forum

Der Beagle - was Sie noch wissen sollten...

  • Tanja
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 8 Monate her #427 von Tanja
Das ist soooo schön. Selbst wenn ich so etwas lese, schießen mir die Tränen in die Augen :blink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Karen
  • Karens Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
9 Jahre 8 Monate her #447 von Karen
Ja, das ist wahrlich schön und mir sind auch die Tränen in die Augen gestiegen, teils aus Rührung, aber größerenteils noch aus Trauer,denn der Satz mit den zerkauten Schuhen, der ist bei uns so was von wahr geworden - ich sag nur Louboutins(sagt nur den Mädels was), heul, die Geschichte erzähl ich euch irgendwann mal... :blink: :evil: :blink:
Karen

liebe Grüße
Karen mit Scarlett und Murphy und Sam im Herzen

Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten
(Beaglisches Sprichwort)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Enzo
  • Enzos Avatar
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
9 Jahre 8 Monate her #457 von Enzo
Ich wollte Euch nicht traurig machen, Tanja und Karen :dry: (kenne das ja leider selbst) - vielleicht zum Aufheitern dieses hier - ist bestimmt schon bekannt ;)


Wenn ein Hund eine Glühbirne auswechseln soll würde er sagen:

Husky:
"Der Tag ist schön, die Sonne scheint, wir haben das ganze Leben noch vor uns. Und du bist drinnen und ärgerst dich über eine kaputte Glühbirne???"

Border Collie:
"Ich werde die Leitung überprüfen und das Haus neu verkabeln."

Schäferhund:
"Ich bewache die Glühbirne, während du die Leitungen prüfst. Los zurück!"

Dackel:
"Wer kommt schon an so eine blöde Glühbirne ran...."

Zwergpudel:
"Ich flüstere es dem Border-Collie. In der Zeit, in der er die Birne tauscht und das Haus neu verkabelt, ist vielleicht mein Nagellack getrocknet."

Rottweiler:
"Hau ab und laß mich in Ruhe!!!"

Shi-Tzu:
"Au-wei-a, Lieb-ling. Kann das nicht das Personal.....?"

Labrador:
"Ich? Echt? Ich? Ich darf das tun? Biiiiittttteeee! Darf ich? Jetzt gleich?"

Golden Retriever:
"Laß es denn Border machen. Du kannst mich füttern, so lange er was zu tun hat."

Cocker Spaniel:
"Warum die Birne tauschen? Ich kann auch im Dunkeln auf den Teppich pinkeln".

Dobermann:
"Wenn's dunkel ist....darf ich dann bei dir schlafen?"

Mastiff:
"Mastiffs haben definitiv KEINE Angst im Dunkeln!!!"

Bluthund:
"Schnaaaarrchhhh....."

Jack Russell Terrier:
"Ich komme ran...ich weiß es. Ich schaffe es. Noch zwanzig Sprünge und ich hab es geschafft. Dann gehört sie mir....mir, mir....ganz alleine mir."

Irish Wolfhound:
"Kann das nicht jemand anders machen...ich bin grad ein bißchen depressiv...."

Pointer:
"Ich seh sie. Da ist sie. Genau da..."

Greyhound:
"Sie bewegt sich nicht....völlig uninteressant. Was soll ich damit?"

Australian Shepherd:
"Treibt alle Birnen in einem kleinen Kreis zusammen!"

Beagle:
"Das Ding, das ich gefressen habe, war eine Glühbirne???"

Liebe Grüße
Bruno&Enzo mit Brigitte

Folgende Benutzer bedankten sich: Ina, Tanja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ina
  • Inas Avatar Autor
  • Administrator
  • Administrator
  • Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
Mehr
9 Jahre 8 Monate her #458 von Ina
:lol: :lol: :lol: NIEEEEEEEEEMAAAAAAAALS!!!!!!!!!!





:whistle: :whistle:

Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris

... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen



Folgende Benutzer bedankten sich: Enzo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Karen
  • Karens Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
9 Jahre 8 Monate her #462 von Karen
Ach Quatsch, liebe Brugitte, ich hab doch nur wieder an meine schönen, ähm nicht mehr schönen Schuhe gedacht :woohoo:
Hast mich nicht traurig gemacht :silly:
Aber echt tolle Texte :P

liebe Grüße
Karen

liebe Grüße
Karen mit Scarlett und Murphy und Sam im Herzen

Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten
(Beaglisches Sprichwort)

Folgende Benutzer bedankten sich: Enzo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tanja
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 8 Monate her #466 von Tanja
Ja wie geil ist das denn???? :lol: :lol: :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ina
  • Inas Avatar Autor
  • Administrator
  • Administrator
  • Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
Mehr
9 Jahre 8 Monate her #524 von Ina
Woran erkennst Du, dass Dein Hund ein echter Beagle ist?

Wenn du denkst, dass die Frühstücksbrötchen auch immer kleiner werden, dann ist dem nicht so. Du musst die Hälfte, die dein Hund verschlungen hat, auch mitrechnen.

Dein neues Handy, das du gestern Abend versehentlich auf dem Wohnzimmertisch vergessen hast, hat plötzlich Entlüftungslöcher. Das ist keine technische Neuerung, die du übersehen hast. Dein Hund wollte mit seinen Mäulchen die Wasserdichtigkeit des Geräts prüfen.

Aller Krimskrams im Haus wird über der 2 Meter-Marke aufgestellt.

Du benötigst 3 Leute beim Tierarzt, um den Hund auf die Waage zu stellen. Dies ist nur bei Laboris anders...

Alle Leute, die du beim Spazierengehen triffst kennen deinen Hund mit Namen, und du hast keine Ahnung, wer diese Leute sind.

Du zeigst ein Bild von deinem Hund und deiner Familie, und die erste Person, auf die du hinweist, ist dein Hund.

Du verstaust dein Lieblingsgebäck auf dem obersten Regal in der Küche und wenn du nach Hause kommst, ist alles weg und dein Hund hat Puderzucker um die Nase.

Du fährst mit deinem Hund spazieren, und da sein Kopf auf deinem rechten Arm ruht, steuerst du vornehmlich ungeplante Rechtskurven.

Das Geräusch von fließendem Wasser lässt dich aufspringen und laut "RAUS!!!" rufen.

Dein Partner platziert einen Gegenstand an einem Ort, "wo der Hund es nicht erreichen kann", und der einzige, der hinlangen kann, ist der Hund.

Deine monatlichen Hundeausgaben übersteigen deine Kreditkosten um ein Wesentliches...

Du benutzt die Mikrowelle als Versteck für dein Essen.

Du hörst nachts dieses schwere Atmen in deinem Ohr ... und es ist nicht dein Partner.

Dein Hund ist imstande, ein ganzes Brötchen (und viel anderes essbares) in seinen Lefzen zu verstecken und schaut dich mit diesem Unschuldsblick "Na ich fresse doch gar nix" an.

Dein Hund kann genau sehen, was du zum Abendessen kochst, und er versucht eifrig, dir bei der Vorbereitung und beim Abschmecken zu helfen.

Du kaufst einen Fernseher mit Großbildschirm und du kannst noch immer nicht sehen, was im Fernsehen läuft, weil dein Hund ständig auf deinem Schoss herum hopst.

Dein Hund weckt dich ganz nervös mitten in der Nacht, um dich vor der Gefahr eines Küchenstuhles zu warnen. Eine Woche später wacht er nicht mal auf, wenn Einbrecher all deine Wertsachen klauen.

Wenn Dir das alles bekannt vorkommt, dann hast Du einen echten Beagle!

Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris

... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen



Folgende Benutzer bedankten sich: Karen, Enzo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tanja
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 8 Monate her #525 von Tanja
Okay bestätigt, wir haben echte Beagle :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Enzo
  • Enzos Avatar
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
9 Jahre 8 Monate her #531 von Enzo
einfach nur herrlich Ina :woohoo: - also - alles völlig normal, wir haben Beagle :silly: :cheer: :kiss:

Liebe Grüße
Bruno&Enzo mit Brigitte

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ina
  • Inas Avatar Autor
  • Administrator
  • Administrator
  • Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
Mehr
9 Jahre 1 Monat her #3880 von Ina
Ina antwortete auf Der Beagle in der Hundeschule
Hundeschule

Es ist der Weiheit letzter Schluss,
dass auch der Hund was lernen muss,
denn wedeln nur mit seinem Schwanz,
das reicht für`s Leben doch nicht ganz.

Ob Boxer, Beagle, Schäferhund,
zur Schule heißt da der Befund.
Damit man lernt sich zu benehmen
und nicht zuviel herauszunehmen.

Und ist`s am Anfang noch so schwer,
es lernt der Hund und auch sein Herr,
wie geh ich links, wie mach ich Platz,
ist gut für beider Bauchansatz.

Da wird gestreichelt und gelobt
und zwischendurch auch mal getobt,
wie spiel ich richtig mit der Meute
uns fang am Besten meine Beute.

Und hat man Alles wohlverstanden,
das Tier, der Mensch sich endlich fanden,
dann frage ich doch mal im Rund,
wer mehr gelernt, Herr oder Hund.


entdeckt im INet, Verfasser unbekannt

Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris

... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen



Folgende Benutzer bedankten sich: Conny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.