- Beiträge: 390
- Dank erhalten: 374
Timmy's Neustart in Gerolstein
- mannimanni
-
Autor
- Platinum Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
7 Jahre 7 Monate her - 7 Jahre 7 Monate her #9096
von mannimanni
Liebe Grüße
senden die Gerolsteiner
Manni Gaby Sid und Jette
Timmy's Neustart in Gerolstein wurde erstellt von mannimanni
Seid gestern ist Timmy bei uns.Die Fahrt war problemlos,er hatte die ganze Zeit sein Köpfchen auf Manni's Knie liegen.
Der Hund ist in einem guten Zustand und wirkt sehr gepflegt.
Er ist noch ziemlich unsicher.Sid hat ihm gleich gesagt,wer der Chef ist und alle drei verstehen sich prima.
Timmy läuft gut an der Leine und geht gerne spazieren.Erziehung hat er auch,er kennt die Grundbefehle.
Die erste Nacht hat er geschlafen wie ein Brett,wir haben nichts von ihm gehört.
Der Hund ist in einem guten Zustand und wirkt sehr gepflegt.
Er ist noch ziemlich unsicher.Sid hat ihm gleich gesagt,wer der Chef ist und alle drei verstehen sich prima.
Timmy läuft gut an der Leine und geht gerne spazieren.Erziehung hat er auch,er kennt die Grundbefehle.
Die erste Nacht hat er geschlafen wie ein Brett,wir haben nichts von ihm gehört.
Liebe Grüße
senden die Gerolsteiner
Manni Gaby Sid und Jette
Folgende Benutzer bedankten sich: Effy, Ina, Conny, Nina, SaBiBe
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Nina
-
- Administrator
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 439
- Dank erhalten: 423
7 Jahre 7 Monate her #9097
von Nina
Nina antwortete auf Timmy's Neustart in Gerolstein
Das ist ja wirklich ein ganz Süßer! Danke Gaby, dass Ihr ihn so spontan aufgenommen habt :kiss:
Folgende Benutzer bedankten sich: mannimanni
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- moro
-
- Moderator
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 1701
- Dank erhalten: 1221
7 Jahre 7 Monate her #9101
von moro
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)
moro antwortete auf Timmy's Neustart in Gerolstein
Na, wenn das so ist, müssen Sid und Jette ja wenig Erziehungsarbeit leisten und können sich voll und ganz auf das Spielen mit dem Neuling konzentrieren :lol: :lol: .
Danke, Gaby und Manni, dass Timmy bei Euch zur Ruhe kommen darf
Danke, Gaby und Manni, dass Timmy bei Euch zur Ruhe kommen darf
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)
Folgende Benutzer bedankten sich: mannimanni
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ursel
-
- Team
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 378
- Dank erhalten: 207
7 Jahre 7 Monate her #9102
von Ursel
Ursel antwortete auf Timmy's Neustart in Gerolstein
Hallo Timmy, wünschen dir einen guten Start in dein neues Leben. Pass auf es kann auch besser sein, bestimmt. Gruß Babsi und Biene
Folgende Benutzer bedankten sich: mannimanni
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Conny
-
- Team
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 669
- Dank erhalten: 549
7 Jahre 7 Monate her #9103
von Conny
Conny antwortete auf Timmy's Neustart in Gerolstein
Folgende Benutzer bedankten sich: mannimanni
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- mannimanni
-
Autor
- Platinum Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 390
- Dank erhalten: 374
7 Jahre 6 Monate her #9104
von mannimanni
Liebe Grüße
senden die Gerolsteiner
Manni Gaby Sid und Jette
mannimanni antwortete auf Timmy's Neustart in Gerolstein
Timmy taut immer mehr auf und wird zutraulicher.Mit anderen Hunden hat er keinerlei Stress.
Es gibt bei ihm auch keinen Futterneid,er wartet geduldig,bis er an der Reihe ist.
Spaziergänge findet er richtig toll,da kann es ruhig auch regnen.Draussen ist alles sehr interessant und wird beschnüffelt.
Wenn wir schlafen gehen,kommt er mit und geht in seine Box.Dort schläft er bis morgens,obwohl die Box offen ist.
Es gibt bei ihm auch keinen Futterneid,er wartet geduldig,bis er an der Reihe ist.
Spaziergänge findet er richtig toll,da kann es ruhig auch regnen.Draussen ist alles sehr interessant und wird beschnüffelt.
Wenn wir schlafen gehen,kommt er mit und geht in seine Box.Dort schläft er bis morgens,obwohl die Box offen ist.
Liebe Grüße
senden die Gerolsteiner
Manni Gaby Sid und Jette
Folgende Benutzer bedankten sich: Ina, Conny, Nina, SaBiBe
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- mannimanni
-
Autor
- Platinum Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 390
- Dank erhalten: 374
7 Jahre 6 Monate her #9110
von mannimanni
Liebe Grüße
senden die Gerolsteiner
Manni Gaby Sid und Jette
mannimanni antwortete auf Timmy's Neustart in Gerolstein
Zur Zeit lernt Timmy,daß er auf der Couch nichts zu suchen hat.Das findet er zwar blöd,aber er wird es schnell begreifen.
Wenn Besucher kommen,ist er sehr unsicher,bellt und sabbert.
Wir wirken dann beruhigend auf ihn ein und er fährt schnell wieder runter.
Ansonsten fühlt er sich beaglewohl,schläft und frisst gut.
Wenn man die Leine holt,kommt richtig Freude auf.
Timmy und Jette haben viel Spass zusammen
Ach was,ich will ja garnicht auf die Couch
Nun gib den Keks schon her.
Timmy lernt zu warten,bis er das Leckerchen haben darf
Das hat der Bursche schnell verstanden
Wenn Besucher kommen,ist er sehr unsicher,bellt und sabbert.
Wir wirken dann beruhigend auf ihn ein und er fährt schnell wieder runter.
Ansonsten fühlt er sich beaglewohl,schläft und frisst gut.
Wenn man die Leine holt,kommt richtig Freude auf.
Timmy und Jette haben viel Spass zusammen
Ach was,ich will ja garnicht auf die Couch
Nun gib den Keks schon her.
Timmy lernt zu warten,bis er das Leckerchen haben darf
Das hat der Bursche schnell verstanden
Liebe Grüße
senden die Gerolsteiner
Manni Gaby Sid und Jette
Folgende Benutzer bedankten sich: Ina, Conny, Nina, SaBiBe
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- mannimanni
-
Autor
- Platinum Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 390
- Dank erhalten: 374
7 Jahre 6 Monate her #9116
von mannimanni
Liebe Grüße
senden die Gerolsteiner
Manni Gaby Sid und Jette
mannimanni antwortete auf Timmy's Neustart in Gerolstein
Timmy hat schnell begriffen,daß er nicht auf die Couch darf.
Auch wenn es Futter gibt,wartet er solange,bis das Kommando "Go" kommt.Dann sprintet er los.
Draussen versteht er sich mit allen Hunden,da gibt es keinerlei Stress.
Es ist schon fast peinlich,aber wir haben noch nichts negatives bei ihm gefunden.
Wenn das Wetter mitspielt,geht es dieser Tage mal mit der Schleppleine so richtig durch die Pampa.
Morgen gibt es neue Bilder.
Auch wenn es Futter gibt,wartet er solange,bis das Kommando "Go" kommt.Dann sprintet er los.
Draussen versteht er sich mit allen Hunden,da gibt es keinerlei Stress.
Es ist schon fast peinlich,aber wir haben noch nichts negatives bei ihm gefunden.
Wenn das Wetter mitspielt,geht es dieser Tage mal mit der Schleppleine so richtig durch die Pampa.
Morgen gibt es neue Bilder.
Liebe Grüße
senden die Gerolsteiner
Manni Gaby Sid und Jette
Folgende Benutzer bedankten sich: Ina, Nina, SaBiBe
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- mannimanni
-
Autor
- Platinum Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 390
- Dank erhalten: 374
7 Jahre 6 Monate her #9117
von mannimanni
Liebe Grüße
senden die Gerolsteiner
Manni Gaby Sid und Jette
mannimanni antwortete auf Timmy's Neustart in Gerolstein
Liebe Grüße
senden die Gerolsteiner
Manni Gaby Sid und Jette
Folgende Benutzer bedankten sich: Ina, Conny, Nina, SaBiBe
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ina
-
- Administrator
-
- Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 1653
- Dank erhalten: 1928
7 Jahre 6 Monate her #9122
von Ina
Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris
... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen
Ina antwortete auf Timmy's Neustart in Gerolstein
Manchmal braucht es einen Abschied, um neu beginnen zu können...
Lieber Timmy,
wie ich sehe, hast du gar nicht lang gebraucht, um zu merken, dass du mit deiner Pflegestelle den Jackpot gezogen hast. Lass dir von Jette und Sid zeigen, was man von einem Beagle tatsächlich erwarten darf, alles andere vergiss mal wieder schnell. Genieß die Spaziergänge und das Spiel und die Ruhe. Ich bin sicher, dass dich die richtigen Menschen ganz bald entdecken werden und dein beagleliges Weihnachtsgeschenk eine eigene Familie sein wird. Auf jeden Fall sind dafür hier sämtliche Daumen und Pfötis gedrückt.
Liebe Gaby, lieber Manny, liebe Jette und (natürlich!!) lieber Sid,
danke, dass ihr mal wieder sofort zur Stelle wart, um dem Notfellchen Timmy zu helfen. Wie man sieht, dankt er´s euch mit seinem selbstpersönlichen Charme. Von uns fühlt euch für euren Einsatz einmal mehr doll gedrückt.
Lieber Timmy,
wie ich sehe, hast du gar nicht lang gebraucht, um zu merken, dass du mit deiner Pflegestelle den Jackpot gezogen hast. Lass dir von Jette und Sid zeigen, was man von einem Beagle tatsächlich erwarten darf, alles andere vergiss mal wieder schnell. Genieß die Spaziergänge und das Spiel und die Ruhe. Ich bin sicher, dass dich die richtigen Menschen ganz bald entdecken werden und dein beagleliges Weihnachtsgeschenk eine eigene Familie sein wird. Auf jeden Fall sind dafür hier sämtliche Daumen und Pfötis gedrückt.
Liebe Gaby, lieber Manny, liebe Jette und (natürlich!!) lieber Sid,
danke, dass ihr mal wieder sofort zur Stelle wart, um dem Notfellchen Timmy zu helfen. Wie man sieht, dankt er´s euch mit seinem selbstpersönlichen Charme. Von uns fühlt euch für euren Einsatz einmal mehr doll gedrückt.
Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris
... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: mannimanni, Nina
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.