forum

Kalender-Hunde 2018

  • mannimanni
  • mannimannis Avatar Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
6 Jahre 3 Monate her - 6 Jahre 3 Monate her #8327 von mannimanni
Kalender-Hunde 2018 wurde erstellt von mannimanni
Heute möchte ich den Anfang machen, obwohl ich nicht sehr weit komme.
Also erkannt habe ich Edward und Illeyla. Lucky? Den Rest müßt Ihr erraten.:woohoo: B)

Liebe Grüße
senden die Gerolsteiner
Manni Gaby Sid und Jette

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moro
  • moros Avatar
  • Moderator
  • Moderator
Mehr
6 Jahre 3 Monate her #8328 von moro
moro antwortete auf Kalender-Hunde 2018

mannimanni schrieb: Also erkannt habe ich Edward und Illeyla. Lucky? Den Rest müßt Ihr erraten.:woohoo: B)


Ich tippe bei den Paaren 1.) auf Ilayla und Wilson und der andere Doppelpack: die wilde Paula mit ihrem Koikerhoondje. Für die/den Single erbitte ich Bedenkzeit

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nina
  • Ninas Avatar
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
6 Jahre 3 Monate her #8329 von Nina
Nina antwortete auf Kalender-Hunde 2018
Ich wage mich dann auch mal ran:

Oben tippe ich auf James, beim springenden Duo auf Ilayla und Wilson, beim gemischten Doppel ... tja. Keine Ahnung. Aber ein paar Tage hab ich ja noch ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • SaBiBe
  • SaBiBes Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
6 Jahre 3 Monate her - 6 Jahre 3 Monate her #8336 von SaBiBe
SaBiBe antwortete auf Kalender-Hunde 2018
Oben bin ich mir ziemlich sicher, das müsste James sein. Dann das Duo links, da habe ich Ilayla aus den vermittelten Hunden erkannten, daraus schließe ich, dass ihr Begleiter der Wilson ist (da fehlt mir der Fotobeweis ;-)) Und das Duo rechts, da würde ich auch auf die Paula (oder auch "Nanni/Nein/Runter" genannt) tippen, die im Harzer Hexenhaus erfolgreich Ihre Ausbildung zur geprüften Bürokraft absolviert hat. Leider fehlt mir für ihren holländischen Freund auch der Fotobeweis... ;-)

Uffff, also ich finde, die Ina hat Wort gehalten, und sich dieses Jahr noch mal richtig ins Zeug gelegt mit den Fotos, um es uns nicht zuuuuuu einfach zu machen. Gar nicht so einfach :silly: :huh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nina
  • Ninas Avatar
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
6 Jahre 3 Monate her #8337 von Nina
Nina antwortete auf Kalender-Hunde 2018
So, ich hab inzwischen nochmal gewühlt und meine auch, dass es sich bei dem Beagle auf dem unteren Bild um die erwachsen(er) gewordene Paula-Nein handeln dürfte. Bei ihrer Begleitung muss ich allerdings passen ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ina
  • Inas Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
Mehr
6 Jahre 2 Monate her #8367 von Ina
Ina antwortete auf Kalender-Hunde 2018
Öhmmm, ihr wißt aber schon, dass nur gewinnt, wer ALLE Hunde auf dem Kalenderblatt richtig erraten hat, oder??
Dateianhang:

JANUAR - ENDSPURT
Dateianhang:

Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris

... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen



Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moro
  • moros Avatar
  • Moderator
  • Moderator
Mehr
6 Jahre 2 Monate her #8372 von moro
moro antwortete auf Kalender-Hunde 2018
Jetzt hätte ich es beinahe noch verpennt :ohmy: :blush:

Also ich bleibe bei 1.Ilayla und Wilson und 2. Paula mit dem Kojkerhondje. Der single sieht auch mir zu 96% nach James aus

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • SaBiBe
  • SaBiBes Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
6 Jahre 2 Monate her - 6 Jahre 2 Monate her #8374 von SaBiBe
SaBiBe antwortete auf Kalender-Hunde 2018
Diesen Monat finde ich es ein bisschen einfacher :) Glaube ich zumindest :huh:

Ich würde sagen, die Olsen-Bande versüßt uns den Februar. Und ja, Gott sei Dank muss der Beagle nicht mehr erfunden werden! Die tollen Geschichten von der Olsen-Bande würden uns sonst definitiv fehlen!!

Also der Reihe nach: oben links Scarlett, rechts daneben Murphy und unten Sam.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ina
  • Inas Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
Mehr
6 Jahre 2 Monate her #8378 von Ina
Ina antwortete auf Auflösung Januar
Und hier nun endlich die Auflösung vom

Kalenderblatt JANUAR


Fairerweise muss ich euch sagen, dass keiner von euch den Namen von Paula´s KoijkerBruder wissen konnte. (Tommy)

Und deshalb gibt´s wieder einmal drei von euch, die in den Lostopf kamen:
NIna
Moro
Sarah

Und die Gewinnerin ist:

Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris

... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen



Folgende Benutzer bedankten sich: Conny, SaBiBe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moro
  • moros Avatar
  • Moderator
  • Moderator
Mehr
6 Jahre 2 Monate her #8385 von moro
moro antwortete auf Auflösung Januar
Herzlichen Glückwunsch Nina!

Was den Februar angeht, da schließe ich mich Sabibe an: die Olsens sind es, die den tristen Februar aufhellen und verschönern

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.