- Beiträge: 669
- Dank erhalten: 549
Bilbo's neues Leben beginnt
- Conny
-
Autor
- Team
-
Morgens, wenn meine Pflege-Mama das Geschirr holt, komme ich gleich zu ihr und lasse es mir anziehen.
Und wenn sie dann ihre Schuhe anzieht, stelle ich mich schon an die Tür, dann gehen wir Gassi.:woohoo:
Das ist schön, auch wenn ich mich noch manchmal vor komischen Sachen erschrecke.
Da waren mal so Flattergestalten (Vögel) über mir und die Gleichen waren auch auf der Erde (Schatten).
Das war richtig unheimlich.
Letzte Woche, als wir von der Gassi-Runde nach Hause kamen, stand so ein Mini-Menschling
vor mir, den hatte ich noch nie gesehen.
Vor Schreck habe ich gleich wieder ein paar kleine Pfützen hinterlassen. :oops:
Wir sind dann alle zusammen in den Garten gegangen und dann hab ich mich so langsam näher ran getraut.
War gar nicht so schlimm, der war ganz lieb und hat mich sogar gestreichelt. :lol:
Bis bald euer Bilbo
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ina
-
- Administrator
-
- Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
- Beiträge: 1653
- Dank erhalten: 1928
Aber dennoch glaube ich, wenn du dich der Kimi anschließt - mensch Kumpel, die hat die schon angespielt!! Macht die sonst mit garkeinem!!!:whistle: - dann wird das schon.:woohoo: Dann kennst du die Geräusche und die Gerüche und die komischen Flattergestalten in der Luft und auch die am Boden, und nix davon ist mehr furchterregend.:kiss:
Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris
... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Conny
-
Autor
- Team
-
- Beiträge: 669
- Dank erhalten: 549
Hallo ihr da draußen,
heute hatten wir Besuch ……… von Dackeldame Runa und ihren Dosenöffnern.
Die war aber nur halb so interessant, wie ihr Herrchen …….der hatte nämlich ganz
leckerliche Leckerlis in der Tasche.
So ein Herrchen wünsche ich mir auch für die Zukunft, der mich immer mit Leckerlis
und Streicheleinheiten verwöhnt.
Hinterher haben die Kimi und ich den Garten abgesucht, ob wir noch welche finden.
Es grüßt euch euer Bilbo
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ina
-
- Administrator
-
- Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
- Beiträge: 1653
- Dank erhalten: 1928
Bilbo schrieb: Die war aber nur halb so interessant, wie ihr Herrchen …….der hatte nämlich ganz
leckerliche Leckerlis in der Tasche.
Hinterher haben die Kimi und ich den Garten abgesucht, ob wir noch welche finden.
Richtig Bilbo, beagle muss Prioritäten setzen!
Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris
... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- moro
-
- Moderator
-
- Beiträge: 1701
- Dank erhalten: 1221
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Conny
-
Autor
- Team
-
- Beiträge: 669
- Dank erhalten: 549
Ich habe hier auf unseren Gassirunden schon viele andere Hunde getroffen,
die waren alle ganz freundlich zu mir und die, die mir zu aufdringlich waren, habe ich kurz angeknurrt.
Mittwoch bin ich dann auch das erste Mal Auto gefahren, also so ganz ohne Box drumherum.
Das fand ich richtig cool und ich bin ganz brav neben meiner Pflegemama sitzen geblieben.
Aber am allerschönsten ist’s, wenn Pflegeherrchen mir das Bäuchlein krault
So, das war's erstmal wieder von mir
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- moro
-
- Moderator
-
- Beiträge: 1701
- Dank erhalten: 1221
Ja, Ihr habt alle richtig gelesen. Bilbo war gestern, Theo ist heute :lol: Seine Pflegefamilie hat jämmerlich versagt und kann ihn nicht mehr missen .:lol: :silly: :woohoo:, und weil Kimmi auch glücklich mit dem Bruderhund an ihrer Seite ist, darf Theo jetzt sein Köfferchen in den Müll werfen und bei seiner alten / neuen Familie endgültig bleiben
Herzlichen Glückwunsch!
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- SaBiBe
-
- Platinum Member
-
- Beiträge: 580
- Dank erhalten: 529
Herzlichen Glückwunsch an Kimmi, Conny und Thomas zum neuen Familienmitglied und dir lieber Theo weiterhin alles Gute und viel Freude mit deinem neuen Für-Immer-Zuhause!!!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Karen
-
- Platinum Member
-
- Beiträge: 344
- Dank erhalten: 442
Ich finde, der Theo hat ein besonders liebes Gesichtchen :kiss: :kiss: :kiss:
Danke dir, Kim, dass du deine Menschen und deinen „Besitz“ so großmütig teilst.
Im Unsinn Machen braucht er wohl noch etwas Zeit :woohoo: :woohoo:
Euch allen eine schöne Zeit!
Karen mit Scarlett und Murphy
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Beaglefrau
- Elite Member
-
- Beiträge: 317
- Dank erhalten: 193
alles richtig gemacht Theo
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.