- Beiträge: 378
- Dank erhalten: 207
Pflegehund Timon
- Ursel
-
Autor
- Team
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
10 Jahre 8 Monate her - 10 Jahre 8 Monate her #5061
von Ursel
Pflegehund Timon wurde erstellt von Ursel
Gestern zog Timon bei uns zur Pflege ein. Timon ist ein ganz süßer, aber etwas ängstlicher dafür aber sehr neugieriger Rüde. Viel kann ich zu dem kleinen Krl noch nicht sagen, dies wird sich im Laufe der Zeit ergeben.
Ich hoffe die ersten Bilder gefallen euch.
Ich hoffe die ersten Bilder gefallen euch.
Folgende Benutzer bedankten sich: mannimanni, Conny, Nina
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ina
-
- Administrator
-
- Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 1653
- Dank erhalten: 1928
10 Jahre 8 Monate her #5062
von Ina
Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris
... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen
Ina antwortete auf Pflegehund Timon
Was für ein Schnuckel!!
Ich bin sicher, wenn er die Aufregungen des allerersten Tages seines neuen Lebens verarbeitet hat, wird er auch noch seine Anfangsängstlichkeit verlieren. Und genauso sicher bin ich mir, dass er ganz rasch den richtigen Leuten ins Auge fällt und das letzte Mal umziehen darf - dann in SEINE Familie.
Ich bin sicher, wenn er die Aufregungen des allerersten Tages seines neuen Lebens verarbeitet hat, wird er auch noch seine Anfangsängstlichkeit verlieren. Und genauso sicher bin ich mir, dass er ganz rasch den richtigen Leuten ins Auge fällt und das letzte Mal umziehen darf - dann in SEINE Familie.
Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris
... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Conny
-
- Team
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 669
- Dank erhalten: 549
10 Jahre 8 Monate her - 10 Jahre 8 Monate her #5064
von Conny
Conny antwortete auf Pflegehund Timon
Oh schön, dass ihr wieder einen Pflegi habt.
Ich bin sicher Timon wird bei euch schon bald auftauen......... und dann!!! :woohoo:
Wir freuen uns auf weitere Fotos von dem kleinen Kerl.
Liebe Grüße
Conny
Ich bin sicher Timon wird bei euch schon bald auftauen......... und dann!!! :woohoo:
Wir freuen uns auf weitere Fotos von dem kleinen Kerl.
Liebe Grüße
Conny
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Andrea J
-
- Elite Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 222
- Dank erhalten: 211
10 Jahre 8 Monate her #5066
von Andrea J
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben
macht dich reich!
(Louis Sabin)
Andrea J antwortete auf Pflegehund Timon
:ohmy: Oh wie süß ist denn der kleine Kerl?
Bitte bitte,noch mehr Fotos :dry:
Bitte bitte,noch mehr Fotos :dry:
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben
macht dich reich!
(Louis Sabin)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Beaglefrau
- Elite Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 317
- Dank erhalten: 193
10 Jahre 8 Monate her #5071
von Beaglefrau
Beaglefrau antwortete auf Pflegehund Timon
Ist das ein süßer Kerl,
Mit Babsi`s und Bine`s Hilfe hat er die Ängstlichkeit bestimmt schnell abgelegt.
Mehr Fotos bitte
Mit Babsi`s und Bine`s Hilfe hat er die Ängstlichkeit bestimmt schnell abgelegt.
Mehr Fotos bitte
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ursel
-
Autor
- Team
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 378
- Dank erhalten: 207
10 Jahre 8 Monate her - 10 Jahre 8 Monate her #5075
von Ursel
Ursel antwortete auf Pflegehund Timon
So nun noch ein paar Bilder von mir.
Ich weiss ihr müßt euch den Kopf vrdrehen beim Bilder gucken, aber mein Frauchen bekommt sie nicht gedreht.
Ich weiss ihr müßt euch den Kopf vrdrehen beim Bilder gucken, aber mein Frauchen bekommt sie nicht gedreht.
Folgende Benutzer bedankten sich: mannimanni, moro, Conny, Nina
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Andrea J
-
- Elite Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 222
- Dank erhalten: 211
10 Jahre 8 Monate her #5076
von Andrea J
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben
macht dich reich!
(Louis Sabin)
Andrea J antwortete auf Pflegehund Timon
Ursel,jetzt hab ich/s im Nacken :lol: :lol: ,aber hauptsache Bilder
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben
macht dich reich!
(Louis Sabin)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ursel
-
Autor
- Team
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 378
- Dank erhalten: 207
10 Jahre 8 Monate her #5252
von Ursel
Ursel antwortete auf Pflegehund Timon
Dieses Pflegestellentagebuch wird geschlossen da Timon seine eigenen Dosenöffner gefunden hat und seit letzter woche deren Haushalt auf den Kopf stellt. Kleiner Timon ich wünsche dir in deiner neuen Familie ganz viel Freude (ich glaube du wirst dort ganz dolle geliebt). Vieleicht werden wir ja auch weiterhin Bilder und Geschichten von dir sehen und hören.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ina
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Beaglefrau
- Elite Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 317
- Dank erhalten: 193
10 Jahre 8 Monate her #5253
von Beaglefrau
Beaglefrau antwortete auf Pflegehund Timon
Viel Spaß in der eigenen Familie Timon
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Conny
-
- Team
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 669
- Dank erhalten: 549
10 Jahre 8 Monate her #5255
von Conny
Conny antwortete auf Pflegehund Timon
Wir wünschen dir alles Glück dieser Welt, kleiner Timon
und viele schöne Erlebnisse in deiner eigenen Familie.
Es wäre schön, wenn du uns daran teilhaben lässt!
und viele schöne Erlebnisse in deiner eigenen Familie.
Es wäre schön, wenn du uns daran teilhaben lässt!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.