forum

Kalender-Hunde 2018

  • Nina
  • Ninas Avatar
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
6 Jahre 1 Monat her #8446 von Nina
Nina antwortete auf Kalender-Hunde 2018
Juchuuuuu :silly: :lol: :silly: das ist ja eine tolle Überraschung!!! Da kommt man nach ewiger Zeit nichtsahnend hier vorbei, um die Februartipps abzugeben und dann das :) :) :) :) :) :) :woohoo:



Ach ja: Für Februar tippe ich auf Sam Olsen unten - und oben dann wohl auf Miss Scarlett (links) und Mini-Murph (rechts). Wobei mir die beiden farblich ein bisschen hell vorkommen :huh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nina
  • Ninas Avatar
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
6 Jahre 3 Wochen her #8459 von Nina
Nina antwortete auf Kalender-Hunde 2018
Neuer Monat, neues Kalenderblatt ...

Ich fang mal an und werfe ein paar Vermutungen in die Runde:

Oben rechts sind Bruno und Klein-Bernie, glaub ich. Unten könnte Leo sein - oder Barney? Aber wer steht da mit seinem Wuschelkumpel auf dem Stein??? :huh:

Schwieriger Monat, finde ich. Was meint Ihr?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ina
  • Inas Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
Mehr
6 Jahre 3 Wochen her #8461 von Ina
Ina antwortete auf Auflösung Februar
Und hier nun die Auflösung vom

Kalenderblatt FEBRUAR


In diesem Monat haben vier von euch richtig geraten
Sarah
Moro
Lorna
Nina

Und die Gewinnerin ist:

Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris

... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen



Folgende Benutzer bedankten sich: SaBiBe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • SaBiBe
  • SaBiBes Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
6 Jahre 3 Wochen her #8467 von SaBiBe
SaBiBe antwortete auf Kalender-Hunde 2018

Nina schrieb: Schwieriger Monat, finde ich. Was meint Ihr?


Da stimm ich dir voll und ganz zu, Nina :-)

Also während ich mir sicher bin, dass das unten Leo ist und oben rechts der linke Beagle im Bild Bruno, bin ich mir beim Rest so noch gar nicht sicher :blush: Da muss ich noch ein bisschen stöbern ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moro
  • moros Avatar
  • Moderator
  • Moderator
Mehr
6 Jahre 2 Wochen her #8473 von moro
moro antwortete auf Kalender-Hunde 2018
Boah ey :woohoo: :woohoo: :woohoo: Ich hab ihn gewonnen, den Jackpot :silly: :lol: :silly: Super, was da drin war, das hat mein kleines Beagleherzchen und vor allem mein kleines Beaglebäuchlein mit größtmöglicher Freude erfüllt, nich einfach nur Leckerlis von der einfachen Sorte, nein: Putenfüsse und Hasenohren vom Feinsten :woohoo: :woohoo: :P :P . Schad nur dass meine Mama die so streng rationiert :evil: ich könnt' das ja alles auf einmal ;) . Und weil da auch noch ein Quietsche-Donut mit drin war, meint meine Mama, sie könnt jetzt mal wieder mit Üben und Erziehen anfangen :blink: :S . Aber ich bin ja nicht so und solange sie dabei was Gutes rüberwachsen läßt, tu ich ihr halt den Gefallen B) :whistle: . Und was meine Mama besonders hoch erfreut hat, mir abba so egal ist wie nix, das ist das Geschirr - geschmackvoll bübisches Blau-Türkis mit dezent reflektierendem Streifen unterstreicht meine sanft zur Schau getragene Männlichkeit und umgibt mich mit einer frischen jugendlichen Aura :blink: :dry: :unsure: (meint sie, oder nimmt sie mich nur auf den Arm? ) Aber egal! Ich halte mich an die Leckerli und die Putenfüsse und die Hasenöhrchen :lol: :lol: und sage ganz hübsch artig

DANKE!!!!

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • SaBiBe
  • SaBiBes Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
6 Jahre 2 Wochen her #8475 von SaBiBe
SaBiBe antwortete auf Kalender-Hunde 2018

SaBiBe schrieb:

Nina schrieb: Schwieriger Monat, finde ich. Was meint Ihr?


Da stimm ich dir voll und ganz zu, Nina :-)

Also während ich mir sicher bin, dass das unten Leo ist und oben rechts der linke Beagle im Bild Bruno, bin ich mir beim Rest so noch gar nicht sicher :blush: Da muss ich noch ein bisschen stöbern ;-)


Nachdem ich gerade noch ein bisschen durch das Fotoalbum aus dem Hexenhaus geblättert habe, stimme ich Nina beim Bild oben rechts zu: Das neben Bruno ist Baby-Bernie.

Nun kommt die wohl härteste Nuss dieses Monats ;-) Das obere linke Bild :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moro
  • moros Avatar
  • Moderator
  • Moderator
Mehr
6 Jahre 2 Wochen her #8476 von moro
moro antwortete auf Kalender-Hunde 2018
Bei Leo sind wir uns wohl alle einig :lol:, aber rechts oben tanze ich aus der Reihe und tippe auf Funny und Maja. Links oben muss ich noch denken, weil mir partout der Name nicht einfallen will :huh:

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ina
  • Inas Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
Mehr
6 Jahre 1 Woche her #8498 von Ina
Ina antwortete auf Kalender-Hunde 2018
Na los ihr Lieben, ein bisschen Recherchearbeit schafft ihr noch ...
Dateianhang:

Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris

... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen



Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nina
  • Ninas Avatar
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
6 Jahre 1 Woche her #8502 von Nina
Nina antwortete auf Kalender-Hunde 2018
Um unsere knallharte Recherchearbeit mal ein bisschen aufzulockern ...

Auch wir haben ein superduper Überraschungspaket bekommen :cheer:

Hier ist es schon durch Winstons Eingangskontrolle gegangen:
Dateianhang:


Das weitere Vorgehen hat Chouka mit vollem Einsatz beaufsichtigt :blink:
Dateianhang:


Dateianhang:


Und wie immer wurden die ganzen tollen Leckereien erstmal gebunkert :angry:

Die elegante Lacktäschchen hat sich die Madame gesichert. Ein stilvolles Accessoire - tragbar zu allen Anlässen ...
Dateianhang:


... am liebsten beim abendlichen Wohnzimmerspaß ;)
Dateianhang:


Danke, liebe Ina :kiss:

Warnung: Spoiler!
Folgende Benutzer bedankten sich: Ina, SaBiBe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ina
  • Inas Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
Mehr
6 Jahre 1 Woche her #8504 von Ina
Ina antwortete auf Kalender-Hunde 2018
Ihr müsstet mal mein fettes Grinsen sehen, das mich beim Anschauen der Bilder angesprungen hat - GENAUSO hab ich´s mir beim Einpacken erhofft.
Dateianhang:


Und nun allesamt: LOOOOOOOOOS, nicht locker lassen und weiter nach den Märzhunden suchen!!!!!

Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris

... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen



Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.