forum

Adventskalender

  • SaBiBe
  • SaBiBes Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
5 Jahre 3 Monate her #9193 von SaBiBe
SaBiBe antwortete auf Adventskalender

Nina schrieb: OK, ein Tipp: Der gesuchte Beagle ist - unter anderem - auf der Postkarte aus Frankreich zu sehen. Tage verrate ich nicht ;)



Ich Blindfisch!! :blush: Dann ist es die liebe Flocke! Was so ein bisschen unterschiedliche Deko doch ausmacht :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich: Nina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Conny
  • Connys Avatar
  • Team
  • Team
Mehr
5 Jahre 3 Monate her #9194 von Conny
Conny antwortete auf Adventskalender
Ooooooh wie schöööööön! :woohoo: :cheer:

Kimi und Theo sind in Finnland zum traditionellen Weihnachtsessen.

Liebe Grüße von Conny und Thomas mit Kimi und Theo

Folgende Benutzer bedankten sich: Ina, Nina, SaBiBe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Karen
  • Karens Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
5 Jahre 3 Monate her #9198 von Karen
Karen antwortete auf Adventskalender
Gleðileg jól !!!!:woohoo: :woohoo: :woohoo:

Also ich danke euch sehr für dieses Türchen, auch wenn mir wieder mal spontan die Tränen gekommen sind.
Er fehlt so sehr !
Ihr habt die drei doch glatt nach Island geschickt. :)

Allen hier schöne Tage im Kreise eurer Lieben!

Karen mit der Zappeline und dem Nervzwerg

liebe Grüße
Karen mit Scarlett und Murphy und Sam im Herzen

Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten
(Beaglisches Sprichwort)

Folgende Benutzer bedankten sich: Ina, Conny, Nina, SaBiBe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Karen
  • Karens Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
5 Jahre 3 Monate her #9201 von Karen
Karen antwortete auf Adventskalender
Wie genial ist das denn?? :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Das Gedicht ist großartig, das passt wie Faust aufs Auge.

Lieber Chouka, du bist ein Künstler und ich wünsche dir einen reichlichen Festschmaus.

Liebe Grüße
Karen

liebe Grüße
Karen mit Scarlett und Murphy und Sam im Herzen

Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten
(Beaglisches Sprichwort)

Folgende Benutzer bedankten sich: Nina, SaBiBe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Karen
  • Karens Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
5 Jahre 3 Monate her #9207 von Karen
Karen antwortete auf Adventskalender
Haha, als Top an Weihnachten der Sid und die kleine Jette!!
Das erkenne sogar ich B)
Nochmals vielen Dank für diesen herrlichen Adventskalender, ich finde es regelrecht schade, dass nun wieder alles vorbei ist...
Aber ich hoffe, dass unsere 2 Art Designer Nina und Sarah auch nächsten Advent wieder aktiv werden.
Euch allen wünsche ich schöne, erholsame Tage und danke für euer aller Engagement für die Laboris.

Liebe Grüße
Karen

liebe Grüße
Karen mit Scarlett und Murphy und Sam im Herzen

Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten
(Beaglisches Sprichwort)

Folgende Benutzer bedankten sich: Nina, SaBiBe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • mannimanni
  • mannimannis Avatar Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
5 Jahre 3 Monate her #9211 von mannimanni
mannimanni antwortete auf Adventskalender
Welch eine schöne Weihnachtsüberraschung! Sid und Jette machen sich gut unter der Mütze.
Vielen Dank an Nina und Sarah für den wunderschönen Adventskalender.
Wir freuen uns schon auf den Adventskalender 2019.


Wir wünschen allen ein frohes Fest.

Liebe Grüße
senden die Gerolsteiner
Manni Gaby Sid und Jette
Folgende Benutzer bedankten sich: Nina, SaBiBe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nina
  • Ninas Avatar
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
5 Jahre 3 Monate her - 5 Jahre 3 Monate her #9212 von Nina
Nina antwortete auf Adventskalender
Wir freuen uns, dass Euch der Kalender so gut gefallen hat und sagen nochmal Danke für Eure lieben Rückmeldungen :)

Von mir geht auch noch ein ganz großes Dankeschön an Sarah! Es hat riesig Spaß gemacht, mit Dir zusammen den Kalender zu basteln :kiss:


Frohe Weihnachten Euch allen und kommt gut ins Neue Jahr!
Folgende Benutzer bedankten sich: Ina, SaBiBe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • SaBiBe
  • SaBiBes Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
5 Jahre 3 Monate her #9217 von SaBiBe
SaBiBe antwortete auf Adventskalender
Ich kann mich Nina nur anschließen, es freut mich, dass euch der Kalender gefallen hat. Schließlich hat Ina die Messlatte ja auch ziemlich hochgelegt :)

Liebe Nina, ich kann das große Dankeschön nur an dich zurückgeben. Vielen Dank, für deine Unterstützung und deine Tipps! Ich hatte nicht nur jede Menge Spaß beim Basteln, sondern auch viel gelernt! Vielen lieben Dank dafür!!
Folgende Benutzer bedankten sich: Ina, Nina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moro
  • moros Avatar
  • Moderator
  • Moderator
Mehr
5 Jahre 3 Monate her #9220 von moro
moro antwortete auf Adventskalender
Ich freue mich ja, dass die Tage jetzt länger werden, und ich abzählen kann, wie lange es bis zum Frühjahr dauert, aber dass ich dafür auf den Adventskalender verzichten muss, ist schon hart. Der hat Stimmung und Freude in die triste Zeit gebracht.

Danke, Nina und Sarah, für Euer Engagement und Eure Kreativität. Ihr habt den Kalender richtig schön gestaltet :kiss: :kiss:

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)
Folgende Benutzer bedankten sich: Nina, SaBiBe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ursel
  • Ursels Avatar
  • Team
  • Team
Mehr
5 Jahre 3 Monate her #9221 von Ursel
Ursel antwortete auf Adventskalender
Nina und Sarah ich kann mich Moro´s Worten nur anschließen. Vielen Dank

Herzliche Grüße
Ursel
Dateianhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: Nina, SaBiBe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.