- Beiträge: 1653
- Dank erhalten: 1928
Nala´s Weg ins richtige Leben
- Ina
-
Autor
- Administrator
-
- Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
ConnyBl schrieb: Ja, ich schau mir die Videos hier auch gern nochmal an :silly: und es geht einem das Herz auf. Ich hoffe, Ina findet die Zeit, das Filmchen vom heutigen (für Euch ist das ja schon gestern) Abend- und Hauptspaziergang hier reinzustellen. Dort am Deich war es - weil menschenleer - so entspannt und man sieht ihre ganze Lebensfreude.
Leider komme ich erst jetzt dazu, Connys Worte mit den Filmchen und Bildern zu hinterlegen. :oops:
Aber jetzt erstmal das erste:
Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris
... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ina
-
Autor
- Administrator
-
- Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
- Beiträge: 1653
- Dank erhalten: 1928
ConnyBl schrieb: Ein bisschen nervend (neben dem Gekullere unterwegs) - das sollten Interessenten wissen - ist ihr Schmusebedürfnis. 3 Kreuze, wenn sie neben einem schläft. Ansonsten muss sie sich ständig anwanzen und einen massiv belagern.Wer einen Hund möchte, der brav fernab in seinem Körbchen auf dem Boden verweilt, sollte weiterblättern. Madame möchte bekuschelt werden, sucht Ganzkörperkontakt, mittendrin nicht nur dabei.
... und wenn sie sooo selbstlos und mit ganzem Körpereinsatz beim HomeOffice hilft, ist sie doch schon fast perfekt als Bütro-Beaglette, oder??
Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris
... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ina
-
Autor
- Administrator
-
- Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
- Beiträge: 1653
- Dank erhalten: 1928
Wenn Nala keine lauten Zweibeiner begegnen, ist sie nämlich eine fröhliche Spaziergängerin, die ihre Nase supergerne in Gras und Gebüsch steckt. Und bei solch einer Gelegenheit hat sie einen jungen Biber gefunden :ohmy: :woohoo: :woohoo:
.
Er war alt genug, aus dem elterlichen Revier auszuziehen bzw. vertrieben zu werden. Und hatte eine Bisswunde (vielleicht von den Eltern oder einem anderen Biber dem er auf seiner Suche nach einem eigenen Revier in die Quere gekommen war) und war wahrscheinlich nun in einer Sackgasse. Jedenfalls hockte er ganz unglücklich da, so dass erst die Tierrettungsleitstelle die Feuerwehr mit ner Kiste schickte und dann der Bibersachverständige den Kleinen in die Nähe der Muldemündung aussetzte, damit er sich an Elbe oder Mulde ein eigenes Revier suchen kann.
Nala denkt übrigens immer noch darüber nach, wie das mit der Zeitumstellung funktioniert
Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris
... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ina
-
Autor
- Administrator
-
- Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
- Beiträge: 1653
- Dank erhalten: 1928
Am Montag spazierte sie das erste Mal mit Pflegiherrchen durch den (gut besuchten) Schillerpark und anschließend durch´s gesamte Viertel zurück nach Hause - schnuppernd, schwanzwedelnd, entspannt....
Weiter erzählte mir Conny:
Gestern sind wir auf Baumstämme gehüpft und herumbalaciert. Davon gibt´s zwar keine Bilder, aber Nala hat da richtig Spaß. Und bei der richtigfen Belohnung kann [strike]man[/strike]beagle schonmal hopsen.
(Naja, die Fotografenfähigkeiten des Pflegepapas ...:pinch: :pinch: :whistle:
Heute waren wir im Zentrum auf dem Marktplatz. Da war der Rummel aufgebaut. Wir sind aber nicht zum Zuckerwattestand gegangen
Ich finde ja, die Süße macht das alles schon richtig gut, dank ihres tollen Pflegepapis Conny :kiss: :kiss:
Hab ich erwähnt, dass alle "Geschäfte" ganz selbstverständlich draußen erledigt werden?
Und dass Couchplatz und Belohnungsleckerchen schon ganz selbstverständlich in ihr Beaglewörterbuch aufgenommen wurden?
Fehlen nur noch die richtigen Für-Immer-Menschen - also bitte bei ihrer Vermittlerin melden, wenn ihr das werden wollt!!
Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris
... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ursel
-
- Team
-
- Beiträge: 378
- Dank erhalten: 207
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ina
-
Autor
- Administrator
-
- Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
- Beiträge: 1653
- Dank erhalten: 1928
Keine Frage - die richtige Motivation braucht [strike]man[/strike] Nala da auch. Aber Pflegipapa hat da immer was zur Hand
... und wenn er´s nicht schnell genug versteht, tanzt Nala ihm einfach was vor :woohoo: :lol: :lol: :silly:
Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris
... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ina
-
Autor
- Administrator
-
- Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
- Beiträge: 1653
- Dank erhalten: 1928
Hier entstanden diese schönen Bilder von der Maus:
Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris
... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Conny
-
- Team
-
- Beiträge: 669
- Dank erhalten: 549
Ich bin mir sicher, deine Fürimmermenschen stehen schon in den Startlöchern.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- moro
-
- Moderator
-
- Beiträge: 1701
- Dank erhalten: 1221
Du legst ja richtig den Turbogang ein :woohoo: :woohoo: , wie schnell Du Dich an Dein neues Leben gewöhnt hast, ist einfach atemberaubend. Ich hab' auch gehört, dass Du schon die Musterschülerin in der HuSchu gibst :woohoo: :ohmy: . Da hab' ich länger gebraucht :oops:. Für Deine eigene Familie, die bestimmt schon irgendwo in den Starlöchern steht, bleibt dann ja gar nichts mehr an Arbeit übrig, die bekommen den einfach perfekten Hund :kiss: :kiss:
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- ConnyBl
-
- Junior Member
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.