forum

Kalender-Hunde 2018

  • Nina
  • Ninas Avatar
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
5 Jahre 9 Monate her #8828 von Nina
Nina antwortete auf Kalender-Hunde 2018

Ina schrieb: Leider hat keiner von euch alle vier erkannt, so dass die Juni-Leckerchen-Gewinnerportion einfach mal an Whisky, Souris und Lurie geht...:P


Sehr gute Idee, Ina!!!

Mein Tipp für Juli ist noch nicht komplett ... aber ich fang schon mal an:

Oben rechts: Flocke
Unten: ganz klar die Damen Schmellenkamp, links Ronja, rechts Emma

Tja, und oben links wieder eine harte Nuss. Unter-Schnauz- und Hinterkopf-Ansicht sind ja eher selten. Die dunkle Augenpartie erinnert mich an Cherry, aber ich lege mich noch nicht fest. Bei den Großen kommen ja nicht so viele in Frage. Da würde ich auch auf Tünnes tippen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ina
  • Inas Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
Mehr
5 Jahre 9 Monate her #8829 von Ina
Ina antwortete auf Kalender-Hunde 2018
Ihr wisst aber schon: Halb richtig ist auch daneben
Dateianhang:

Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris

... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen



Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moro
  • moros Avatar
  • Moderator
  • Moderator
Mehr
5 Jahre 9 Monate her #8830 von moro
moro antwortete auf Kalender-Hunde 2018
Dann tippe ich jetzt auch einmal:

Links oben Cherry und Fly
Rechts oben Flocke
unten Ronja und Paula


Und Glückwunsch an Souris und Whisky, die endlich einmal für ihren Einsatz als Glücksfeen gewürdigt wurden

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)
Folgende Benutzer bedankten sich: Ina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • SaBiBe
  • SaBiBes Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
5 Jahre 8 Monate her #8849 von SaBiBe
SaBiBe antwortete auf Kalender-Hunde 2018
Ich ergänze heute mal meinen ersten Tipp :-) Unten hätte ich spontan gesagt das sind Winston und Emma – aber da ich davon ausgehe, dass Nina Winston mit Sicherheit erkannt hätte, habe ich noch mal ein paar Fotos geguckt und tippe daher auf dem Bild unten nun auch auf Ronja und Emma.
Oben bin ich mir noch nicht sicher... Aber ich wäre dafür, dass jeder mal ne 360-Grad-Aufnahme von seinem Hund einstellt ;-) :silly:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Conny
  • Connys Avatar
  • Team
  • Team
Mehr
5 Jahre 8 Monate her #8850 von Conny
Conny antwortete auf Kalender-Hunde 2018

moro schrieb: Dann tippe ich jetzt auch einmal:

Links oben Cherry und Fly


Stimmt: das war letztes Jahr in der Eifel in dem Gartenlokal!:woohoo:

Also oben links: Cherry und Fly
oben rechts: unverkennbar Flocke
unten: bleibe ich bei Diana und Ronja

Liebe Grüße von Conny und Thomas mit Kimi und Theo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nina
  • Ninas Avatar
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
5 Jahre 8 Monate her #8876 von Nina
Nina antwortete auf Kalender-Hunde 2018
So, letzter Tag und ich bleibe im Juli einen Namen schuldig :blush:

Das mit Cherry scheint mir tatsächlich nicht Tünnes zu sein, aber weil ich Fly nicht kenne, weiß ich auch nicht, ob sie es ist.

Also: Cherry und Nicht-Tünnes, Flocke, Ronja und Emma.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moro
  • moros Avatar
  • Moderator
  • Moderator
Mehr
5 Jahre 8 Monate her #8879 von moro
moro antwortete auf Kalender-Hunde 2018
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHH!

Gerade noch gesehen? Wie komme ich denn auf Paula :blink: :oops: ?vielleicht weil so viele Hündinnen Emma oder Paula heissen :whistle: :pinch:

Da korrigiere ich mich doch schnell noch einmal

Cherry und Fly,
Flocke
Ronja und EMMA

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ina
  • Inas Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
Mehr
5 Jahre 8 Monate her #8881 von Ina
Ina antwortete auf Kalender-Hunde 2018

moro schrieb: OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHH!

Da korrigiere ich mich doch schnell noch einmal

Glück gehabt! :silly: :silly: Ganz großes sogar.... denn nun kommt die Auflösung:
war die Einzige, die am Ende komplett richtig lag.

Nämlich so:



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!

Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris

... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen



Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moro
  • moros Avatar
  • Moderator
  • Moderator
Mehr
5 Jahre 8 Monate her #8884 von moro
moro antwortete auf Kalender-Hunde 2018
*freu**freu**freu* :silly: :lol: :woohoo: :silly: :lol: :woohoo:
Da hat sich das ja richtig rentiert, dass ich auf den letzten Drücker nochmal reingeschaut habe und den Kuddelmuddel mit den Emmas und Paulas festgestellt habe

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • SaBiBe
  • SaBiBes Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
5 Jahre 7 Monate her #8947 von SaBiBe
SaBiBe antwortete auf Kalender-Hunde 2018
Hallo ihr lieben, ich möchte gerne die August-Runde einläuten mit den tollen Strandbildern :woohoo:

Oben tippe ich auf Tünnes, unten rechts, das müsste Goofie sein. Aber unten links hab ich leider noch keine Idee, bzw. alle Ideen die ich hatte, haben sich beim Bildabgleich nicht bewahrheitet... Da muss ich noch ein bisschen recherchieren :huh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.