daumen und Pfötchen, damit du bald dein neues Zuhause findest.
Ganz viele Schlabberer
deine Kim
Hab' nur noch etwas Geduld, das warten lohnt sich ganz bestimmt .............
und dann bekommst du die allerallerbeste, supertollste eigene Familie.
Wir drücken hier alle Daumen und Pfötchen, damit du bald dein neues Zuhause findest.
Ganz viele Schlabberer
deine Kim
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ina
-
Autor
- Administrator
-
- Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 1653
- Dank erhalten: 1928
11 Jahre 6 Monate her #3613
von Ina
Und ihr meint wirklich, wenn ich hier immer mal reintippsele und von mir was erzähle, dann klappt es mit eigenen Leuten??
Na gut, was wollt ihr denn wissen?
Meine Pflegimami Diana nennt mich Wildfang, und dann hat se auch gesagt, ich würde aufgeweckt sein und neugierig. Vor allem aber ziemlich lieb und schmuselig. (Is ja auch klar, schließlich ist das ja das Allerwichtigste.)
Klar, ich muss noch ganz furchtbar viel lernen, aber ich weiß auch schon gaaanz viele Sachen:
• Beagleschlaf ist extreeeem wichtig.
• Spieltoben mit den anderen macht den meisten Spaß.
• Geschäftlichkeiten soll ich draußen verrichten.
• Spieltoben mit den anderen macht den meisten Spaß.
• Wenn wir brav „Sitz!“ machen, gibt’s immer was Schönes.
Ist doch schon ne ziemliche Menge, oder? ... und wenn ich genau drüber nachdenke, fallen mir bestimmt noch zwölfndreißig andere Dinge ein.
Aber davon erzähle ich euch ein anderes Mal.
Euer Mikey
Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris
... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen
Ina antwortete auf Mikey - ein Junge auf der Suche
Na gut, was wollt ihr denn wissen?
Meine Pflegimami Diana nennt mich Wildfang, und dann hat se auch gesagt, ich würde aufgeweckt sein und neugierig. Vor allem aber ziemlich lieb und schmuselig. (Is ja auch klar, schließlich ist das ja das Allerwichtigste.)
Klar, ich muss noch ganz furchtbar viel lernen, aber ich weiß auch schon gaaanz viele Sachen:
• Beagleschlaf ist extreeeem wichtig.
• Spieltoben mit den anderen macht den meisten Spaß.
• Geschäftlichkeiten soll ich draußen verrichten.
• Spieltoben mit den anderen macht den meisten Spaß.
• Wenn wir brav „Sitz!“ machen, gibt’s immer was Schönes.
Ist doch schon ne ziemliche Menge, oder? ... und wenn ich genau drüber nachdenke, fallen mir bestimmt noch zwölfndreißig andere Dinge ein.
Aber davon erzähle ich euch ein anderes Mal.
Euer Mikey
Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris
... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Conny, Enzo
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Elke
- New Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Jahre 6 Monate her #3617
von Elke
Elke antwortete auf Mikey - ein Junge auf der Suche
Eine gute Idee, für Mikey ein eigenes Tagebuch zu machen. Ich drücke feste die Daumen, damit es bald klappt. Aber gut Ding will manchmal Weile haben. Bei Moby hat es ja jetzt auch geklappt. Das wünschen wir auch dem schnuckeligen Mikey.
LG Elke
LG Elke
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Beaglefrau
- Elite Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 317
- Dank erhalten: 193
11 Jahre 6 Monate her #3627
von Beaglefrau
Beaglefrau antwortete auf Mikey - ein Junge auf der Suche
Mikey,
wir haben deinen Wunsch nach einer eigenen Familie auch noch schnell auf den Wunschzettel geschrieben und drücken gaaaanz fest die Daumen, dass unser Wunsch an der richtigen Stelle gehört wird.
Dein eigenes Tagebuch ist super und wer kann deinem Blick widerstehen ???
Wir mussten Frauchen schon schnell vom Bildschirm weg ziehen sonst wird die noch schwach
Wir drücken die Pfoten
Tinny und Buster
wir haben deinen Wunsch nach einer eigenen Familie auch noch schnell auf den Wunschzettel geschrieben und drücken gaaaanz fest die Daumen, dass unser Wunsch an der richtigen Stelle gehört wird.
Dein eigenes Tagebuch ist super und wer kann deinem Blick widerstehen ???
Wir mussten Frauchen schon schnell vom Bildschirm weg ziehen sonst wird die noch schwach
Wir drücken die Pfoten
Tinny und Buster
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Andrea
- New Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Jahre 6 Monate her #3632
von Andrea
Andrea antwortete auf Mikey - ein Junge auf der Suche
Das ist so süß und liebenswert gemacht. viel Glück, kleiner Mikey.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ina
-
Autor
- Administrator
-
- Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 1653
- Dank erhalten: 1928
11 Jahre 5 Monate her #3660
von Ina
Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris
... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen
Ina antwortete auf Mikey - ein Junge auf der Suche
Die Feiertage sind rum sagt meine Pflegemami (was auch immer sie damit meint :side: ... naja vielleicht den seltsamen Baum, den se ins Haus gebracht haben, obwohl der da gar nicht hingehört?? Oder auch die bunten Knall-Sterne gestern am Himmel... ?? Hmmm... is eigentlich egal). Naja, da wollte ich euch dringend vom Allerbesten erzählen, was in den letzten Tagen passiert ist: Schneeeeeee!!! Dieses weiße Zeug ist ja soo toll!!! :woohoo: :woohoo:
Naja, und wenn es zu kalt an den Pfötis wird, mach ich ein kurzes Päuschen auf der Bank... :lol: :silly:
... und schwups geht´s weiter :woohoo: :woohoo:
Was meint ihr, kommt noch mehr von diesem weißen kalten Zeug???
Aber vor allem: Was meint ihr, ob mein Wunsch für das neue Jahr, nämlich ganz bald eigene Menschen zu bekommen, in Erfüllung geht? :oops: :blush:
Euer Mikey
Naja, und wenn es zu kalt an den Pfötis wird, mach ich ein kurzes Päuschen auf der Bank... :lol: :silly:
... und schwups geht´s weiter :woohoo: :woohoo:
Was meint ihr, kommt noch mehr von diesem weißen kalten Zeug???
Aber vor allem: Was meint ihr, ob mein Wunsch für das neue Jahr, nämlich ganz bald eigene Menschen zu bekommen, in Erfüllung geht? :oops: :blush:
Euer Mikey
Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris
... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: moro, Conny
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- moro
-
- Moderator
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 1701
- Dank erhalten: 1221
11 Jahre 5 Monate her #3665
von moro
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)
moro antwortete auf Mikey - ein Junge auf der Suche
Lieber Mikey!
Ganz bestimmt findest Du Prachtkerl schon ganz bald Deine eigene Familie (gut Ding will halt Weile haben). Das haben wir alle hier nämlich auf unsern Weihnachtswunschzettel geschrieben und allen Silvesterböllern mit auf die Reise gegeben.
Hab einfach noch ein kleines Bisserl Geduld und geniesse solange den Schnee und das Leben in Deiner Pflegemeute
Dein Edward mit Roswitha
Ganz bestimmt findest Du Prachtkerl schon ganz bald Deine eigene Familie (gut Ding will halt Weile haben). Das haben wir alle hier nämlich auf unsern Weihnachtswunschzettel geschrieben und allen Silvesterböllern mit auf die Reise gegeben.
Hab einfach noch ein kleines Bisserl Geduld und geniesse solange den Schnee und das Leben in Deiner Pflegemeute
Dein Edward mit Roswitha
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.