- Beiträge: 378
- Dank erhalten: 207
Liza
- Ursel
-
- Team
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
11 Jahre 9 Monate her #2205
von Ursel
Ursel antwortete auf Liza
Hallo alle ihr, wünsche euch einen guten morgen.
Pflegefrauchen hat nun doch nochmal den Knipser betätigt, ich glaube es hat diesmal besser geklappt. Sie hat sogar Bilder gemacht als der kleine Zweibeiner da war. den fand ich toll, der hatte immer ein Leckerchen für mich. Aber seht selber.
Pflegefrauchen hat nun doch nochmal den Knipser betätigt, ich glaube es hat diesmal besser geklappt. Sie hat sogar Bilder gemacht als der kleine Zweibeiner da war. den fand ich toll, der hatte immer ein Leckerchen für mich. Aber seht selber.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ina, Conny
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ina
-
- Administrator
-
- Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 1653
- Dank erhalten: 1928
11 Jahre 9 Monate her #2209
von Ina
Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris
... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen
Ina antwortete auf Liza
Liza ist also nicht nur unkompliziert im Umgang mit großen sondern auch mit kleinen Menschen . Noch ein weiterer Punkt, der für die schöne Beagledame spricht. :kiss:
Ich bin sicher, da wird es dann auch überhaupt nicht mehr lange dauern, bis sie ihren Leuten ins Auge fällt und ist endgültige Zuhause umziehen darf.
Liza, hier sind alle Pfötis und Daumen für dich gedrückt!
Ich bin sicher, da wird es dann auch überhaupt nicht mehr lange dauern, bis sie ihren Leuten ins Auge fällt und ist endgültige Zuhause umziehen darf.
Liza, hier sind alle Pfötis und Daumen für dich gedrückt!
Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris
... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Tanja
- New Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Jahre 9 Monate her #2252
von Tanja
Tanja antwortete auf Liza
Du bist aber auch eine hübsche Beagledame
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ursel
-
- Team
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 378
- Dank erhalten: 207
11 Jahre 9 Monate her #2358
von Ursel
Ursel antwortete auf Liza
Was soll man schon bei so einem Wetter machen - Regen - Sonne - Sonne- Regen, immer im wechsel
Da bleiben immer noch Tobezeiten im Garten für uns.
Das sieht Frauchen gar nicht gerne wenn ich ins Blumenbeet gehe.
was sein muß - muß sein
Toberunde
geschafft
Da bleiben immer noch Tobezeiten im Garten für uns.
Das sieht Frauchen gar nicht gerne wenn ich ins Blumenbeet gehe.
was sein muß - muß sein
Toberunde
geschafft
Folgende Benutzer bedankten sich: Ina, mannimanni, Tanja, Conny, Enzo
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ina
-
- Administrator
-
- Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 1653
- Dank erhalten: 1928
11 Jahre 9 Monate her - 11 Jahre 9 Monate her #2593
von Ina
Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris
... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen
Ina antwortete auf Liza
Gerade noch rechtzeitig sind wir noch schnell in Momberg eingeflogen , um Miss Liza
, das kleine Löwenbeaglemädchen noch kennen zu lernen, bevor sie in ihre richtige Familie zieht.
Guckt, die ist einfach toll, die Liza
Wir wünschen dir ein extraschönes Beagleleben bei deinen neuen Leuten und der Beagleschwester. Bleib einfach so wunderbar fröhlich und neugierig und frech und mutig und beaglelig wie jetzt – dann kann überhaupt nix schief gehen.
Guckt, die ist einfach toll, die Liza
Wir wünschen dir ein extraschönes Beagleleben bei deinen neuen Leuten und der Beagleschwester. Bleib einfach so wunderbar fröhlich und neugierig und frech und mutig und beaglelig wie jetzt – dann kann überhaupt nix schief gehen.
Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris
... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Conny
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Denise
- New Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Jahre 9 Monate her #2595
von Denise
Denise antwortete auf Liza
sind das schöne bilder und das zwergi voll drauf und happy........... :woohoo: :kiss: :kiss: :kiss:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Tanja
- New Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Jahre 9 Monate her #2597
von Tanja
Tanja antwortete auf Liza
Oh Liza, du Hübsche, es freut mich ganz doll zu lesen, dass du deine Familie gefunden hast :woohoo: . Wir wünschen dir von ganzem Herzen ein wunderbares Leben und viel Spass in deiner Familie :silly: :woohoo:
Wir hoffen natürlich, weiterhin von dir zu lesen und zu sehen :woohoo:
Wir hoffen natürlich, weiterhin von dir zu lesen und zu sehen :woohoo:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Conny
-
- Team
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 669
- Dank erhalten: 549
11 Jahre 9 Monate her #2599
von Conny
Conny antwortete auf Liza
Das sind ja tolle Neuigkeiten, Liza. :woohoo:
Wir freuen uns für dich, dass du deine eigene Familie gefunden hast. :lol: :silly:
Bleib gesund und munter und lass mal von dir lesen und sehen.
Wir freuen uns für dich, dass du deine eigene Familie gefunden hast. :lol: :silly:
Bleib gesund und munter und lass mal von dir lesen und sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Manu
-
- Junior Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 35
- Dank erhalten: 34
11 Jahre 9 Monate her #2621
von Manu
Bis bald und liebe Grüße sendet Manuela mit Stella und Holly
Manu antwortete auf Liza
Ich hatte das Vergnügen Liza in ihr neues Zuhause zu bringen.Leider kamen wir in einen Riesenstau , so dass sich die Übergabe von Ursel an mich um 3h(danke nochmal an Ursel,Harald,Ina und Ralf ,dass sie so geduldig gewartet haben)verspätet hat.Da wir erst seeeeehr spät bei Ihrem neuen Frauchen angekommen wären und es nicht so weit entfernt ist von mir,blieb Liza über Nacht bei mir.Daher konnte ich diese kleine , überaus aufgeweckte Persönlichkeit kennenlernen.Aus ihr ist wirklich eine tolle Hündin geworden und sie hat jetzt eine Topfigur :woohoo: .Ich traute meinen Augen kaum.In ihrem neuen Zuhause wurde sie von der 11jährigen Lena(Laborbeaglehündin) freudig empfangen und sie waren sofort im Garten unterwegs.
Ich wünsche ihr ein ganz tolles, langes Leben , denn sie ist wirklich etwas ganz Besonderes.
Ich wünsche ihr ein ganz tolles, langes Leben , denn sie ist wirklich etwas ganz Besonderes.
Bis bald und liebe Grüße sendet Manuela mit Stella und Holly
Folgende Benutzer bedankten sich: moro
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- moro
-
- Moderator
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 1701
- Dank erhalten: 1221
11 Jahre 9 Monate her #2638
von moro
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)
moro antwortete auf Liza
Liebe Liza!
Wir wünschen Dir ganz viel Glück und ein fröhliches langes Leben im neuen Zuhause.
Ganz gro0en Dank an die Fahrer, die diesen fürchterlichen Autobahnmarathon auf sich genommen haben, um Liza wohlbehalten in die neue Familie zu bringen.
Wir wünschen Dir ganz viel Glück und ein fröhliches langes Leben im neuen Zuhause.
Ganz gro0en Dank an die Fahrer, die diesen fürchterlichen Autobahnmarathon auf sich genommen haben, um Liza wohlbehalten in die neue Familie zu bringen.
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.