- Beiträge: 15
- Dank erhalten: 27
Ich bin die Eifel Lady.
- wolfmann1950
- Autor
- New Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
10 Jahre 10 Monate her #4821
von wolfmann1950
Ich bin die Eifel Lady. wurde erstellt von wolfmann1950
Hallo ihr Guten .
Gestern waren es 2 Wochen , das ich ein Zuhause gefunden habe. so mit allem Drum und Dran . Frauchen , Herrchen 4Hühner und ein 9 Wochen altes Kätzchen . Ein Hof mit Scheune zum Erforschen und ein Stück Garten mit schönem hohen Gras zum Verstecken .
Und was gaaanz wichtig ist ein SOOFAA und jede Menge Streicheleinheiten .
So dann mal tschüss bis demnächst
Eure Lady .
Gestern waren es 2 Wochen , das ich ein Zuhause gefunden habe. so mit allem Drum und Dran . Frauchen , Herrchen 4Hühner und ein 9 Wochen altes Kätzchen . Ein Hof mit Scheune zum Erforschen und ein Stück Garten mit schönem hohen Gras zum Verstecken .
Und was gaaanz wichtig ist ein SOOFAA und jede Menge Streicheleinheiten .
So dann mal tschüss bis demnächst
Eure Lady .
Folgende Benutzer bedankten sich: Conny, Beaglefrau
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Conny
-
- Team
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 669
- Dank erhalten: 549
10 Jahre 10 Monate her #4822
von Conny
Conny antwortete auf Ich bin die Eifel Lady.
Super Lady!
Ein Zuhause mit Abenteuerspielplatz, das hat nicht Jeder.
Wir freuen uns, dass du es so gut getroffen hast und wünschen dir und deinen Dosenöffnern
ganz viel Spass zusammen.
Und uns noch viele schöne Bilder und Geschichten !
Ein Zuhause mit Abenteuerspielplatz, das hat nicht Jeder.
Wir freuen uns, dass du es so gut getroffen hast und wünschen dir und deinen Dosenöffnern
ganz viel Spass zusammen.
Und uns noch viele schöne Bilder und Geschichten !
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- mannimanni
-
- Platinum Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 390
- Dank erhalten: 374
10 Jahre 10 Monate her #4823
von mannimanni
Liebe Grüße
senden die Gerolsteiner
Manni Gaby Sid und Jette
mannimanni antwortete auf Ich bin die Eifel Lady.
Hallo Eifel-Lady, :kiss:
wir freuen uns, das Ihr hier über Eure Lady berichtet und was ganz wichtig ist, Bilder einzustellen. :woohoo:
Wie man sieht, hast du dich ja schon ganz tolle eingelebt. :woohoo:
Wir wünschen dir noch viel Spaß in deinem neuen Leben. :woohoo:
Lass dich ganz toll verwöhnen, du hast es ja sowas von verdient. :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
wir freuen uns, das Ihr hier über Eure Lady berichtet und was ganz wichtig ist, Bilder einzustellen. :woohoo:
Wie man sieht, hast du dich ja schon ganz tolle eingelebt. :woohoo:
Wir wünschen dir noch viel Spaß in deinem neuen Leben. :woohoo:
Lass dich ganz toll verwöhnen, du hast es ja sowas von verdient. :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
Liebe Grüße
senden die Gerolsteiner
Manni Gaby Sid und Jette
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Andrea J
-
- Elite Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 222
- Dank erhalten: 211
10 Jahre 10 Monate her #4825
von Andrea J
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben
macht dich reich!
(Louis Sabin)
Andrea J antwortete auf Ich bin die Eifel Lady.
Hu hu Lady
Da haste es ja super getroffen
.Mit Hühner und eine Katze.Haste die schon gejagt?
In der Eifel ist es eh wunderschön,da war ich auch schon oft.
Berichte uns bitte weiter und laß mal viele Fotos von dir knipseln
Beaglige Grüße Francis
Da haste es ja super getroffen
In der Eifel ist es eh wunderschön,da war ich auch schon oft.
Berichte uns bitte weiter und laß mal viele Fotos von dir knipseln
Beaglige Grüße Francis
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben
macht dich reich!
(Louis Sabin)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- moro
-
- Moderator
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 1701
- Dank erhalten: 1221
10 Jahre 10 Monate her #4827
von moro
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)
moro antwortete auf Ich bin die Eifel Lady.
So ist's richtig
:lol: ! Beagle kann gar nicht schnell genug lernen, dass ein eigenes Sofa zu den Eckpfeilern eines glücklichen Lebens gehört :lol:
Wir freuen uns, dass Du Deine Menschlinge endlich dazu gebracht hast, uns an Deinem Leben teilnehmen zu lassen. WEITER SO!
Alles Liebe und weiterhin viel Spass mit Deinem eigenen Streichelzoo
Edward & Roswitha
Wir freuen uns, dass Du Deine Menschlinge endlich dazu gebracht hast, uns an Deinem Leben teilnehmen zu lassen. WEITER SO!
Alles Liebe und weiterhin viel Spass mit Deinem eigenen Streichelzoo
Edward & Roswitha
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- wolfmann1950
- Autor
- New Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 15
- Dank erhalten: 27
10 Jahre 10 Monate her #4830
von wolfmann1950
wolfmann1950 antwortete auf Ich bin die Eifel Lady.
Na ich hab da mal wieder was. Hab keine Zeit zum schreiben ,muß mein Herrchen machen. bin gerade mit einem Stück Trockenpansen beschäftigt . Der muß weg bevor ihn jemand anders klaut .
Folgende Benutzer bedankten sich: moro, Conny
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- wolfmann1950
- Autor
- New Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 15
- Dank erhalten: 27
10 Jahre 10 Monate her #4831
von wolfmann1950
wolfmann1950 antwortete auf Ich bin die Eifel Lady.
Hab da noch was.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ina
-
- Administrator
-
- Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 1653
- Dank erhalten: 1928
10 Jahre 10 Monate her #4839
von Ina
Moin Lady,
ich merk schon: Das Wesentliche hast du ratzifatzi gelernt
Also wir haben hier ja nur ne Schleichermiez und Hasen... Eigene Hühner stell ich mir echt cool vor. Die gackern so schön und legen Eier
Also Lady, ich find´s richtig gut, dass du hier berichtest.
Und spätestens, wenn der nächste Eifelspaziergang ansteht, lernste uns Jungs aus dem Harz kennen.
Dein GentleBeagle Whisky
Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris
... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen
Ina antwortete auf Ich bin die Eifel Lady.
wolfmann1950 schrieb: Na ich hab da mal wieder was. Hab keine Zeit zum schreiben ,muß mein Herrchen machen. bin gerade mit einem Stück Trockenpansen beschäftigt . Der muß weg bevor ihn jemand anders klaut .
Moin Lady,
ich merk schon: Das Wesentliche hast du ratzifatzi gelernt
Also wir haben hier ja nur ne Schleichermiez und Hasen... Eigene Hühner stell ich mir echt cool vor. Die gackern so schön und legen Eier
Warnung: Spoiler!
die sind lecker, versuch´s mal
Also Lady, ich find´s richtig gut, dass du hier berichtest.
Und spätestens, wenn der nächste Eifelspaziergang ansteht, lernste uns Jungs aus dem Harz kennen.
Dein GentleBeagle Whisky
Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris
... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.